Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Diskutiere Wieviele Katzen sind hier im Forum? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, in einem anderem Forum wurde die Frage gestellt, wieviele Katzen es dort gibt. Das fand ich sehr interessant und auch amüsant. Sie sind...
Silver

Silver

Reaktionen
0
Hallo,

in einem anderem Forum wurde die Frage gestellt, wieviele Katzen es dort gibt. Das fand ich sehr interessant und auch amüsant. Sie sind tatsächlich auf über 130 Katzen gekommen.

Daher stelle ich hier auch mal diese Frage.

Wieviele Katzen gibt es hier im Forum?

Ich fange mal an, bei mir lebt ein BKH - Mix "Silver". Meine Mutter hat eine EKH "Julie" und mein Bruder einen EKH "Frankie" = 3 Katzen

LG Anke & Silver

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Plus meinen Kater Else macht es 4 ;)

S

schrecker82

Reaktionen
0
+ Luna, Casper, Diesel und Luzifer

sind wir schon bei

9

M

mellekaefer

Reaktionen
0
14 mit meinem Katzer Lucky :wink:

T

tobias1

Reaktionen
0
+meiner Miau Cindy,

sind es schon 15

K

Kätzchen

Reaktionen
0
Bei mir leben Gina, Blacky und Fips sind wir schon mal bei 18

D

Dobby1

Reaktionen
0
+ Lea und Oskar (die seit heute dabei sind) sind es 20

R

ramona

Reaktionen
0
Hallo
ich habe einen kater leo (4 jahre) macht 21 und eine katze tiffi ( 3 monate) macht 22

B

Blacksoul

Reaktionen
0
Plus meinen Max-Leon und der kleinen süssen Shiva sind wir dann bei 32

Leider kann ich euch keine Fotos zeigen,weil ich neu hier bin und noch nicht weiss wie man das mit den Fotos macht.....

F

Frieda

Reaktionen
0
mit meinen drei süßen wären wir schon bei 36

frieda

S

Schnuffeline

Reaktionen
0
+ die kleine Tamara und die schlaue Greywind sind es schon 38.

:wink:

Thema:

Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Wieviele Katzen sind hier im Forum? - Ähnliche Themen

• Katze Greift hund an was tun

Katze Greift hund an was tun: Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen problem Ich habe 3 katzen die 2 großen sind 6 jahre und die kleineste 2 jahre dazu lebt noch ein...
  • Umzug mit Katze?

Umzug mit Katze?: Hey, ich bin "hidden", 21 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, da ich einen dringenden Rat benötige. Doch vorerst zu den Gegebenheiten: Seit...
  • Grosse Kratzbäume

Grosse Kratzbäume: Hey, ich suche gerade einen coolen Kratzbaum. Es gibt da ja jede Menge Auswahl und auch richtig große Kratzbäume. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?: Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen...
  • Nur Katzen in Not!!!!!

Nur Katzen in Not!!!!!: Meine erste Katze Babsi, war eigentlich die Katze meines Freundes. Leider musste sie eingeschläfert werden und mein Freund wollte keine neue...
  • Nur Katzen in Not!!!!! - Ähnliche Themen

• Katze Greift hund an was tun

Katze Greift hund an was tun: Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen problem Ich habe 3 katzen die 2 großen sind 6 jahre und die kleineste 2 jahre dazu lebt noch ein...
  • Umzug mit Katze?

Umzug mit Katze?: Hey, ich bin "hidden", 21 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, da ich einen dringenden Rat benötige. Doch vorerst zu den Gegebenheiten: Seit...
  • Grosse Kratzbäume

Grosse Kratzbäume: Hey, ich suche gerade einen coolen Kratzbaum. Es gibt da ja jede Menge Auswahl und auch richtig große Kratzbäume. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?: Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen...
  • Nur Katzen in Not!!!!!

Nur Katzen in Not!!!!!: Meine erste Katze Babsi, war eigentlich die Katze meines Freundes. Leider musste sie eingeschläfert werden und mein Freund wollte keine neue...