standart Böckchen

Diskutiere standart Böckchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Ich habe ein ca. 7 Jahre altes Chinchilla Böckchen...
L

Lotti

Beiträge
2
Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich habe ein ca. 7 Jahre altes Chinchilla Böckchen abzugeben. Er war mit einem Weibchen zusammen,beide habe ich aus schlechter Haltung "gerettet" :? und das Weibchen starb leider nach 2 Tagen. Ich möchte den Kleinen unbedingt zu einem anderen Chin geben,er muss Auslauf haben, einfach einen Menschen mit Herz für Chins suche ich. Ich würde gern Kontakt halten und auch eine Patenschaft übernehmen,monatlich eine Futtergeldspende überweisen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich sehr freuen,wenn ihr euch meldet. Ihr könnt diesen Beitrag gerne auf eure Chin HP stellen,damit wär mir geholfen. Hier meine Nummer 0162/6858802!
Auf Anfrage könnt ihr auch Fotos haben!

Liebe Grüße Laura
 
P

päppelchins

Beiträge
36
Reaktionen
0
Huhu Laura,

ist denn der kleine Kerl kastriert?? Hast Du Bilder von ihm?? Das ist immer hilfreich!

Liebe Grüße

Andi
 
L

Lotti

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo! Ich glaube wir kennen uns aus einem anderen Forum,du hast mir die Bilder des Kleinen verkleinert und bei Chin.Forum.de reingestellt. Ich versuche den Kleinen so oft wie möglich reinzustellen,aber niemand hat interesse. Alle wollen kleine babys,wo es doch so viele Chins gibt die ein neues zu Hause suchen! Ich gehe noch mit ihm zum Arzt,keine Ahnung ob er kastriert ist. Das Weibchen wurde nicht schwanger und einer der beiden war kastriert. Denke mal das Böckchen,aber denken ist nicht wissen!?!
Wenn sich bald niemand meldet,muss er ins Heim...


Gruß Laura
 
Thema:

standart Böckchen