HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

Diskutiere HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; HALLO ich bin ein bißchen verzweifelt ich habe ein steppenlemming pärchen und die haben auch schon nachwuchs bekommen und sie ist auch schon...
B

bruiser

Beiträge
2
Reaktionen
0
HALLO
ich bin ein bißchen verzweifelt
ich habe ein steppenlemming pärchen und die haben auch schon nachwuchs bekommen und sie ist auch schon wieder dick und jetzt fängt sie neuerdings an das männchen zu jagen allerdings kann ich nicht genau sagen ob sie sich beißen zumindest quitschen sie ziemlich doll rum...

hat jemand ne ahnung warum sie das macht?

hab noch nicht so viel erfahrung mit den kurzen und wenns nur ein kleiner streit ist wärs ja schön aber ich weiß es eben nicht dan ein paarungsverhalten dachte ich auch schon aber das war beim letzten mal auch nicht so und da hat dann auch er sie gejagt :) aber jetzt kommt sie immer und dann jagt sie ihn und wirft ihn um und so :(

brauch mal infos

greetz
bruiser
 
10.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN . Dort wird jeder fündig!
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Reaktionen
0

AW: HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

Hallo!

Bitte trenne die Tiere sofort! Hast du sie mit absicht gepaart?!?!
Das ist so unverantwortlich!!! *kopfschüttel*

....
 
Sarah4

Sarah4

Beiträge
96
Reaktionen
0

AW: HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, habe nur Weiber und kenne mich nicht genügend aus um dir kompetent weiterhelfen zu können. Wende dich doch mal an den Admin dieser Seite hier:

http://www.steppenlemming.at.tc/

Der ist Experte und wird auf jeden Fall eine Antwort wissen!
 
B

bruiser

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

an manu
also erstmal mein ich habe sie nicht absichtlich gepaart.
ich wollte zwei weibchen und habe ein pärchen bekommen
und bis jetzt wars auch ok und friedlich nur sei d gestern oder heute machen die zwei streß.



an sarah
danke für den tipp :)
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Reaktionen
0

AW: HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

Das ist (denke ich) natürliches Verhalten, wenn sie Schwanger ist. Du musst die zwei trennen. Warum lässt du sie denn zusammen, wenn sie schonmal Babys hatten??? Das ist auch nicht gut, wenn das Weibchen "dauerschwanger" ist.
 
Thema:

HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

    Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!: Hi habe das Problem das ich 2 Lemminge bekamm und die nach nur 2 Tagen Junge bekommen haben. Die beiden Alten sehen gleich aus aber bei denn...
  • (Allgemein) Hilfe

    (Allgemein) Hilfe: Ich habe nun seit ca 5 Jahren ein Frettchen. Leider war er nie ganz zahm und wird es wohl auch nicht. Er geht gegen Füsse, gegen die Hand und auch...
  • Brauche eure Hilfe = Frettchen

    Brauche eure Hilfe = Frettchen: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • HILFE. Kahle Flecken im Fell

    HILFE. Kahle Flecken im Fell: Hallo. Mein Streifenhörnchen hat am Schwanzansatz und an den Seiten (Oberschenkeln) kein Fell mehr! Sie beist sich an diesen Stellen auch die...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

    Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!: Hi habe das Problem das ich 2 Lemminge bekamm und die nach nur 2 Tagen Junge bekommen haben. Die beiden Alten sehen gleich aus aber bei denn...
  • (Allgemein) Hilfe

    (Allgemein) Hilfe: Ich habe nun seit ca 5 Jahren ein Frettchen. Leider war er nie ganz zahm und wird es wohl auch nicht. Er geht gegen Füsse, gegen die Hand und auch...
  • Brauche eure Hilfe = Frettchen

    Brauche eure Hilfe = Frettchen: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • HILFE. Kahle Flecken im Fell

    HILFE. Kahle Flecken im Fell: Hallo. Mein Streifenhörnchen hat am Schwanzansatz und an den Seiten (Oberschenkeln) kein Fell mehr! Sie beist sich an diesen Stellen auch die...