Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben

Diskutiere Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Terrarium für Kleintiere. Ideal für Mäuse, Lemminge oder ältere Degus. Das Terrarium hat die Maße: 90cm lang, 60 cm hoch und die Seiten sind...
S

sandy horn

Reaktionen
0
Terrarium für Kleintiere.
Ideal für Mäuse, Lemminge oder ältere Degus.
Das Terrarium hat die Maße: 90cm lang, 60 cm hoch und die Seiten sind unterschiedlich breit. Eine ist 60cm breit und die andere 90cm breit.
Sieht super abstrakt aus.
Habe ihn vor drei Jahren so anfertigen lassen.
Der Deckel aus Draht hat die super Funktion, dass man ihn aufklappen kann- perfekt zum Füttern!
Zum Sauber machen kann man natürlich den ganzen Deckel abheben.
DEn selbstgebauten Untertisch würde ich gratis mit dazu geben.
Die Inneneinrichtung aber nicht.
An einer Ecke hat der Käfig einen Spung, ist damals beim Transportieren passirt.
Ist aber im Glas drin. Den Sprung kann man nicht fühlen, wird also nichts passieren.
Das Terrarium verkaufe ich ( VB 70 euro) nur an Selbstabholer

Mobil: 0172 / 9313662
Fotos unter: http://ivane.mediencenter.t-online.de/f ... /index.cls
Loggin Daten:
Emai [email protected]
Passwort 1234

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hey!

Also gut aussehen tut es wirklich, auch der Deckel ist super...
aber meinst du nicht das es ein bisschen zu hoch ist? Ich kann mir nicht vorstellen das die Luftzirkulation da gesichert ist.

S

sandy horn

Reaktionen
0
Also meine Mäuse haben da drin super gelebt.
Jetzt hatte ich 6 Jahre Degus da drin, welche immer noch leben, aber nun in eine große Voliere umziehen. :lol:
Die Luftzirkulation ist auf jeden Fall super!
Bisher haben sich alle sehr wohl gefühlt.
Hast du denn Lemminge?

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hallo!

Also das die Kleinen das überlebt haben heißt noch lange nicht, das die Luftzirkulation gut ist! Ich denke das es zu hoch ist.
Für Degus sind Aquarien sowieso ungeeignet, da sie viel klettern und die Mindestmaße (glaube ich) auch viel größer sind!
Wenn ich mich irre, hoffe ich auf Belehrung.
Ja hab ich 2 Lemminge.

Sarah

Sarah

Reaktionen
0
Ich kann das Bild leider nicht sehen ...

S

sandy horn

Reaktionen
0
Übrigens hab ich meine Tiere ( Degus) vom Tierheim geholt. Diese wiederum haben sie aus schlechter Haltung befreit.
Durch einige Makel können sie nicht so gut klettern, also war das mit dem Terrarium die einzige lösung. Ansonsten hast du schon Recht, dass Degus viel Klettern müssen. Hab mir jetzt eine Voliere anfertigen lassen, in der sie trotz Behinderung gut klettern können. Das hat eben etwas gedauert.

Thema:

Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben

Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Was ist für mich geeignet?

Was ist für mich geeignet?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hätte gerne ein Nagetier das zu mir passt. Am Anfang gingen meine Interessen an Ratten aber die sind ja...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Tipps für das neue Deguheim

Tipps für das neue Deguheim: Hallo Leute, die bisherige Unterkunft meiner Degus habe ich schon mal geposte, aber wenn nächsten Monat das Geld wieder stimmt, wollte ich ihnen...

Was ist für mich geeignet?: Hallo, ich möchte mir ein "perfektes" Tier anschaffen. :D Ich bin 12Jahre alt und außerdem sollte es für Anfänger geeignet sein(also nicht zu...
  • Was ist für mich geeignet? - Ähnliche Themen

Was ist für mich geeignet?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hätte gerne ein Nagetier das zu mir passt. Am Anfang gingen meine Interessen an Ratten aber die sind ja...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Tipps für das neue Deguheim

Tipps für das neue Deguheim: Hallo Leute, die bisherige Unterkunft meiner Degus habe ich schon mal geposte, aber wenn nächsten Monat das Geld wieder stimmt, wollte ich ihnen...

Was ist für mich geeignet?: Hallo, ich möchte mir ein "perfektes" Tier anschaffen. :D Ich bin 12Jahre alt und außerdem sollte es für Anfänger geeignet sein(also nicht zu...