Lemminge daaaa!

Diskutiere Lemminge daaaa! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Juhu nach lange Disskusion mit der OBI Frau haben wir 2bekommen-hatte nur nch 4. Wollte uns aber nur 3geben wollte aber auch nicht das einer...
L

Laryma

Reaktionen
0
Juhu nach lange Disskusion mit der OBI Frau haben wir 2bekommen-hatte nur nch 4. Wollte uns aber nur 3geben wollte aber auch nicht das einer alleine bleibt.
Mein Mann dann entweder wir bekommen 2oder nehmen gar keine. Dann als sie hörte wie sie leben bei mir und so hat sie ja gesagt und gesagt wenns mir zu wenige sind solle ich nochmal anrufen man kann sicher noch welche bekommen.

Naja egal hier meine 2Schätzchen sie wurden von meinem SDohn Chip und Chap getauft.
Erstmal nur ein Bild!

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Toll Laryma, da freu ich mich aber für Euch :D

Ich habe einen Goldhamster und der ist auch voll süß...

Wohnen die Lemminge in einem AQ oder Terrarium? Wie groß ist der Platz?

Wünsch dir viel Spaß und grüß die beiden mal von mir und meinem Hamsti Jamie...

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hey!!

Das ist ja super, freu mich für euch! Wünsche dir noch viel Spaß mit diesen munteren Gesellen :)

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Ich freue mich mit euch, dass ihr es geschafft habt. Wie alt ist denn euer Sohn? Er hat so schöne Namen ausgesucht.

Viel Spass, schreibe mal bald, wie sie sich eingelebt haben :!:

VLG

Die Strassenköterin mit ihrem Köterchen

L

Laryma

Reaktionen
0
Hallöchen sie sind nun 8Stunden hier und haben schon schöne Tunnel gegraben und wie faszinierend mit Heu abgesichert. Bin so begeistert habe extra im Schlafzimmer rumgearbeitete aber kam nicht allzuweit,weil ich als reinlunsen mußte.
Und der eine ist soo frech hat als versucht aus dem Bekcne auszubrechen hat es aber nicht geschafft-huo alles sicher gehalten.
Es ist ein 80er Aqaurium.
Mein Sohn ist 4und er hat sie nach den Hörchnen in einem Comic genannt.
Süß finde ich sie und die Namen passen!
Ciao erfreute nicht mehr hibbelnde Larissa

L

Laryma

Reaktionen
0

So waren sie heute früh als es nen Löwenzahn gab!
Liebe Grüße Larissa

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Laryma, du bist so voll begeistert von deinen Tieren, dass du richtig ansteckend wirkst.

Ich erkenne eigentlich nur ein "Problem", dass die Hauswirtschaft liegen bleibt. Ich kann mir das gut vorstellen, dass du die Kleinen dauernd beobachtest.

Als wir das AQ bekamen haben wir auch abends nicht ferngesehen, sondern lieber die Fische und alles andere betrachtet.

Weiterhin viel Freude :D

Die Strassenköterin mit Köterchen

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Hab jetzt mal ne dumme Frage, sind Lemminge nicht auch "nachtaktiv"?

LG Jamie

L

Laryma

Reaktionen
0
Ja beides und das sehr ausgiebig. Sie wuseln den halben Tag rum und auch in der Nacht, da sind sie momentan am aktivsten. Immer wenn ich ins Bett gehe fangen sie an zu quieken und buddeln und versuchan aus dem Aquarium zu hüpfen-Spinner.
Naja aber es ist glücklicherweise nicht sooo laut, das man gut schlafen kann.
Mein Mann sagte wenn sie das jedesmal zum Einschlafen machen, kommen sie doch ins Wohnzimmer!
Larissa :roll:

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hehe :D Das hab ich mir auch immer gesagt. Aber als es dann doch jeden Abend war (inzwischen nicht mehr) wollte ich sie doch nicht "rauswerfen", weil sie einfach zu putzig sind (;

Wünsche euch heut ne gute Nacht :)

Thema:

Lemminge daaaa!

Lemminge daaaa! - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...