Königsphyton zu Verkaufen

Diskutiere Königsphyton zu Verkaufen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Geschlächt: Männlich Länge: 1,20 Meter Alter: ca. 7 Jahre Farbe: Normal Nahrung: Lebendmäuse Verhalten: Handzahrm Zubehör: Teraruim Wärmelampe...
M

Minotauros

Reaktionen
0
Geschlächt: Männlich
Länge: 1,20 Meter
Farbe: Normal
Nahrung: Lebendmäuse
Verhalten: Handzahrm

Zubehör:
Teraruim
Wärmelampe
Versteckstein
Kletterholz
Streuboden (Kokos)

Preis:
200 € VB

Verkaufen muss ich aus Zeitmangel,
schreibt mir einfach eine PN und ich beantworte die fragen.

Gruß
Mino

Thema:

Königsphyton zu Verkaufen

Königsphyton zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• kleintier / frettchenkäfig mit viel zubehör zu verkaufen

kleintier / frettchenkäfig mit viel zubehör zu verkaufen: Da wir unsere Fretts nach leider nur einer Woche wegen Allergie wieder zur Züchterin zurückbringen mussten, steht nun unser mit viel Liebe, Geld...
  • 22 HH 2 große Voliern zu verkaufen

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von CHins, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von Degus, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...
  • Frettchenfähe Iltis hell mit kompletten Zubehör zu verkaufen

Frettchenfähe Iltis hell mit kompletten Zubehör zu verkaufen: :( Leider müssen wir uns von unserer Flocke 5Monate alt trennen da unsere kleine Tochter allergisch darauf reagiert.Sie ist geimpft und...
  • Frettchen (Fähe) zu verkaufen

Frettchen (Fähe) zu verkaufen: Hallo ihr lieben. Habe eine Fähe zu verkaufen. Leider habe ich kaum Zeit für das schöne Tier, da ich ganztags berufstätig geworden bin und...
  • Frettchen (Fähe) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• kleintier / frettchenkäfig mit viel zubehör zu verkaufen

kleintier / frettchenkäfig mit viel zubehör zu verkaufen: Da wir unsere Fretts nach leider nur einer Woche wegen Allergie wieder zur Züchterin zurückbringen mussten, steht nun unser mit viel Liebe, Geld...

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von CHins, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von Degus, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...
  • Frettchenfähe Iltis hell mit kompletten Zubehör zu verkaufen

Frettchenfähe Iltis hell mit kompletten Zubehör zu verkaufen: :( Leider müssen wir uns von unserer Flocke 5Monate alt trennen da unsere kleine Tochter allergisch darauf reagiert.Sie ist geimpft und...
  • Frettchen (Fähe) zu verkaufen

Frettchen (Fähe) zu verkaufen: Hallo ihr lieben. Habe eine Fähe zu verkaufen. Leider habe ich kaum Zeit für das schöne Tier, da ich ganztags berufstätig geworden bin und...