Jemand aus der Lüneburger Heide hier??

Diskutiere Jemand aus der Lüneburger Heide hier?? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Ich habe eine 7 Jahre alte (junge) Golden Retriever Hündin und würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich regelmäßig zum spazieren gehen...
H

Honey86

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine 7 Jahre alte (junge) Golden Retriever Hündin und würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich regelmäßig zum spazieren gehen zu treffen!!
Egal welche Hunderasse. Je bunter die Truppe irgeendwann wird, desto besser würde ich sagen!!

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!!

Lg Monika

Thema:

Jemand aus der Lüneburger Heide hier??

Jemand aus der Lüneburger Heide hier?? - Ähnliche Themen

• ist hier jemand aus 85716 Unterschleißheim/umgebung

ist hier jemand aus 85716 Unterschleißheim/umgebung: suche jemanden zum treffen und mal spazieren gehen, wohne in 85778 haimhausen, bin mobil,
  • Jemand aus Österreich hier?? Zufällig auch aus Vorarlberg??

Jemand aus Österreich hier?? Zufällig auch aus Vorarlberg??: Hey, suche jemanden, der in der Umgebung Vorarlberg (also von Bludens bis Feldkirch ungefähr) wohnt und auch einen Hund hat. Mein Hund ist ein...
  • Jemand aus Österreich hier?? Zufällig auch aus Vorarlberg?? - Ähnliche Themen

• ist hier jemand aus 85716 Unterschleißheim/umgebung

ist hier jemand aus 85716 Unterschleißheim/umgebung: suche jemanden zum treffen und mal spazieren gehen, wohne in 85778 haimhausen, bin mobil,
  • Jemand aus Österreich hier?? Zufällig auch aus Vorarlberg??

Jemand aus Österreich hier?? Zufällig auch aus Vorarlberg??: Hey, suche jemanden, der in der Umgebung Vorarlberg (also von Bludens bis Feldkirch ungefähr) wohnt und auch einen Hund hat. Mein Hund ist ein...