Lucky ist da

Diskutiere Lucky ist da im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Heute abend / nacht ist der Süße angekommen. Lucky heißt er und ist ganz knuffig. Er ist sehr zahm (zumindest ist er viel streicheln...
Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo!

Heute abend / nacht ist der Süße angekommen. Lucky heißt er und ist ganz knuffig. Er ist sehr zahm (zumindest ist er viel streicheln gewöhnt ) und noch sehr gestresst von der langen Autofahrt.

Noch etwas Fotoscheu, aber hab trotzdem paar bildchen gemacht...

Er muss jetzt erstma 2 Wochen in Quarantäne in meinem Zimmer. Dann kann die VG losgehen! ;)

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Ist ja niedlich...

Der hat ja kurze Ohren, wenn ich da meine verstorbene Kaninchendame Lissie denke...

LG Jamie

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Aloah,

Der ist ja knuffig.... *schwärm*

Viel Glück bei der VG, hoffentlich gehts glatt!!!

Tamara

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Huhu!

Ich denke die Ohren sieht man nur nicht richtig...

Trotzdem bin ich jetzt sauer, er hat mein Fernsehkabel durchgebissen (in der Nacht) und mein Lieblingsbuch angenagt!!!!!

*ärger*

Werd wohl heute eine absperrung bauen müssen...

Aber ein lieber is er schoon...

T

Tiger

Reaktionen
0
Ein richtiges Plüschtier. Hat er denn auch einen Knopf im Ohr? :wink:

Das mit den Kabeln ist aber normal, sei froh, dass ihm nichts passiert ist!

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Ja...
Daisy hat das nicht gemacht, deswegen...

Nuja, muss ich ne Absperrung machen xD

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0
Hi,
der sieht ja wierklich süß aus. :D

Wenn man ein neues Kaninchen bekommt ,muss das Kaninchen dann noch 2 Wochen alleine bleiben :?:

W

Wackelnase

Reaktionen
0
Richtig süß!!!! Verstehen sich denn auch deine zwei Kaninchen?

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Der Neue muss erstmal 2 Wochen in Quarantäne, danach kommt die VG.
Das macht man so, um Krankheiten vorzubeugen. In dieser Zeit muss mach auch zum TA usw.. ;)

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo!

Ich war heute beim TA, ihr wisst garnicht wie ver***** ich mir vorkomme!

Die Besitzerin war am Tag als er gekommen ist noch beim Tierarzt durchgecheckt worden.
Die Aussagen von ihm waren:
"Er ist kerngesund, Zähne sind total ok"; "Die Myxo Impfung (letztes Jahr im März) gilt noch!"; "Man muss Balkonkaninchen nicht gegen Myxomatose impfen"..

Jetzt war ich beim TA...
Der Grund warum er nichts gefressen hat, war sehr simpel: Die Backenzähne hatten "Haken", die an der Zunge gewetzt haben - Schmerzen! Ich bin so sauer auf den TA von der Exbesitzerin!!! *arrgh*
Jetzt wurden ihm die Zähne gekürzt und ich muss jeden Monat hingehen...

Man muss schon sagen, es gibt Tä...naja, ich sag lieber nichts...

Nuja, ich hoffe Lucky frisst jetzt wieder!

LG...

T

Tiger

Reaktionen
0
Das ist wirklich Mist.

Ist denn ein Grund ersichtlich, warum die Backenzähne so aussehen?

Es kann einfach nur mit falscher Fütterung zusammen hängen und sich also wieder legen, wenn man Glück hat.

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Huhu!

Lucky hat vorher eine Hand voll Trofu am Tag bekommen, das ist der einzige grund, den ich wüsste. Heu hat er auch bekommen und frisches auch, aber nicht so viel.

Sein Bruder ist auch ein Zahnhasi, es ist ja auch vererblich...

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Super, dass Daisy jetzt auch einen Partner bekommt :)

Süßes kleines Fellknäuel :) Wie alt ist er denn? Ist er schon kastriert?

G

gerano

Reaktionen
0
Hallo!

Ich kenne dieses Problem mit den Zähnen... ich muss mit meinem Hamster alle 3-4 Wochen zum TA um sie zu kürzen!!
vielleicht musst du ihm verschiedene sachen rein tun, wie z.B Haselnussäst, damit er daran nagen kann und so werden auch die Zähne abgenützt! Das hat mir der TA empfohlen..

Aber wenn man einmal das Problem mit den Zähnen hat, ist es wirklich schwierig es wieder los zu werden!

Liebe Grüsse Nicole

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo!

Er hat natürlich genug Knabbermöglichkeiten und Heu, daran liegt es nicht.

Aber wenn man einmal das Problem mit den Zähnen hat, ist es wirklich schwierig es wieder los zu werden!
Das kommt drauf an, wo. Bei den Backenzähnen ja, da bleibt es oft ein Leben lang, aber bei den Vorderzähnen kann man das Problem oft leicht beheben, daisy hatte mal eine Zahnfehlstellung, das ging aber nach 4 Mal kürzen wieder weg ;)

Thema:

Lucky ist da