Männchen / weibchen

Diskutiere Männchen / weibchen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; also ich weiß net genau wo das jezt reingehört ich schreibe einfach mal hier rein ^^ salsooo mein hasüü hat 8 junge hasen .... also keine zwerg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maria1

Reaktionen
0
also ich weiß net genau wo das jezt reingehört ich schreibe einfach mal hier rein ^^
salsooo mein hasüü hat 8 junge hasen .... also keine zwerg sondern große ....sie ist ne rote neuseländerin und er nen strallhase ....wann erkenn ich bei den hasen das geschlecht und wnann mpüssen sie getreennt werden ... undd dann noch ne frege wie erkenne ich da des geschlecht gubt es da kennzeichen oda sowas?ich hzabe da keine ahnung irgendwie ... aber ich muss das wissen denn wir behalten nicht alle und haben abnehmer gefunen fürn 3hasen die aber weibchen wollen ...
jetzt suche ich imma noch abnehmer ^^*ggg* lol naja wäre cht mega lieb wenn ihr helfen könntz

M

Maria1

Reaktionen
0
nein tut es nicht *heul* wie kommst du drauf?ne em ich suche nur noch einen abnehmer weil eigendlich hatte ich meine schwester doch die hatte einen unfall .... ich brüchte nur bei männchen oder weibchen eueren rat ...
eigendlich wollte sie alle anderen nehmen ....also ich habe ne freundin die 3 nimmt und sie die anderen 3 2 behalte ich und sie konnte auch mänchen von weibchen unterscheiden und so ... doch sie liegt im koma *heul* .-......

M

Maria1

Reaktionen
0
achso habe ungewollt gelesen sry .... aber könnr ihr net helfen ...*snüff* nur bei der bestimmung von männchen und weibchen?denn die hasen sind nicht in händen von nichtkennern ihnen geht es bei uns gut .... sie sind jeden atg drausen und wir ahltebn schon seit über 7 jahrewn hasen hatten auch schon öfters junge und so da war halt für männchen und weibchen immer meine sachwester da und so .... sie wird bestimmt such baldf uiweder gesund (das hioffen wir alle ) .....

S

sunny1

Reaktionen
0
das tut mir sehr leid um deine sChwester, aber ich kann auch nicht weiter helfen. Ich könnte mal in unserem Zwergkaninchenbuch nachschlagen ob und schauen wie man M und W erkennt! Soll ich das machen???
anja

M

Maria1

Reaktionen
0
wärte cht lieb .... aber meine sind stallhasen .. kp... aber wäre lieb wenn dus machst *liebguck*
ich kann ja mal photos reinstellen ...von meinen süßen 8 hasen udn mama^^

T

Tiger

Reaktionen
0
Das mit deiner Schwester tut mir sehr Leid. Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.

Trotzdem solltet ihr eure Vermehrerei einmal überdenken. Momentan landen sehr, sehr viele Kaninchen in den Tierheimen (sommerferien :roll: ). Jedes eurer Jungen nimmt einem Tierheimtier einen potentiellen Platz weg. Ein Platz, der einem Tier den sehnlichen Wunsch nach einem Zuhause erfüllt hätte. Viele Tiere bekommen diesen Wunsch niemals erfüllt.

"Stallhasen" sind übrigens Kaninchen wie ein Zwergkaninchen auch, da gibt es keinen Unterschied.

Und damit mache ich mit dem Verweis auf meinen ersten Beitrag hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Männchen / weibchen

Männchen / weibchen - Ähnliche Themen

• Verhalten vom Männchen hat sich schlagartig geändert!!!

Verhalten vom Männchen hat sich schlagartig geändert!!!: Hallo Leute.. Ich habe ein Problem, das Verhalten meines Kaninchen (männlich) war vor der Kastration total schlimm... Er beißt, kratzt und ist...
  • Neues Männchen kaufen oder nicht

Neues Männchen kaufen oder nicht: Hi zusammen, hab mal ne kurze eine Frage gestern ist das Männchen meiner beiden Wüstenrenner gestorben. Nun habe ich festgestellt das das...
  • streit zwischen männchen und weibchen

streit zwischen männchen und weibchen: halloo :) , mein hasen bökchen hatte eine entzündung am zahn , dadurch hatt er nichts mehr gefressen und war dan natürlich sehr schwach da meine...
  • 4-er gruppe und weibchen beist mit männchen

4-er gruppe und weibchen beist mit männchen: hallo meine freundin und ich haben ja 4 kaninchen davon 3 kastrierte männchen und 1 weibchen. die vergesellschaftung hat ja schon vor längeren...
  • weibchen schleckt am auge vom männchen

weibchen schleckt am auge vom männchen: ich hab seit paar tagen festgestellt, dass vorwiegend das weibchen an den augen vom männchen rumschleckt.. hat so was ne bestimmte bedeutung ...
  • weibchen schleckt am auge vom männchen - Ähnliche Themen

• Verhalten vom Männchen hat sich schlagartig geändert!!!

Verhalten vom Männchen hat sich schlagartig geändert!!!: Hallo Leute.. Ich habe ein Problem, das Verhalten meines Kaninchen (männlich) war vor der Kastration total schlimm... Er beißt, kratzt und ist...
  • Neues Männchen kaufen oder nicht

Neues Männchen kaufen oder nicht: Hi zusammen, hab mal ne kurze eine Frage gestern ist das Männchen meiner beiden Wüstenrenner gestorben. Nun habe ich festgestellt das das...
  • streit zwischen männchen und weibchen

streit zwischen männchen und weibchen: halloo :) , mein hasen bökchen hatte eine entzündung am zahn , dadurch hatt er nichts mehr gefressen und war dan natürlich sehr schwach da meine...
  • 4-er gruppe und weibchen beist mit männchen

4-er gruppe und weibchen beist mit männchen: hallo meine freundin und ich haben ja 4 kaninchen davon 3 kastrierte männchen und 1 weibchen. die vergesellschaftung hat ja schon vor längeren...
  • weibchen schleckt am auge vom männchen

weibchen schleckt am auge vom männchen: ich hab seit paar tagen festgestellt, dass vorwiegend das weibchen an den augen vom männchen rumschleckt.. hat so was ne bestimmte bedeutung ...