Eure Tiere???

Diskutiere Eure Tiere??? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Beide Tiere brauchen unbedingt einen Partner, Timmy. Diese Tiere sind hochsozial und verkümmern seelisch und körperlich ohne Artgenossen.
R

Ryoko

Beiträge
950
Reaktionen
1
Beide Tiere brauchen unbedingt einen Partner, Timmy. Diese Tiere sind hochsozial und verkümmern seelisch und körperlich ohne Artgenossen.
 
F

Fruchtschnitte

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Forum,
mein kleiner Heimzoo ist etwas bunt gemischter, habe neben zwei männlichen 2 Teddy Meerschweinchen, eine kleine maurische Landschildkröte, ein Jemenchamäleon im Terrarium und dann noch einen höchst spielfreudigen Graupapageien der sich glücklicherweise überaschend gut mit den Meerschweinchen versteht ... zumindest sieht es danach aus wenn Sie miteinander spielen ;D

gruß
Fruchtschnitte
 
C

CarosTierwelt

Beiträge
453
Reaktionen
0
Ich habe ein kleines auqa mit neons und garnelen und platys

2 meerschweinchen...1 kater .... 1 dsungarischen zweghamster....

der kater ist aber sogesehen von uns allen und eher von meinem stiefvater ^^
 
seven

seven

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
Na, da hat aber wer einen Uraltthread ausgegraben :D
Macht ja aber nix, ist ja immer aktuell ;)

@Timmy: Ryoko hat Recht, Deine Süßen brauchen beide bitte mindestens einen Artgenossen, das ist ganz wichtig für sie!


Bei uns residieren derzeit 2 Katzen und 2 Kater :D

Miau,
seven
 
I

Ich Liebe Tiere

Beiträge
11
Reaktionen
0
meine tiere

Ich habe eine weiß - schwarze Farbmaus die 1 jahr alt ist namens James Bond. smilie_06 Und 2 Hunde die nicht bei uns wohnen weil wir nicht genug platz haben und meine mutter will keine hund im Haus haben.Aber sie wohnen bei meiner tante und Onkel von meiner Mutter da fühlen sich die hunde auch wohl weil die haben ein Garten von 5000 qu meter.und ihren eigenen raum wo sie schlafen mit kautsch und tisch.
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe zwei süße und knuffige Yorkies, ein Hasi und ein Meeri. Leider nichts exotisches dabei :wink:


LG Romy

1meerschweinchen und 1 kaninchen darf mann nicht alleine halten
bitte geh ins tierheim und hole dir 1meerschweinchen und 1 kaninchen zu deinen jetzigen 2 tieren dazu.


---------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe 1 hund der rasse shi-zu-pikenesse mischling

und 4 Meerschweinchen
1 glatthaar bock kastriert
1.us-teddy (weiblich
1.Rossette (weiblich
1.Peruaner (weiblich
 
J

Jessy-1991

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey =)

Ich haben 2 Hasis die nicht mal ein Jahr alt sind
4 Meerschweinchen, 2 männlich 2 weiblich, auch nicht mal ein halbes Jahr alt sind, also noch Babys, die sehr süß und aber auch sehr frech sind, wenn ich nach Hasue komme die nicht gleich begrüße, quicken sie so lange, bis ich dies tuhe =)
1 Katze, die auch ganz schon frech ist, aber wiederum total süß wenn sie schmusen will =)
und zu guter letzt 2 aquarien, ein 300 Liter Becken und ein 160 Liter Becken, zum entspannen =)
 
R

Ryoko

Beiträge
950
Reaktionen
1
@Fruchtschnitte:
Der Graupapagei braucht dringend einen gegengeschlechtlichen Vogelpartner - Vögel, besonders Papageien, darf man niemals allein halten, da sie hochsozial sind. Bitte google das Thema unbedingt und besorge deinem Tier einen Partner.
Dein Papagei nähert sich deshalb den Meerschweinen an, weil er vereinsamt ist.
 
K

Karsten

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Zwergfadenfische, wo ich jetzt versuche Nachwuchs zu bekommen.
Klappt leider noch nicht so richtig, obwohl die Männchen am Nest bauen sind.
Morgends sind die Nester aber leider immer wieder kaputt.
Wird aber schon noch werden
 
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
40
Reaktionen
0
Also wir haben eine Bulldogge zwei Katzen zwei Aquarien Meerschweine und nochmal zwei Schildkröten :D
 
Thema:

Eure Tiere???