Bobtail-Opa sucht Freunde!!!!

Diskutiere Bobtail-Opa sucht Freunde!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo ihr Lieben, ich versuchs aus dringen Gründen noch einmal an dieser Stelle: Kennt hier jemand eine Person oder ein Paar/Familie mit...
Tierheim Mainz

Tierheim Mainz

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich versuchs aus dringen Gründen noch einmal an dieser Stelle:

Kennt hier jemand eine Person oder ein Paar/Familie mit größeren Kindern, möglichst aus dem Raum Mainz/Wiesbaden, die einem sehr alten, blinden Bobtail den Rest seines Lebens verschönern will und kann?Unser Nico sitzt nun schon seit einigen Wochen hier im Tierheim Mainz.
Nicht, dass es ihm hier nicht gut ginge, aber es ist doch sehr traurig, dass ein so liebenswerter alter Hund hier seinen Lebensabend verbringen muss... Mehr über ihn findet ihr auch auf der Tierheim-Seite (s.u.).
Bitte meldet euch!!!

Liebe Grüße
Constanze

hun2dal

hun2dal

Reaktionen
0
ich leite mal weiter

Hallo,

mir ist da eine sehr Bobtail-begeisterte Rudelspaziergangsfreundin eingefallen. Vielleicht kennt Wilma noch jemanden, oder hat selbst den Mut, sich zu ihrer Lady noch einen Bobtail zu holen.

Ist die Suche für Nico noch aktuell?

Thema:

Bobtail-Opa sucht Freunde!!!!

Bobtail-Opa sucht Freunde!!!! - Ähnliche Themen

• TV Produktionsfirma sucht

TV Produktionsfirma sucht: für ein neues Fernsehformat nach Menschen mit einem interessanten juristischen Problem, Gerichtsfall oder Ähnlichem, das für eine...
  • Münsterländermix sucht netten Menschen mit Hundeerfahrung

Münsterländermix sucht netten Menschen mit Hundeerfahrung: Wer kennt einen netten Menschen mit hundeerfahrung? Diese Menschen sollten sich nicht von seiner Anfangs leicht aggressiven Art abschrecken...
  • schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!

schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!: Schon seit Sommer 2005 sucht "Wotan" im Tierheim Crimmitschau ein neues zu Hause!!! Sein Problem ist nur das er etwas schwierig ist! Er ist am...
  • schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!! - Ähnliche Themen

• TV Produktionsfirma sucht

TV Produktionsfirma sucht: für ein neues Fernsehformat nach Menschen mit einem interessanten juristischen Problem, Gerichtsfall oder Ähnlichem, das für eine...
  • Münsterländermix sucht netten Menschen mit Hundeerfahrung

Münsterländermix sucht netten Menschen mit Hundeerfahrung: Wer kennt einen netten Menschen mit hundeerfahrung? Diese Menschen sollten sich nicht von seiner Anfangs leicht aggressiven Art abschrecken...
  • schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!

schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!: Schon seit Sommer 2005 sucht "Wotan" im Tierheim Crimmitschau ein neues zu Hause!!! Sein Problem ist nur das er etwas schwierig ist! Er ist am...