Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht

Diskutiere Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Liebe User, Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen Tierinteressierten. Allerdings haben wir beschlossen, dass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Reaktionen
0
Liebe User,

Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen Tierinteressierten. Allerdings haben wir beschlossen, dass das Thema Vermehrung von Tieren nicht in unserem Forum gewünscht wird.

Es gibt viele herrenlose Tiere in den Heimen, welche die Chance auf ein neues Zuhause bekommen sollen.
Vermehrung ohne Fachkenntnisse führt dazu, dass kranker Nachwuchs in die Welt gesetzt wird und damit nicht nur einzelnen Tieren, sondern einer ganzen Tierart geschadet werden kann.

Da dieses Forum auf keinen Fall verantwortungslose Vermehrung unterstützen möchte, sind Ratschläge und Tipps zum Thema Zucht/Vermehrung verboten.
Genauso wird die Vermittlung solcher Tiere über dieses Forum nicht gewünscht. Entsprechende Threads werden ohne Kommentar gelöscht.

Nun werden sich vermutlich einige fragen, warum auch Züchtertipps nicht erwünscht sind. Wir sind uns durchaus bewusst, das verantwortungsvolle Züchter wichtig für den Erhalt eines gesunden Genpools sind. Allerdings werden verantwortungsvolle Züchter ihre Erfahrungen und Ratschläge nicht wahllos in einem Forum weitergeben.

Leider ist es uns nicht möglich zu überprüfen, inwieweit wir einen verantwortungsvollen Züchter vor uns haben. Daher sind Links zu Zuchtseiten ebenfalls nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.

Wir bitten euch, das Ganze zu respektieren und danken für euer Verständnis.

Euer Kleintierforumteam
 
16.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht

Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht - Ähnliche Themen

  • Wichtig!!!

    Wichtig!!!: Meine Mäuse-Mutter hat 9 Kleine bekommen... Die Babys sind jetzt 6 Tage alt und eines der Kleinen ist viel zu klein im Gegensatz zu den anderen...
  • chinchillasand! sehr wichtig?????

    chinchillasand! sehr wichtig?????: ich darf keinen chinchillasand im haus haben! ist das schlimm für meine rennies?
  • Wichtig! Mäuse müssen umziehen! Hilfe!!

    Wichtig! Mäuse müssen umziehen! Hilfe!!: Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Farbis müssen heute umziehem. Und zwar von Dortmund nach Karlsruhe, sprich 3 Stunden Fahrt! Wie...
  • Wichtige Frage: Darf o. darf nicht??

    Wichtige Frage: Darf o. darf nicht??: Bevor ich es bei meinen mäusen in den käfig hänge würde ich gerne wissen ob es ihnen schaden würde oder nicht. habe eine strickleiter gebastelt...
  • 2 wichtige Fragen zu Wüstenrennmäusen!!

    2 wichtige Fragen zu Wüstenrennmäusen!!: Hallo alle zusammen... ich bin sonst eigtnlich in dem Meeri-Teil, aber jetzt soll ich auch mal hier 2 Fragen von meiner Schwester stellen: Und...
  • 2 wichtige Fragen zu Wüstenrennmäusen!! - Ähnliche Themen

  • Wichtig!!!

    Wichtig!!!: Meine Mäuse-Mutter hat 9 Kleine bekommen... Die Babys sind jetzt 6 Tage alt und eines der Kleinen ist viel zu klein im Gegensatz zu den anderen...
  • chinchillasand! sehr wichtig?????

    chinchillasand! sehr wichtig?????: ich darf keinen chinchillasand im haus haben! ist das schlimm für meine rennies?
  • Wichtig! Mäuse müssen umziehen! Hilfe!!

    Wichtig! Mäuse müssen umziehen! Hilfe!!: Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Farbis müssen heute umziehem. Und zwar von Dortmund nach Karlsruhe, sprich 3 Stunden Fahrt! Wie...
  • Wichtige Frage: Darf o. darf nicht??

    Wichtige Frage: Darf o. darf nicht??: Bevor ich es bei meinen mäusen in den käfig hänge würde ich gerne wissen ob es ihnen schaden würde oder nicht. habe eine strickleiter gebastelt...
  • 2 wichtige Fragen zu Wüstenrennmäusen!!

    2 wichtige Fragen zu Wüstenrennmäusen!!: Hallo alle zusammen... ich bin sonst eigtnlich in dem Meeri-Teil, aber jetzt soll ich auch mal hier 2 Fragen von meiner Schwester stellen: Und...