Was habt ihr für Tiere?

Diskutiere Was habt ihr für Tiere? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Leute, mich würde es mal total interessieren was ihr so für Tiere habt, weil ich ein totaler Tierfan bin und ich mal neugierig bin was andere...
Babe

Babe

Reaktionen
0
Hi Leute,
mich würde es mal total interessieren was ihr so für Tiere habt, weil ich ein totaler Tierfan bin und ich mal neugierig bin was andere so für Tiere haben?! Also ich hab Fische,Krebse,einen Hund und zwei Mäuse! :p

Babe

Babe

Reaktionen
0
So wie es aussieht hat hier keiner Tiere :!: :!: :!: Wieso seid ihr dann in einem TIER forum???

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Natürlich haben wir Tiere!

Ich habe 2 Kaninchen, 1 Katze und einen "Pflegehund", die siehst du in meiner SIgnatur.

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hätten wir keine Tiere würde hier auch keiner Posten o_O

Ich habe einen Kater, 2 Steppenlemminge und einen Hamster :)

Babe

Babe

Reaktionen
0
Ach sind die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

B

Babyangel

Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 Ninis und 1 Hund!!!!!

K

Katzeschmusipuh

Reaktionen
0
Hallo!!! :D :D

Also, wir haben drei schwarze Ladys, ( Katzen ) und ein Pferd. Leider sind meine abgespeicherten Bilder allesamt zu groß, dass ich sie nicht runterladen kann...funktioniert nicht :? .

W

waterdragon

Reaktionen
0
huhu,

ich hab ratten (22 stück) und einen hamster.. bei meinen eltern lebt noch eine schildkröte.

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Hallo,
habe momenatn zwei kaninchen (avatar) nächste Woche kommt ein drittes dazu!
tamara

M

Mickey

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe derzeit nur einen Hund. Mein letztes Meerschweinchen ist leider erst vor kurzem gestorben aber bald sollen 2 - 3 neue Meerschweinchen bei mir einziehen.

M

mellekaefer

Reaktionen
0
Also ich habe einen Hund, einen Katzer und drei Hamster! Mal sehen was noch so dazu kommt...

J

Jolly

Reaktionen
0
hy

ich hab eine Hündin und zwei Meerschweinchen!

Rosa

E

entchen86

Reaktionen
0
Ich hab 4 Ninchen und dann haben wir noch 2 Hunde, ne Katze und drei Rennmausels...

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Bei mir wohnen derzeit 3 Ninchen und 4 Fische (Goldis und Zebrabärblinge). 8)

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ich habe fische,garnelen,2meeries,1kaninchen(bald2) und 1hund Lg nini

Thema:

Was habt ihr für Tiere?

Was habt ihr für Tiere? - Ähnliche Themen

• (OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?

(OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?: @Candy:Was wirt aus dem Hasenkaninchen?
  • Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr?: Huhu, wollte mal Fragen, wieviel Tiere Ihr so daheim habt. Wir haben: 3 EHk Katzen 1 Goldidame und Ihr?
  • Wielange habt ihr schon Tiere?

Wielange habt ihr schon Tiere?: Hallo, wielange habt ihr schon Tiere, mein aller erstes Tier bekam ich mit 6 Jahren zu meinem Geburstag von meiner Tante, es war ein...
  • Habt ihr das gesehen? - Liger!

Habt ihr das gesehen? - Liger!: Huhu :wink ich habe letztens was bei GIGA gesehen und ich traute meinen Augen nicht. :ooh Da war ein Tier, also eine Mischung aus Löwe und...
  • Wie habt ihr sie überredet??

Wie habt ihr sie überredet??: Huhu, :wink das ist jetzt eher speziell eine Frage an alle,die noch bei ihren Eltern wohnen und mehr als einen Hamster hatten und z.B. noch...
  • Wie habt ihr sie überredet?? - Ähnliche Themen

• (OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?

(OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?: @Candy:Was wirt aus dem Hasenkaninchen?
  • Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr?: Huhu, wollte mal Fragen, wieviel Tiere Ihr so daheim habt. Wir haben: 3 EHk Katzen 1 Goldidame und Ihr?
  • Wielange habt ihr schon Tiere?

Wielange habt ihr schon Tiere?: Hallo, wielange habt ihr schon Tiere, mein aller erstes Tier bekam ich mit 6 Jahren zu meinem Geburstag von meiner Tante, es war ein...
  • Habt ihr das gesehen? - Liger!

Habt ihr das gesehen? - Liger!: Huhu :wink ich habe letztens was bei GIGA gesehen und ich traute meinen Augen nicht. :ooh Da war ein Tier, also eine Mischung aus Löwe und...
  • Wie habt ihr sie überredet??

Wie habt ihr sie überredet??: Huhu, :wink das ist jetzt eher speziell eine Frage an alle,die noch bei ihren Eltern wohnen und mehr als einen Hamster hatten und z.B. noch...