Katzenquälerei in Japan

Diskutiere Katzenquälerei in Japan im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen und muss mich mit zusammenreißen, dass ich nicht wein!! Geht mal auf www.tierleiden.dl.am und ihr seht...
C

chris121

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen und muss mich mit zusammenreißen, dass ich nicht wein!!
Geht mal auf www.tierleiden.dl.am und ihr seht, zu was "Menschen" doch fähig sind!
Solche Kreaturen sind für mich keine Menschen und denen gehört die gleiche Qual, die sie diesen armen kleien Wesen, die sich nicht wehren können, antun!
Es ist so furchtbar, dass ich hier sitze und mir das anseh und weiß, dass irgendwo Katzenbabys in Flaschen vor sich hinvegetieren, bis sie irgendwann vom Tod erlöst werden - und ich kann nichts dagegen tun!!
 
22.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenquälerei in Japan . Dort wird jeder fündig!
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen!

Bonsai-Kitten ist ein Fake, den es schon seit 2000 gibt. Mehr dazu auch hier (Klick).
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Och, da bin ich auch schon reingefallen :lol:

Aber Tigerlein hat mich gottseidank belehrt *gg*
 
Thema:

Katzenquälerei in Japan