Umfrage: Kaninchenhaltung

Diskutiere Umfrage: Kaninchenhaltung im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; HAllo! Ich würde gerne mal wissen, wie viel Platz eure Kaninchen bekommen. Die Umfrage ist auf den Dauerhaften Platz, ohne auslauf bezogen. Hoffe...

Wie viel Platz bietet ihr euren Kaninchen

• pro Kaninchen weniger als 2m² (Innenhaltung)

Stimmen: 0 0,0%
  • pro Kaninchen 2m² (Innenhaltung)

• pro Kaninchen mehr als 2m² (Innenhaltung)

• pro Kaninchen weniger als 2m² (Außenhaltung)

• pro Kaninchen 2m² (Außenhaltung)

• Teilnehmer
    0
Manu!

Manu!

Reaktionen
0
HAllo!
Ich würde gerne mal wissen, wie viel Platz eure Kaninchen bekommen. Die Umfrage ist auf den Dauerhaften Platz, ohne auslauf bezogen.
Hoffe auf rege Beteiligung ;)

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Aloah,
Also ich habe zwei Ninis, die zusammen etwa 3qm haben, bei mir im Zimmer und dann natürlich auslauf....
Ist Natürlich nciht gerade riesig, aber wir ziehen wahrscheinlich bald um, und vll gibts dann n Garten und ein gaanz großes Gehege.... *hoff* *daumen drück*
Tamara

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Meine drei haben einen Käfig (etwa 2qm), aber 24 Stunden Auslauf im Wohnzimmer (ich weiß nicht genau wie groß, aber sicher mehr als diese 6qm). In den Käfig gehen sie nur zum Fressen, Trinken und manchmal auch im Stroh kuscheln.
Dann haben sie noch ein Außengehege (ca. 6qm). In dem sind sie unter der Woche ca. 6 Stunden und am Wochenende und in den Ferien ca. 12 Stunden. (Kommt darauf an, wann ich nach Haus komme und sie rauslassen kann)

iva

iva

Reaktionen
0
mein ninchen kann sich frei in der wohnung bewegen (bis auf das schlafzimmer) wie er will (dh. ca 25 qm).
meistens nutzt er aber ca. 5 qm im wohnzimmer als "sein haus".
er hat keinen käfig sondern körbchen in die er sich zurück zieht wenn er will.

E

entchen86

Reaktionen
0
Meine Süßen leben draußen und haben dort zu viert ca 11-12qm ;-)

Hot*Banana

Hot*Banana

Reaktionen
0
Meine zwei großen leben natürlich im Garten in einem Stall (ca 12qm) mit intrigrierten Auslauf(ungefähr 14 qm), der jeder Zeit betreten werden kann
Früher hatte ich beide in der Wohnung, allerdings ohne Käfig

Die hoppelten hier frei rum und nutzen ein Katzenklo zum kötteln
Durch den Umzug in ein Haus mit großem Garten hab ich mich dann aber für die Aussenhaltung entschieden, sind ja nun mal auch keine Zwerge

Thema:

Umfrage: Kaninchenhaltung

Umfrage: Kaninchenhaltung - Ähnliche Themen

• optimale kaninchenhaltung in der wohnung

optimale kaninchenhaltung in der wohnung: brauche unbedingt hilfe! ich habe zwei zwergkaninchen, muss sie trotz garten, in der wohnung halten. (hunde, garten ist absolut nicht nutzbar) zur...
  • Hilfe - Fragen zur Kaninchenhaltung

Hilfe - Fragen zur Kaninchenhaltung: :oops: Ich habe zum erstenmal in meinem leben haustiere( bisschen spät mit 18 aber besser als nie) und zwar gleich drei schlapohr hasen (rammler)...
  • UMFRAGE!!! (kaninchenleine)

UMFRAGE!!! (kaninchenleine): UMFRAGE: was haltet ihr von hasenleinen(kaninchenleinen) es gibt soooo...viele verschiedene meinungen... :shock: bitte erzählt in dieser umfrage...
  • Kaninchenhaltung

Kaninchenhaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein oder vielleicht zwei Zwergkaninchen zulegen. Was muss bei der Haltung und auch der Anschaffung besonderes...
  • Kaninchenhaltung - Ähnliche Themen

• optimale kaninchenhaltung in der wohnung

optimale kaninchenhaltung in der wohnung: brauche unbedingt hilfe! ich habe zwei zwergkaninchen, muss sie trotz garten, in der wohnung halten. (hunde, garten ist absolut nicht nutzbar) zur...
  • Hilfe - Fragen zur Kaninchenhaltung

Hilfe - Fragen zur Kaninchenhaltung: :oops: Ich habe zum erstenmal in meinem leben haustiere( bisschen spät mit 18 aber besser als nie) und zwar gleich drei schlapohr hasen (rammler)...
  • UMFRAGE!!! (kaninchenleine)

UMFRAGE!!! (kaninchenleine): UMFRAGE: was haltet ihr von hasenleinen(kaninchenleinen) es gibt soooo...viele verschiedene meinungen... :shock: bitte erzählt in dieser umfrage...
  • Kaninchenhaltung

Kaninchenhaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein oder vielleicht zwei Zwergkaninchen zulegen. Was muss bei der Haltung und auch der Anschaffung besonderes...