Kastrierte Farbmausböcke suchen Zuhause - 41462 Neuss

Diskutiere Kastrierte Farbmausböcke suchen Zuhause - 41462 Neuss im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, wer möchte kastriete Farbmausböcke bei sich aufnehmen? Folgende Herren suchen dringend ein neues Zuhause bei netten Mäuse-Mädchen: - Tim...
T

TSV Neuss

Reaktionen
0
Hallo, wer möchte kastriete Farbmausböcke bei sich aufnehmen?

Folgende Herren suchen dringend ein neues Zuhause bei netten Mäuse-Mädchen:

- Tim ist grau mit roten Augen und am 25.04.06 geboren.
- Bastian ist grau-weiß mit roten Augen und am 05.05.06 geboren.
- Lukas ist beige-weiß mit roten Augen und am 25.04.06 geboren
- Jogi ist schwarz-weiß mit schwarzen Augen und am 05.05.06 geboren.

Foto unter:

http://tsv-neuss.de.server173-han.de-ns ... Fee_02.jpg

Wir haben die Mäuse aus schlechter Haltung übernommen und nun die Böckchen kastrieren lassen.
Die Böckchen können ab dem 08.08.06 mit Mädchen vergesellschaftet werden.

Kontakt: 02131-548271 od. 0172-6439882
Mail: [email protected]

Viele Grüße, Fee

24.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrierte Farbmausböcke suchen Zuhause - 41462 Neuss . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kastrierte Farbmausböcke suchen Zuhause - 41462 Neuss

Kastrierte Farbmausböcke suchen Zuhause - 41462 Neuss - Ähnliche Themen

• Mäuse jungen suchen ein Zuhause

Mäuse jungen suchen ein Zuhause: Hallo Ich hab mir 3 Farbmäuse gekauft (alle 3 Weibchen) und bemerkte das eine Schwanger ist. Heute hat sie ihre Babys bekommen und ich würde die...
  • Suche Rennmausmännchen

Suche Rennmausmännchen: Die letzte Vermittlung hat leider nicht geklappt, ich suche weiterhin einen älteren Rennmausherren für meine Einzelmaus. Die Kleinanzeigen in der...
  • Suche Fotos von Mäuseeigenbauten

Suche Fotos von Mäuseeigenbauten: Ich suche für einen artikel meiner Homepage Fotos von Farbmäusen sowie selbstgebaute Gehege. Würde mir da jemand was zur Vefügung stellen? Ist...
  • Suche Rennmausbehausung

Suche Rennmausbehausung: Hallo! Es sollen wieder zwei Mäuse bei mir einziehen :dance: Nun suche ich entweder ein 100er/120er Becken oder einen Selbstbau! Freue mich auf...
  • und noch 2 kastrierte schönlinge

und noch 2 kastrierte schönlinge: vorhin wurden die 2 böckchen aus berlin zu fuchsia gebracht am montag werden sie kastriert... und suchen dann dringend ein...
  • und noch 2 kastrierte schönlinge - Ähnliche Themen

• Mäuse jungen suchen ein Zuhause

Mäuse jungen suchen ein Zuhause: Hallo Ich hab mir 3 Farbmäuse gekauft (alle 3 Weibchen) und bemerkte das eine Schwanger ist. Heute hat sie ihre Babys bekommen und ich würde die...
  • Suche Rennmausmännchen

Suche Rennmausmännchen: Die letzte Vermittlung hat leider nicht geklappt, ich suche weiterhin einen älteren Rennmausherren für meine Einzelmaus. Die Kleinanzeigen in der...
  • Suche Fotos von Mäuseeigenbauten

Suche Fotos von Mäuseeigenbauten: Ich suche für einen artikel meiner Homepage Fotos von Farbmäusen sowie selbstgebaute Gehege. Würde mir da jemand was zur Vefügung stellen? Ist...
  • Suche Rennmausbehausung

Suche Rennmausbehausung: Hallo! Es sollen wieder zwei Mäuse bei mir einziehen :dance: Nun suche ich entweder ein 100er/120er Becken oder einen Selbstbau! Freue mich auf...
  • und noch 2 kastrierte schönlinge

und noch 2 kastrierte schönlinge: vorhin wurden die 2 böckchen aus berlin zu fuchsia gebracht am montag werden sie kastriert... und suchen dann dringend ein...