Welches Gitter????

Diskutiere Welches Gitter???? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, Ich habe mal eine Frage, welche Gitter nehmt ihr für eure /selbstgebauten) Käfige? :? Und woher habt ihr sie? (bitte genauen Laden...
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, welche Gitter nehmt ihr für eure /selbstgebauten) Käfige? :?

Und woher habt ihr sie? (bitte genauen Laden nennen, ich war schon in so vieln..... :cry: )

Vielen dank,
Tamara

:!: Ach ja: Soll für Farbmäuse sein!!!!!
 
12.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Gitter???? . Dort wird jeder fündig!
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einfaches Volierengitter aus dem Baumarkt (Ich kenne keinen Baumarkt, der das nicht hat). Das gibt es in groß und in Klein. Dann natürlich das kleine. Absolut Mausesicher :wink:

Gruß
Tiger
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Beiträge
60
Reaktionen
0
Aloah,
erst mal danke für die schnelle Antwort...
Also ich war schon in drei Baumärkten (das wären dann fats alle bei mir in der Nähe) und die hatten alles sowas nciht, nur den großen für kaninchen. Und dann direkt ne ganze Rolle mit 10m für 50€......
Und das kann ich nciht bezahlen....
Hab bei Ebay so was gefunden, Aus Metal ( :lol: ) mit Quadratischen Löchern von 13mm Länge.
Ist das klein genug????
Tamara
 
F

Feng

Beiträge
44
Reaktionen
0
Wenn du das Gitter über das Internet beziehen willst, dann kannst du auch den Draht von Drath Driller nehmen. Geeignet für Mäusevolieren ist der hier: Volierendraht

Allerdings ist der auch recht teuer - also hier gibt es diesen Draht in Rollen a 5 x 0,50 m für 7,99 bei Hagebau.

LG
Tin
 
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Reaktionen
0
Genau den Volierendraht meinte ich :wink:

Der grüne Kaninchenzaun taugt nichts, da nagt sich eine Maus durch. Der Volierendraht ist stabil und engmaschig, selbst junge Mäuse kommen dort nicht raus.

Gruß
Tiger
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Beiträge
60
Reaktionen
0
Aloah,
Der ist ja zuch fast 13x13mm. Ist das klein genug?
Tamara
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Beiträge
60
Reaktionen
0
*hoch schieb da auf Antwort warte*

:D
 
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Reaktionen
0
Hab ich ganz übersehen, sorry :wink:

Da das Gitter quatratisch ist, können die Mäuse sich nicht flach machen und durch quetschen. Daher ist es nicht zu groß.

Gruß
Tiger
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Beiträge
60
Reaktionen
0
Aloah,

Okay, danke! :D
So was in der Art hab ich mir gedacht, wollte nur sicher gehen!

Tamara
 
V

Vivilein1

Beiträge
8
Reaktionen
0
ich hab das gleiche problem auch aber ich finde kein volierengitter
egal wo ich suche :cry:
eins hab ich gefunden aber das war viel zu groß darf man das gitter auch schneiden oder geht es dann kaputt

smilie_11 Vivilein
 
Thema:

Welches Gitter????

Welches Gitter???? - Ähnliche Themen

  • käfig gitter: geht auch 1cm abstand?

    käfig gitter: geht auch 1cm abstand?: huhu, ich habe zu Hause einen eigen bau, ich wollte aber einen Käfig wo meine mäuse sein können wenn ich im urlaub bin.... (gekauft, denn meinen...
  • Welches Gitter??

    Welches Gitter??: Hallo... Welche Gitter habt ihr in eurem Käfig? (wenn er selbstgebaut ist..) Ich hab so einen ganz dünnen..Und leider ist der verdammt laut wenn...
  • Haare-abreiben am Gitter?

    Haare-abreiben am Gitter?: also ich habe 3 Mausis ohne Schnurrbart- warum keinen schimmer - die drei stecken aber auch überall ihe nase rein und raus-... Dann meine Whisky...
  • ihh gitt!!! Tierauktion im internet!!!!!!!

    ihh gitt!!! Tierauktion im internet!!!!!!!: Hallo! War gerad auf einer rennmausseite und hab diesen link indeckt. Was sich manche Tierbesitzer denken ist echt abartig.... Man kann da von...
  • ihh gitt!!! Tierauktion im internet!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • käfig gitter: geht auch 1cm abstand?

    käfig gitter: geht auch 1cm abstand?: huhu, ich habe zu Hause einen eigen bau, ich wollte aber einen Käfig wo meine mäuse sein können wenn ich im urlaub bin.... (gekauft, denn meinen...
  • Welches Gitter??

    Welches Gitter??: Hallo... Welche Gitter habt ihr in eurem Käfig? (wenn er selbstgebaut ist..) Ich hab so einen ganz dünnen..Und leider ist der verdammt laut wenn...
  • Haare-abreiben am Gitter?

    Haare-abreiben am Gitter?: also ich habe 3 Mausis ohne Schnurrbart- warum keinen schimmer - die drei stecken aber auch überall ihe nase rein und raus-... Dann meine Whisky...
  • ihh gitt!!! Tierauktion im internet!!!!!!!

    ihh gitt!!! Tierauktion im internet!!!!!!!: Hallo! War gerad auf einer rennmausseite und hab diesen link indeckt. Was sich manche Tierbesitzer denken ist echt abartig.... Man kann da von...