Suche Entenküken

Diskutiere Suche Entenküken im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Rasse ist eigentlich egal. Ich habe schon ein Küken und möchte ihm Gesellschaft verschaffen. :) Anbei ein Foto meiner Kleinen. Sie ist eine...
Soraya

Soraya

Reaktionen
0
Rasse ist eigentlich egal. Ich habe schon ein Küken und möchte ihm Gesellschaft verschaffen. :)

Anbei ein Foto meiner Kleinen.

Sie ist eine Stockente. Muss aber wirklich nicht die selbe Rasse sein, kann auch eine Laufente oder so was zu ihr geben. Sie sollte halt nicht zu groß(alt) sein, da sie dann vielleicht auf meine Kleine losgeht... Sie ist jetzt ca. 2 Wochen alt.

So, und jetzt kommts, ich bin aus Oberösterreich. vielleicht sind aber eh ein paar Österreicher, die sich vor Enten nicht mehr retten können... :wink:

Danke schon mal, lg, Sarah

Thema:

Suche Entenküken

Suche Entenküken - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA

Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA: Bin auf der suche nach dem Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex. Kleinsäuger für den Sachkundnachweis nach § 11. Bitte alles anbieten!
  • Suche passendes Kleintier

Suche passendes Kleintier: Hallo an euch. Ich suche eine Tierart die zu mir und meinem Leben passt zu meinem Leben: ich habe einen Hund und bin daher auch öfter mal draußen...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • Suche anderes Tier :)

Suche anderes Tier :): Hallo alle zusammen, mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss...
  • Suche anderes Tier :) - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA

Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA: Bin auf der suche nach dem Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex. Kleinsäuger für den Sachkundnachweis nach § 11. Bitte alles anbieten!
  • Suche passendes Kleintier

Suche passendes Kleintier: Hallo an euch. Ich suche eine Tierart die zu mir und meinem Leben passt zu meinem Leben: ich habe einen Hund und bin daher auch öfter mal draußen...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • Suche anderes Tier :)

Suche anderes Tier :): Hallo alle zusammen, mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss...