TERRARIUM ODER AQUARIUM

Diskutiere TERRARIUM ODER AQUARIUM im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; HALLO!! HAT JEMAND EIN TERRARIUM ODER EIN UNDICHTES AQUARIUM GÜNSTIG ABZUGEBEN???? Laura
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

ThesmalloneS

Reaktionen
0
HALLO!!

HAT JEMAND EIN TERRARIUM ODER EIN UNDICHTES AQUARIUM GÜNSTIG ABZUGEBEN????

Laura

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Für Ratten, Degus und Chinchillas sind Aquarien total ungeeignet, deswegen gehört die Frage hier nicht hin.
Vielleicht kann ein Mod oder der Admin ja ein paar Fragen löschen? ;)

T

Topsana

Reaktionen
0
hey
ich habe auch degus und halte meine in einem terrarium.
da degus in einem terrarium nicht gescheit klettern können, hab ich auf meinem noch einen kletterturm angebaut (ein hoher hamsterkäfig).
so halte ich ein terrarium sehr wohl für geeignet.
zuerst hatte ich auch käfige- aber die bodenschalen hielten nie lange.... :?
und welche extra aus edelstahl anfertigen lassen wollt ich nicht.
lg
topsy

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Wie du gerade sagtest, können sie in einem Aquarium nicht wirklich klettern. Daher meine Aussage (zu dem Aquarium/Terrarium), dass sie ungeeignet sind. Du benutzt das Terrarium scheinbar auch nur als Bodenschale, da spricht ja auch nichts gegen. Aber Degus in einem Aquarium zu halten ist nicht artgerecht und ich hoffe ich finde da deine Zustimmung!

T

Topsana

Reaktionen
0
jawoll!
dafür hast du meine zustimmung! :D
ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese frage doch sinnvoll ist.
lg topsy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TERRARIUM ODER AQUARIUM

TERRARIUM ODER AQUARIUM - Ähnliche Themen

• Biete Terrarium

Biete Terrarium: Ich biete einen Terrarium: H: 50cm B: 39cm L: 80cm Geeignet für alle Hamsterarten und Landschildkröten. Nur per Abholung. Preis 45€ Wenn...
  • Suche Haustier für ein Aquarium

Suche Haustier für ein Aquarium: Hallo, ich würde gern ein Haustier haben, kann mich aber nicht so recht entscheiden welches da am besten geeignet ist. Ich habe hier ein 30x40x25...
  • Terrarium

Terrarium: Einen wunderschönen guten tag, ich hab da mal ne frage bezüglich der beheitzung eures terrariums. Da mein terrarium aus glas besteht kühlt es sehr...
  • TERRARIUM ODER AQUARIUM

TERRARIUM ODER AQUARIUM: HALLO!! HAT JEMAND EIN TERRARIUM ODER EIN UNDICHTES AQUARIUM GÜNSTIG ABZUGEBEN???? Laura
  • TERRARIUM ODER AQUARIUM - Ähnliche Themen

• Biete Terrarium

Biete Terrarium: Ich biete einen Terrarium: H: 50cm B: 39cm L: 80cm Geeignet für alle Hamsterarten und Landschildkröten. Nur per Abholung. Preis 45€ Wenn...
  • Suche Haustier für ein Aquarium

Suche Haustier für ein Aquarium: Hallo, ich würde gern ein Haustier haben, kann mich aber nicht so recht entscheiden welches da am besten geeignet ist. Ich habe hier ein 30x40x25...
  • Terrarium

Terrarium: Einen wunderschönen guten tag, ich hab da mal ne frage bezüglich der beheitzung eures terrariums. Da mein terrarium aus glas besteht kühlt es sehr...
  • TERRARIUM ODER AQUARIUM

TERRARIUM ODER AQUARIUM: HALLO!! HAT JEMAND EIN TERRARIUM ODER EIN UNDICHTES AQUARIUM GÜNSTIG ABZUGEBEN???? Laura