Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Diskutiere Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los?? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo alle miteinander. Ich habe vor kurzem Junge bekommen, bzw. meine Rennnmäuse. Wie bekomme ich diese denn nur los??? Alle behalten? Kann ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lafee

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.
Ich habe vor kurzem Junge bekommen, bzw. meine Rennnmäuse.
Wie bekomme ich diese denn nur los???
Alle behalten? Kann ich leider nicht.
Bitte um antwort! anja

28.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los?? . Dort wird jeder fündig!
Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Wie bist du zu den Jungen gekommen?

L

Lafee

Reaktionen
0
Ich habe ca. vor einem viertel Jahr 3 Mäuse geschenkt bekommen...
diese haben Junge bekommen...

T

Tiger1

Reaktionen
0
Wenn du die Tiere vor einem viertel Jahr bekommen hast, hast du männliche und weibliche Tiere.

Warum hast du die Tiere dann bitte nicht getrennt? Das ist doch völlig verantwortungslos. Als ob es nicht schon genug Notmäuse gäbe.

Ich hoffe, das Männchen sitzt inzwischen wenigstens nicht mehr bei den Weibchen...

L

Lafee

Reaktionen
0
Ich wollte ja junge Mäuse...
Das Männchen ist noch bei den Weibchen. ich habe mich gut darüber informiert

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Dann ist die Vermittlung deiner Tiere hier nicht erwünscht. Es ist sowas von unverantwortlich von dir, die Tiere einfach zusammen zu setzen.

Du hast sicherlich kaum fachkenntnis und hast sie einfach zsuammengesetzt, jetzt willst du sie loswerden, echt super!

T

Tiger1

Reaktionen
0
Ich wollte ja junge Mäuse...
Das Männchen ist noch bei den Weibchen. ich habe mich gut darüber informiert
So sieht es aus, kann man wunderbar an deinen Beiträgen erkennen.

Mach dich schonmal auf neuen Nachwuchs gefasst, denn deine Weibchen sind bereits wieder trächtig.

Hier dürfen nur Notfalltiere vermittelt werden und keine Tiere, die verantwortungslose Menschen in die Welt gesetzt haben.

Am besten wendest du dich an einen Schlangenhalter, dann ist wenigstens dafür gesorgt, dass nicht noch mehr kranke Tiere in Umlauf kommen.
Und du kannst schön weiter Nachwuchs produzieren *Ironie*...

Über manche Menschen kann man nur den Kopf schütteln.

Und damit schließe ich diesen Beitrag mit dem Verweis hierauf (Klick)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los?? - Ähnliche Themen

• lavinia bekommt nachwuchs

lavinia bekommt nachwuchs: hi! leider erwartet meine kleine lavinia nachwuchs :( ich schätze mal (wenn ich so nachrechne) dass es bald so weit sein dürfte und hoffe dass...
  • bekommt meine maus babies????

bekommt meine maus babies????: hallo..... ich habe mir vor gut einer woche 4 weiße mäuse geholt....(zoohandlung) ich habe mich erkundigt und offt gelesen das man am besten keine...
  • Meine Maus bekommt babys

Meine Maus bekommt babys: Hallo! Bin neu hier und will erst mal alle brgrüssen :-) HALLO So nun zu meiner Maus.Habe vor 2 wochen ungefähr 2 Mäuse Mädschen gekauft und...
  • Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??: nein, sie ist nicht wieder trächtig.
  • Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?

Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?: Hallo, Ich habe gestern,wie jeden Tag meine Meerschweine reingeholt (in einem Katzenkorb) und hab sie dann, nachdem sie auslauf hatten wieder...
  • Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer? - Ähnliche Themen

• lavinia bekommt nachwuchs

lavinia bekommt nachwuchs: hi! leider erwartet meine kleine lavinia nachwuchs :( ich schätze mal (wenn ich so nachrechne) dass es bald so weit sein dürfte und hoffe dass...
  • bekommt meine maus babies????

bekommt meine maus babies????: hallo..... ich habe mir vor gut einer woche 4 weiße mäuse geholt....(zoohandlung) ich habe mich erkundigt und offt gelesen das man am besten keine...
  • Meine Maus bekommt babys

Meine Maus bekommt babys: Hallo! Bin neu hier und will erst mal alle brgrüssen :-) HALLO So nun zu meiner Maus.Habe vor 2 wochen ungefähr 2 Mäuse Mädschen gekauft und...
  • Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??: nein, sie ist nicht wieder trächtig.
  • Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?

Wie bekommt man eine Maus aus dem Zimmer?: Hallo, Ich habe gestern,wie jeden Tag meine Meerschweine reingeholt (in einem Katzenkorb) und hab sie dann, nachdem sie auslauf hatten wieder...