HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

Diskutiere HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; HALLO ich bin ein bißchen verzweifelt ich habe ein steppenlemming pärchen und die haben auch schon nachwuchs bekommen und sie ist auch schon...
B

bruiser

Reaktionen
0
HALLO
ich bin ein bißchen verzweifelt
ich habe ein steppenlemming pärchen und die haben auch schon nachwuchs bekommen und sie ist auch schon wieder dick und jetzt fängt sie neuerdings an das männchen zu jagen allerdings kann ich nicht genau sagen ob sie sich beißen zumindest quitschen sie ziemlich doll rum...

hat jemand ne ahnung warum sie das macht?

hab noch nicht so viel erfahrung mit den kurzen und wenns nur ein kleiner streit ist wärs ja schön aber ich weiß es eben nicht dan ein paarungsverhalten dachte ich auch schon aber das war beim letzten mal auch nicht so und da hat dann auch er sie gejagt :) aber jetzt kommt sie immer und dann jagt sie ihn und wirft ihn um und so :(

brauch mal infos

greetz
bruiser

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo!

Bitte trenne die Tiere sofort! Hast du sie mit absicht gepaart?!?!
Das ist so unverantwortlich!!! *kopfschüttel*

....

Sarah

Sarah

Reaktionen
0
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, habe nur Weiber und kenne mich nicht genügend aus um dir kompetent weiterhelfen zu können. Wende dich doch mal an den Admin dieser Seite hier:

http://www.steppenlemming.at.tc/

Der ist Experte und wird auf jeden Fall eine Antwort wissen!

B

bruiser

Reaktionen
0
an manu
also erstmal mein ich habe sie nicht absichtlich gepaart.
ich wollte zwei weibchen und habe ein pärchen bekommen
und bis jetzt wars auch ok und friedlich nur sei d gestern oder heute machen die zwei streß.

an sarah
danke für den tipp :)

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Das ist (denke ich) natürliches Verhalten, wenn sie Schwanger ist. Du musst die zwei trennen. Warum lässt du sie denn zusammen, wenn sie schonmal Babys hatten??? Das ist auch nicht gut, wenn das Weibchen "dauerschwanger" ist.

Thema:

HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN

HILFE MEIN WEIBCHEN JAGT MEIN MÄNNCHEN - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!: Hi habe das Problem das ich 2 Lemminge bekamm und die nach nur 2 Tagen Junge bekommen haben. Die beiden Alten sehen gleich aus aber bei denn...
  • Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!: Hi habe das Problem das ich 2 Lemminge bekamm und die nach nur 2 Tagen Junge bekommen haben. Die beiden Alten sehen gleich aus aber bei denn...