Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Diskutiere Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los?? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; nein, sie ist nicht wieder trächtig.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lafee

Reaktionen
0
nein, sie ist nicht wieder trächtig.

28.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los?? . Dort wird jeder fündig!
Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Und woher iwllst du das wissen? :roll: :roll:

Und wieso willst du schon wieder Nachwuchs produzieren, wenn du doch nichtmal weißt, wie du den ersten losbekommen könntest?!?!

L

Lafee

Reaktionen
0
wir haben die ersten schon los und die 2. sind noch zu klein

Jamie1

Jamie1

Reaktionen
0
Eigentlich ist das Thema ja beendent (mit Tigers Sperrung des Threads), aber ich muß trotzdem noch mal was dazu sagen (wenn ich darf)...

Lafee, du schreibst, du bekommt die Mäuse nicht los bzw. fragst wie man diese losbekommt. D.h. auf gut deutsch du sitzt noch auf den Tieren und kannst sie nicht behalten.

Auf Manus Argument, dass die Tiere schon wieder trächtig sein könnten und du noch auf den Jungtieren sitzt antwortest du, dass zwei Tiere schon vermittelt sind und gibst uns den Eindruck, das die anderen zwei auch noch gut vermittelt werden, sie aber noch zu jung sind.

Das sind totale Wiedersprüche. Wieso dann dieser Threat???

Und noch eine Frage. Es ist der gleiche Wurf, zwei sind schon vermittelt, zwei noch zu klein? Wie das? Sind die Elterntiere Geschwister? Das würde Inzucht bedeuten und der Fall wäre ganz klar...

Sind die Tiere aus der Zoohandlung? Auch wenn du sie geschenkt bekommen hast, musst du es ja wissen. Man informiert sich ja.

Jamie

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Oh man Sunny, les den Threat doch, dann weißt du auch, um was es geht :roll:

S

sunny11

Reaktionen
0
ja mach ich. Bitte hab etwas geduld mit mir. ich bin etwas schwierig

T

Tiger1

Reaktionen
0
Du musst doch am Besten wissen um was es geht.

Denn eure IP-Adressen stimmen überein. Eure Beiträge werden also vom selben PC aus geschrieben :roll:

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo Sunny

Tiger und ich haben deine IP gecheckt.

Du hast die selbe, wie Lafee, d.h. du BIST Lafee.

Was soll das? Ich hab wirklich das gefühl, du willst uns nur vera***en!!

EdiT: Tiger war mal wieder schneller *gg*

S

sunny11

Reaktionen
0
ich bin nicht Lafee, das ist meine Schwester, meine Zwillingsschwester Sonja

T

Tiger1

Reaktionen
0
Na dann ist ja gut, dieser Thread wird nun geschlossen und warum, dass habe ich bereits gesagt.

Deine Schwester sollte sich übrigens bitte mal ihre PNs angucken :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los?? - Ähnliche Themen

• lavinia bekommt nachwuchs

lavinia bekommt nachwuchs: hi! leider erwartet meine kleine lavinia nachwuchs :( ich schätze mal (wenn ich so nachrechne) dass es bald so weit sein dürfte und hoffe dass...
  • bekommt meine maus babies????

bekommt meine maus babies????: hallo..... ich habe mir vor gut einer woche 4 weiße mäuse geholt....(zoohandlung) ich habe mich erkundigt und offt gelesen das man am besten keine...
  • Meine Maus bekommt babys

Meine Maus bekommt babys: Hallo! Bin neu hier und will erst mal alle brgrüssen :-) HALLO So nun zu meiner Maus.Habe vor 2 wochen ungefähr 2 Mäuse Mädschen gekauft und...
  • Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??: Hallo alle miteinander. Ich habe vor kurzem Junge bekommen, bzw. meine Rennnmäuse. Wie bekomme ich diese denn nur los??? Alle behalten? Kann ich...
  • Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?

Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?: Hallo, Ich habe gestern,wie jeden Tag meine Meerschweine reingeholt (in einem Katzenkorb) und hab sie dann, nachdem sie auslauf hatten wieder...
  • Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer? - Ähnliche Themen

• lavinia bekommt nachwuchs

lavinia bekommt nachwuchs: hi! leider erwartet meine kleine lavinia nachwuchs :( ich schätze mal (wenn ich so nachrechne) dass es bald so weit sein dürfte und hoffe dass...
  • bekommt meine maus babies????

bekommt meine maus babies????: hallo..... ich habe mir vor gut einer woche 4 weiße mäuse geholt....(zoohandlung) ich habe mich erkundigt und offt gelesen das man am besten keine...
  • Meine Maus bekommt babys

Meine Maus bekommt babys: Hallo! Bin neu hier und will erst mal alle brgrüssen :-) HALLO So nun zu meiner Maus.Habe vor 2 wochen ungefähr 2 Mäuse Mädschen gekauft und...
  • Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??: Hallo alle miteinander. Ich habe vor kurzem Junge bekommen, bzw. meine Rennnmäuse. Wie bekomme ich diese denn nur los??? Alle behalten? Kann ich...
  • Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?

Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?: Hallo, Ich habe gestern,wie jeden Tag meine Meerschweine reingeholt (in einem Katzenkorb) und hab sie dann, nachdem sie auslauf hatten wieder...