Speiseplan

Diskutiere Speiseplan im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Wollte mal wissen was eure kleinen am Liebsten fressen?! Meine bekommen nie genung von - Klee - Löwenzahn - Gurke
P

Pia

Reaktionen
0
Wollte mal wissen was eure kleinen am Liebsten fressen?!
Meine bekommen nie genung von
- Klee
- Löwenzahn
- Gurke

S

Sweety1989

Reaktionen
0
huhu hab seit vorgestern nun 2 kleine lemmis...also die lieben heu gurken und möhren üba alles un vorallem löwenzahn wird weggeputzt wie nix...
mhh wie siehts denn aus dürfen die eigntlich auch gekochten reis futtern...natürlich ungewürzt un so

T

Tserva

Reaktionen
0
also ich verfahr da nach dem prinzip, nen paar sachen abends reinlegen (natürlich allet ohne zucker) und was am nächsten morgen weg ist - das kam wohl gut an :)

meine lemminge scheinen auch auf geröstete maiskörner ( die fürs popcorn) zu stehne :), ansonsten kohlrabiblätter, heu, möhren, gurken (hiervon aber irgendwie nur die schale) und löwenzahn :)

Thema:

Speiseplan

Speiseplan - Ähnliche Themen

• Speiseplan meiner Chinchillas

Speiseplan meiner Chinchillas: Der Speiseplan meiner Chins sieht folgendermaßen aus: Frischfutter - calisia repens (Golliwoog) - Gras - Wildkräuter (Vogelmiere, Löwenzahn...
  • Speiseplan meiner Chinchillas - Ähnliche Themen

• Speiseplan meiner Chinchillas

Speiseplan meiner Chinchillas: Der Speiseplan meiner Chins sieht folgendermaßen aus: Frischfutter - calisia repens (Golliwoog) - Gras - Wildkräuter (Vogelmiere, Löwenzahn...