keiner ein degu =(

Diskutiere keiner ein degu =( im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hab ihr alle kein degu =( wie schade.....
D

dinimaus

Beiträge
1
Reaktionen
0
hab ihr alle kein degu =( wie schade.....
 
23.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: keiner ein degu =( . Dort wird jeder fündig!
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

Hallo und herzlich willkommen hier!

Hast du denn welche?

Gruß
Tiger
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

Ich hab keine, ich hätte aber gerne welche :)

Wie wärs mit ein paar Bildern von deinen :?:
 
Q

quattro20v

Beiträge
1
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

ja die Degus

ich und meine Frau hatten 8 Jahre lang viele degus. Zweimal Nachwuchs. Sehr liebe Tiere vorallem in der gemischten Gruppe. Gleichgeschlechtlich haben die schon deutlich weniger Lebensfreude. Nie alleine halten ist eh klar. Keine Zuckerhaltigen Sachen geben wegen Augenkrankheit. Manche werden sehr handzahm, andere überhaupt nicht und bleiben mehr oder weniger scheu, egal ob Mann oder Frau ;-) einge sind in großen Hamsterrädern zum Laufweltmeister mutiert, manche liefen überhaupt nicht im Rad. Glückssache
 
T

Topsana

Beiträge
45
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

ich hab meine degus seit fünf jahren.
damals hb ich sie mir aus dem th geholt.
dort wurde ich aber leider total falsch informiert...sie haben mir erzählt, dass degus genauso wie ratten seien nur als einziger unterschied meerschweinchen futter fressen würden... :shock:
tja bald hab ich gemerkt dass das nicht so ist...
meine degus sind bis heute nicht vollständig handzahm (aber ab und zu haben sie gute tage)-sie waren auch schon so um die 3 jahre als ich sie bekommen hab.
trotzdem tolle viecherl :!:
lg topsy
 
T

Topsana

Beiträge
45
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

ach ja laufräder haben meine keine - wegen der schwänze.
 
I

Isa MIK

Beiträge
29
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

Ich wollte mia mal welche hole,..die haltung soll aber sehr kompliziert sein,..stimmt das?

Naja meine Eltern hätten des eh nicht erlaubt,..wegen ich hab schon so viel kleinkram xD
 
cyberschnecki

cyberschnecki

Beiträge
1.433
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

Du kümmerst dich ja auch nicht alleine um deine Tiere, oder?
 
I

Isa MIK

Beiträge
29
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

Nee da muss ich zugeben so ganz allein kümmer ich mich tatsächlich net um meine Kleinen,..aber da bin eigentlich sehr froh drüber weil sonst hätte ich ja kaum noch Zeit irgndeas anderes zu machn,..najaMeine Eltern helfen mir aba eig. nua indem die mal was für mich besorgen und mia beim Saubermachen helfen/ der Teich wird sehr von meinem Papa in anspruch genommen (pflegt der irgendwie gerne) Die Vögel teilen wia uns, den rest mache ich! xD
 
M

maus3lu

Beiträge
4
Reaktionen
0

AW: keiner ein degu =(

Hallo,
mein freund hat vor einem monat beim spaziergang mit dem hund 3 degus gefunden aber nach einer nacht waren es nur noch 2 wir haben ihnen jetzt eine kleintiervoliere gekauft, ich hoffe das wir das richtig gemacht haben, und geben ihnen jeden tag frisches gemüse aber jetzt meine frage die quiken immer so wenn der hund oder sonst einer ins zimmer kommt was hat das zu bedeuten?
 
Thema:

keiner ein degu =(

keiner ein degu =( - Ähnliche Themen

  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

    Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Degu und ihr Einstreu

    Degu und ihr Einstreu: Hey Leute :) Ich habe seit 4 Jahren meine 2 Degumännchen. Zu Beginn hatte ich das ganz normale Sägemehleinstreu, aber da das ja sehr staubt...
  • degu max ist heute für immer eingeschlafen

    degu max ist heute für immer eingeschlafen: :heul: :heul: :schreien: :schreien: lieber max... ein ganzes jahr durftest du uns begleiten und wir durften uns an und mit dir freuen...du...
  • degu?!

    degu?!: juhu! mein freund und ich wollen in den nächsten monaten zusammen ziehen... er wird dann zu mir in meiner ca 80 qm ziehen.... wo auch schon meine...
  • Degu-Quassel-Thread

    Degu-Quassel-Thread: Da es sowas ja noch nicht gibt, Eröffne ich einfach mal einen Degu-Quassel-Thread, da hier ja doch einige Deguhalter vertreten sind. :D Aufs...
  • Ähnliche Themen
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

    Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Degu und ihr Einstreu

    Degu und ihr Einstreu: Hey Leute :) Ich habe seit 4 Jahren meine 2 Degumännchen. Zu Beginn hatte ich das ganz normale Sägemehleinstreu, aber da das ja sehr staubt...
  • degu max ist heute für immer eingeschlafen

    degu max ist heute für immer eingeschlafen: :heul: :heul: :schreien: :schreien: lieber max... ein ganzes jahr durftest du uns begleiten und wir durften uns an und mit dir freuen...du...
  • degu?!

    degu?!: juhu! mein freund und ich wollen in den nächsten monaten zusammen ziehen... er wird dann zu mir in meiner ca 80 qm ziehen.... wo auch schon meine...
  • Degu-Quassel-Thread

    Degu-Quassel-Thread: Da es sowas ja noch nicht gibt, Eröffne ich einfach mal einen Degu-Quassel-Thread, da hier ja doch einige Deguhalter vertreten sind. :D Aufs...