Nachwuchs an den Menschen gewöhnen

Diskutiere Nachwuchs an den Menschen gewöhnen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Da bin ich nochmal *hehe* Also wie gesagt haben unsere beiden Lemmis ja Nachwuchs bekommen Da wir unsere Kleinen dann aber auch in liebevolle...
Mia_und_Marsn

Mia_und_Marsn

Beiträge
12
Reaktionen
0
Da bin ich nochmal *hehe*

Also wie gesagt haben unsere beiden Lemmis ja Nachwuchs bekommen

Da wir unsere Kleinen dann aber auch in liebevolle Hände abgeben möchten und nicht wollen das sie hinterher als Schlangenfutter oder so enden, würde ich gerne wissen wie man die Kleinen so an den Menschen gewöhnt das sie nicht immer die Hand anknabbern und vielleicht sogar so zahm werden das sie auf die Hand kommen.

Mit den beiden Eltern hat das bis jetzt leider noch nicht geklappt, da die beiden auch neu sind und wegen dem Nachwuchs ja auch sehr vorsichtig gegenüber den Menschen sind.

Auf Tips wird sehnsüchtig gewartet!
 
11.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs an den Menschen gewöhnen . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Beiträge
59
Reaktionen
0

AW: Nachwuchs an den Menschen gewöhnen

Hallöchen also meine Lemmis sind von Anfang an auf die Hand fixiert und kommen auch schon drauf, wenn sie das nicht freiwillig machen leg was zu futtern in Deine Hand und mach sie wi eine Höhle.
Die Babys solbald sie freilaufend sind kannste sie ja regelmäßig rausnehmen was füttern aus der Hand und streicheln dann werden sie ruck zuck handzahm ohne knabbern.
Larissa
 
Mia_und_Marsn

Mia_und_Marsn

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: Nachwuchs an den Menschen gewöhnen

Danke für die schnelle Antwort! =)
Da es bei uns ja dann doch ein wenig schnell ging, hatte ich mich noch nicht so sehr informiert wie ich wollte!
 
Thema:

Nachwuchs an den Menschen gewöhnen

Nachwuchs an den Menschen gewöhnen - Ähnliche Themen

  • Goldfische Nachwuchs!!!!!

    Goldfische Nachwuchs!!!!!: Hat jemand Erfahrung damit? Ist es wirklich so einfach Goldfische zu vermehren? Warum gibts hier eig nirgendswo nen thread für Goldisch? :s712 VG
  • Zwergschläfer warum kein Nachwuchs?

    Zwergschläfer warum kein Nachwuchs?: Hi Alle zusammen =) das hier ist mein erster post =) Und ich hab gleich eine Frage :) Ich habe seit ungefähr einem Jahr Zwergsiebenschläfer =)...
  • Wir haben Nachwuchs

    Wir haben Nachwuchs: Hier ist was geschlüpft, aus lauter Überraschungseiern Hab ich in einer neu gekauften Pflanze gefunden und hab sie aufgezogen. Bin tierisch...
  • Afrikanische Zwergmäuse - Nachwuchs

    Afrikanische Zwergmäuse - Nachwuchs: hey wir haben immer wieder nachwuchs unserer afrikanischen zwergmäuse und wollen ansich unseren bestand etwas minimieren... hat jmd interesse...
  • Nachwuchs....

    Nachwuchs....: klick mich Habe ich gerade bei Yahoo gesehen und dachte mir Ihr solltet diese Schnute nicht verpassen! Sooooo süss! :heart:
  • Ähnliche Themen
  • Goldfische Nachwuchs!!!!!

    Goldfische Nachwuchs!!!!!: Hat jemand Erfahrung damit? Ist es wirklich so einfach Goldfische zu vermehren? Warum gibts hier eig nirgendswo nen thread für Goldisch? :s712 VG
  • Zwergschläfer warum kein Nachwuchs?

    Zwergschläfer warum kein Nachwuchs?: Hi Alle zusammen =) das hier ist mein erster post =) Und ich hab gleich eine Frage :) Ich habe seit ungefähr einem Jahr Zwergsiebenschläfer =)...
  • Wir haben Nachwuchs

    Wir haben Nachwuchs: Hier ist was geschlüpft, aus lauter Überraschungseiern Hab ich in einer neu gekauften Pflanze gefunden und hab sie aufgezogen. Bin tierisch...
  • Afrikanische Zwergmäuse - Nachwuchs

    Afrikanische Zwergmäuse - Nachwuchs: hey wir haben immer wieder nachwuchs unserer afrikanischen zwergmäuse und wollen ansich unseren bestand etwas minimieren... hat jmd interesse...
  • Nachwuchs....

    Nachwuchs....: klick mich Habe ich gerade bei Yahoo gesehen und dachte mir Ihr solltet diese Schnute nicht verpassen! Sooooo süss! :heart: