Chinchillanachwuchs plötzlich gestorben

Diskutiere Chinchillanachwuchs plötzlich gestorben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo an alle, wir haben zum 1. mal vor ca. 3 Wochen Chinchillanachwuchs bekommen, alles lief auch bestens, der kleine hat sich prächtig...
T

Toppx

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle,

wir haben zum 1. mal vor ca. 3 Wochen Chinchillanachwuchs bekommen, alles lief auch bestens, der kleine hat sich prächtig entwickelt und war auch putzmunter. Er hüpfte in Käfig rum und knabberte auch schon an Pallets rum.

Die Eltern kümmerten sich liebevoll um den kleinen. Sie ist ein standard grey und er ein black velvet.

Es ist für uns unerklärlich warum der kleine plötzlich tod im käfig lag.

Weiß jemand einen Rat????
 
P

päppelchins

Beiträge
36
Reaktionen
0
Huhu,

das tut mir wirklich leid! Das ist immer traurig!

Das Problem ist einfach, das die Sterblichkeitsrate innerhalb der ersten vier Wochen bei Chins bei ca. 30-50% liegt. Wieviel hat es denn gewogen?

Liebe Grüße

Andi und die derzeit 84 Pfötchen
 
Thema:

Chinchillanachwuchs plötzlich gestorben