Vergesellschaftungshelfer DRINGEND bei Kerpen gesucht

Diskutiere Vergesellschaftungshelfer DRINGEND bei Kerpen gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu, Mirella braucht dringend Hilfe bzgl. der Vergesellschaftung von drei Weibchen. Wer kann auf diesem Sektor erfahrene Hilfe anbieten...
P

päppelchins

Reaktionen
0
Huhu,

Mirella braucht dringend Hilfe bzgl. der Vergesellschaftung von drei Weibchen. Wer kann auf diesem Sektor erfahrene Hilfe anbieten? Dringend, denn zwei der drei Tiere leben derzeit in einer Transportbox Sad Sad Sad

Bitte meldet Euch SCHNELL

Liebe Grüße

Andi

P

päppelchins

Reaktionen
0
Huhu,

hier kann geschlossen werden... dankeschön!

Liebe Grüße

Andi

Thema:

Vergesellschaftungshelfer DRINGEND bei Kerpen gesucht

Vergesellschaftungshelfer DRINGEND bei Kerpen gesucht - Ähnliche Themen

• [PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall

[PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall: Vermittlungschinchillas PLZ: 64832 Babenhausen Es suchen dringend mehrere graue Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall ein neues liebvolles...
  • Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und gebe deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und geben deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
  • Ich suche ganz dringend Lemminge!!!

Ich suche ganz dringend Lemminge!!!: Hallo erstmal... Ich interressiere mich sehr für zwei gleichgeschlechtliche Steppen-Lemminge, die ich dann zu Hause unter guten Bedingungen hege...
  • Lemming-Greenhorn braucht dringend Hilfe!

Lemming-Greenhorn braucht dringend Hilfe!: Hallo, ich bin ganz neu hier, da ich ein Problem mit meinen neuen Lemmingen habe. Gestern hab ich die beiden Männchen hier in der Tierhandlung...
  • Lemming-Greenhorn braucht dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• [PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall

[PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall: Vermittlungschinchillas PLZ: 64832 Babenhausen Es suchen dringend mehrere graue Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall ein neues liebvolles...

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und gebe deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und geben deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
  • Ich suche ganz dringend Lemminge!!!

Ich suche ganz dringend Lemminge!!!: Hallo erstmal... Ich interressiere mich sehr für zwei gleichgeschlechtliche Steppen-Lemminge, die ich dann zu Hause unter guten Bedingungen hege...
  • Lemming-Greenhorn braucht dringend Hilfe!

Lemming-Greenhorn braucht dringend Hilfe!: Hallo, ich bin ganz neu hier, da ich ein Problem mit meinen neuen Lemmingen habe. Gestern hab ich die beiden Männchen hier in der Tierhandlung...