Was ist wenn mein Kaninchen schon sehr alt ist??

Diskutiere Was ist wenn mein Kaninchen schon sehr alt ist?? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo mein kaninchen ist schon sehr alt . Er ist schon 8 Jahre alt. Was tun wenn er stirbt :?:
F

Frankie

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo mein kaninchen ist schon sehr alt . Er ist schon 8 Jahre alt. Was tun wenn er stirbt :?:
 
Frosch

Frosch

Beiträge
139
Reaktionen
0
Huhu,

ich verstehe die Frage nicht ganz.

Was meinst du - was tun mit dem Partner (sofern vorhanden), was tun mit dem (toten) Körper, was tun mit dem Käfig?

LG Frosch
 
P

Pebasumajo

Beiträge
30
Reaktionen
0
ich sehe, hier ist also das gleiche problem wie in vielen anderen foren.
man hört, ein kaninchen und die frage ist da, warum ist es einzeln. hmmm

zur kurzen aufklärung @ frosch. man hält kaninchen in der regel nicht allein, da es gruppentiere sind. auch wenn es oft so aussieht, als würden sie sich wohlfühlen, ist es innerlich eine absolute einsamkeit.
dein kaninchen ist jetzt 8? schönes alter, da kann es aber auch noch ein bißchen.

gruß pebasumajo
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
@ Pebasumajo
Ich glaub, das weiß frosch schon, es war ja nur eine Frage ;-)
 
P

Pebasumajo

Beiträge
30
Reaktionen
0
da komm ich jetzt nicht hinterher. egal.
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
*gg*

Frosch hat nur gefragt, was Frankie mit der frage gemeint hat...
 
Thema:

Was ist wenn mein Kaninchen schon sehr alt ist??