Hilfe! :cry:

Diskutiere Hilfe! :cry: im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ihr Lieben!Der Freund meine Freundin hat einen Bock er ist jetzt gut 4 Jahre alt!Er lebt in einem Käfig von 1mx0,80!!!Er bekommt das Futter...
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!Der Freund meine Freundin hat einen Bock er ist jetzt gut 4 Jahre alt!Er lebt in einem Käfig von 1mx0,80!!!Er bekommt das Futter was man im Supermarkt für 1.99€ bekommt also mit viel Getreide!Er bekommt kein Heu und auch kein frisch Futter!Ich habe per Telefon versucht meine Freundin zu überreden das sie mit ihren Freund spricht,aber leider will sie das nicht machen und der Freund hört kein bisschen auf mich!Er meint nur es ist sein Tier und dem Tier gehts gut! Ist das so????Was soll ich eurer Meinung nach machen?Brauche dringent nen rat!!!!

LG Babyangel
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Hallo!

Dem Tier geht es mit Sicherheit nicht gut. Wie kommt er darauf?

Vielleicht kannst du ihm was ausdrucken?
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
hallo tiger!ja ich kann ihm was ausdrucken und ihm schicken,er wohnt nicht in meiner nähe!!!ich weiß nicht wie er darauf kommt!als ich ihm sagte ihm kann es nicht gut gehen hat er aufgelegt!ich weiß nicht ob und was ich noch machen kann / soll!
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Hat er Internet?

Dann kannst du ihm ein paar Seiten schicken.
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
ja hat er!gibst du mir ein parr seiten???wäre echt lieb!
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Auf jedenfall kannst du ihm mal diese und diese Seite zeigen.

Ansonsten gibt es eine Seite einer Tierärztin, die sich viel mit Kaninchen, vor allem mit Ernährung, beschäftigt hat. Leider ist die Seite noch nicht wieder vollständig online. Sobald die Artikel dort wieder zu lesen sind, kannst du ihm die Seite auch noch schicken. Wird sicher nicht mehr lange gehen.
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
super seiten wenn die ihn nicht überzeugen weiß ich es auch nicht!hoffe es klappt!Danke Tiger!!!!
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
Danke ich hoffe sehr das es klappt!Sonst weiß ich ach nicht was ich noch machen soll!
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo Tiger!Habe gerade ne mail zurück bekommen,es ist im egal was für Seiten ich ihm schicke!Er wirt an der Situation nichts ändern!Was soll ich den nun machen??
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Das ist schade. Aber viel machen können wirst du nicht mehr.

Frag ihn doch mal, warum es ihm egal ist.

Und immer schön nett bleiben, nicht in die Ecke drängen :wink:
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
ok ich bleibe schön nett und frage ihn!
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ok ich habe ihn gefragt!Er meint er hätte nie gedacht das ninis so alt werden und er hat kein bock mehr auf sein Tier!Abgeben will er es aber auch nicht!!!
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Na prima, ich lieben solche Menschen *Ironie*.

Warum will er es denn dann bitte nicht abgeben, wenn er keinen Bock mehr darauf hat? :evil:
 
19nini91

19nini91

Beiträge
180
Reaktionen
0
dann frag ihn wenn du willst ob du das tier bekommen kannst sofern du auch wellche hast dann schikst du ihm Fotos Lg NiNi
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
19nini19 er kennt meine ninis!!!Ich würde es gerne nehmen aber er will es keinem geben!er meint er will es vor sich hin schmoren lassen sorry aber so hat er es in icq geschrieben!
 
19nini91

19nini91

Beiträge
180
Reaktionen
0
gib mir mal seine icq wenn du willst per pn danns chirebe ich ihn mal wenn das nicht hilft na dann melde dich doch maln bei der kaninchen hilfe Lg Ninips kannst mich nini nennen ist mien rechtiger spitzname
 
B

Babyangel

Beiträge
61
Reaktionen
0
nini ich mache das immer total ungerne irgentwelche nummern weiter geben!ok ich werde jetzt mal meine freundin anrufen mal sehen was sie so sagt!
 
19nini91

19nini91

Beiträge
180
Reaktionen
0
Erzähl mal was sie gesagt hat Lg Nini
 
Thema:

Hilfe! :cry:

Hilfe! :cry: - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo! Wir haben vor einigen Wochen 2 Kaninchen bekommen. Leider kenne ich mich nicht so gut mit diesen Tieren aus, da wir zum ersten Mal...
  • Kaninchen gehts schlecht! Hilfe!

    Kaninchen gehts schlecht! Hilfe!: Hallo Freunde ;-( Meine Bonny ist ja vor 3 Wochen gestorben. ;( Nun ist Benny, der Mitlerweile eine Partnerin hat auch irgendwas. :S Ich habe...
  • Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!

    Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!: Hey ihr Lieben! Wir sind im Moment ein wenig verzweifelt was unseren Neuzugang, Püppi, angeht. Wir haben die 3-4 jährige (Vorbesitzer konnten es...
  • BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!

    BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!: Bald bricht die kalte Jahreszeit an und es wird wieder sehr kalt! Meine Hasen fressen aber das ganze Stroh mit dem sie eigentlich ihr Nest bauen...
  • SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!

    SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein richtiges Problem. Ich besitze ein männliches Zwergkanninchen, nun mehr seit, ca 5 Jahren. Am Anfang hatte ich zwei...
  • SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo! Wir haben vor einigen Wochen 2 Kaninchen bekommen. Leider kenne ich mich nicht so gut mit diesen Tieren aus, da wir zum ersten Mal...
  • Kaninchen gehts schlecht! Hilfe!

    Kaninchen gehts schlecht! Hilfe!: Hallo Freunde ;-( Meine Bonny ist ja vor 3 Wochen gestorben. ;( Nun ist Benny, der Mitlerweile eine Partnerin hat auch irgendwas. :S Ich habe...
  • Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!

    Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!: Hey ihr Lieben! Wir sind im Moment ein wenig verzweifelt was unseren Neuzugang, Püppi, angeht. Wir haben die 3-4 jährige (Vorbesitzer konnten es...
  • BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!

    BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!: Bald bricht die kalte Jahreszeit an und es wird wieder sehr kalt! Meine Hasen fressen aber das ganze Stroh mit dem sie eigentlich ihr Nest bauen...
  • SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!

    SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein richtiges Problem. Ich besitze ein männliches Zwergkanninchen, nun mehr seit, ca 5 Jahren. Am Anfang hatte ich zwei...