Kratzen/Beißen???

Diskutiere Kratzen/Beißen??? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Unser Kaninchen niki kratzt und beißt in letzter Zeit total viel. Ich hab schon eine Blutige Hand. HELP!! :cry: :? :!:
deska

deska

Reaktionen
0
Unser Kaninchen niki kratzt und beißt in letzter Zeit total viel.
Ich hab schon eine Blutige Hand.

HELP!!

:cry: :? :!:

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo!

In welcher Situation verhält sich das Kaninchen so?

Gruß
Tiger

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Aloah,

Ja wäre gut, wenn du uns schilderst, in welcher Situation das passiert.

Die meisten Kaninchen sind von sich aus selten aggressiv und beißen/kratzen nur aus Angst....

Tamara

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Ich nehme mal an, niki ist ein Weibchen? Dann kann es sein, dass sie entweder Scheinschwanger ist oder wirklich schwanger. Du meintest doch mal, deine Ninis wären noch nicht kastriert.

Oder hast du das in der Zwischenzeit machen lassen?

LG Jamie

deska

deska

Reaktionen
0
Rocco wird nächste Woche kastriert.
Niki beißt/Kratzt,wenn man ihr zu nahe kommt,Aber manchmal macht sies auch net... :?

T

Tiger

Reaktionen
0
Nimmst du sie manchmal raus?

Wie groß sind Stall und Auslauf (bzw. wieviel gibt es davon)?

Gruß
Tiger

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Wenn sie dich beißt, wenn du in in ihren Käfig/Stall greifst, ist das ein ganz normales Verhalten. Kaninchen müssen ihr Revier verteidigen und viele (nicht alle) verteidigen sich da auch gegen ihre Halter.
Oder wo wirst du "angegriffen"?

deska

deska

Reaktionen
0
Niki und Rocco kommen an den wärmeren Tagen immer in den Auslauf.

Niki versucht mich immer in die Hand zu beißen. :?

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Wann? Wenn du sie hochnimmst, oder wenn du im Auslauf sitzt, oder was???

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Wie alt ist sie überhaupt?
Und beißt sie richtig zu oder "zwickt" sie nur?

Thema:

Kratzen/Beißen???

Kratzen/Beißen??? - Ähnliche Themen

• Kaninchen beißen sich blutig!

Kaninchen beißen sich blutig!: Hallo Liebe Tierliebhaber! Gestern Abend ist mir aufgefallen als ich ins Wohnzimmer Gegangen bin, das in dem Hasen Gehege überall Fellbüschel...
  • Kann man ihm das beißen irgendwie abgewöhnen?

Kann man ihm das beißen irgendwie abgewöhnen?: Hallo. Wir haben zwei Zwergkaninchen. Sie haben einen großen Stall mit Freilauf, den wir über den Winter in unserem Wintergarten untergebracht...
  • 2 böcke die sich beißen.

2 böcke die sich beißen.: hallo! meine zwei böcke haben sich vor der kastration super verstanden,außer das bisschen rammeln.waren immer zusammen. nach der kastration haben...
  • Kaninchen beissen sich

Kaninchen beissen sich: Hallo zusammen, habe wiedermal ein Problem mit meinen zwei Kaninchen - beides Männchen. Sie haben sich immerzu gebissen und büschelweise Fell...
  • Fragen zum beißen und nagen

Fragen zum beißen und nagen: Hallo, ich bin neu hier, habe gleich mehrere Fragen Wir haben 2 Kaninchen Böcke. Seid nun schon über 2 Jahren. Beide sind Kastriert worden, aber...
  • Fragen zum beißen und nagen - Ähnliche Themen

• Kaninchen beißen sich blutig!

Kaninchen beißen sich blutig!: Hallo Liebe Tierliebhaber! Gestern Abend ist mir aufgefallen als ich ins Wohnzimmer Gegangen bin, das in dem Hasen Gehege überall Fellbüschel...
  • Kann man ihm das beißen irgendwie abgewöhnen?

Kann man ihm das beißen irgendwie abgewöhnen?: Hallo. Wir haben zwei Zwergkaninchen. Sie haben einen großen Stall mit Freilauf, den wir über den Winter in unserem Wintergarten untergebracht...
  • 2 böcke die sich beißen.

2 böcke die sich beißen.: hallo! meine zwei böcke haben sich vor der kastration super verstanden,außer das bisschen rammeln.waren immer zusammen. nach der kastration haben...
  • Kaninchen beissen sich

Kaninchen beissen sich: Hallo zusammen, habe wiedermal ein Problem mit meinen zwei Kaninchen - beides Männchen. Sie haben sich immerzu gebissen und büschelweise Fell...
  • Fragen zum beißen und nagen

Fragen zum beißen und nagen: Hallo, ich bin neu hier, habe gleich mehrere Fragen Wir haben 2 Kaninchen Böcke. Seid nun schon über 2 Jahren. Beide sind Kastriert worden, aber...