keiner ein degu =(

Diskutiere keiner ein degu =( im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hab ihr alle kein degu =( wie schade.....
D

dinimaus

Reaktionen
0
hab ihr alle kein degu =( wie schade.....

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen hier!

Hast du denn welche?

Gruß
Tiger

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Ich hab keine, ich hätte aber gerne welche :)

Wie wärs mit ein paar Bildern von deinen :?:

Q

quattro20v

Reaktionen
0
ja die Degus

ich und meine Frau hatten 8 Jahre lang viele degus. Zweimal Nachwuchs. Sehr liebe Tiere vorallem in der gemischten Gruppe. Gleichgeschlechtlich haben die schon deutlich weniger Lebensfreude. Nie alleine halten ist eh klar. Keine Zuckerhaltigen Sachen geben wegen Augenkrankheit. Manche werden sehr handzahm, andere überhaupt nicht und bleiben mehr oder weniger scheu, egal ob Mann oder Frau ;-) einge sind in großen Hamsterrädern zum Laufweltmeister mutiert, manche liefen überhaupt nicht im Rad. Glückssache

T

Topsana

Reaktionen
0
ich hab meine degus seit fünf jahren.
damals hb ich sie mir aus dem th geholt.
dort wurde ich aber leider total falsch informiert...sie haben mir erzählt, dass degus genauso wie ratten seien nur als einziger unterschied meerschweinchen futter fressen würden... :shock:
tja bald hab ich gemerkt dass das nicht so ist...
meine degus sind bis heute nicht vollständig handzahm (aber ab und zu haben sie gute tage)-sie waren auch schon so um die 3 jahre als ich sie bekommen hab.
trotzdem tolle viecherl :!:
lg topsy

T

Topsana

Reaktionen
0
ach ja laufräder haben meine keine - wegen der schwänze.

I

Isa MIK

Reaktionen
0
Ich wollte mia mal welche hole,..die haltung soll aber sehr kompliziert sein,..stimmt das?

Naja meine Eltern hätten des eh nicht erlaubt,..wegen ich hab schon so viel kleinkram xD

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Du kümmerst dich ja auch nicht alleine um deine Tiere, oder?

I

Isa MIK

Reaktionen
0
Nee da muss ich zugeben so ganz allein kümmer ich mich tatsächlich net um meine Kleinen,..aber da bin eigentlich sehr froh drüber weil sonst hätte ich ja kaum noch Zeit irgndeas anderes zu machn,..najaMeine Eltern helfen mir aba eig. nua indem die mal was für mich besorgen und mia beim Saubermachen helfen/ der Teich wird sehr von meinem Papa in anspruch genommen (pflegt der irgendwie gerne) Die Vögel teilen wia uns, den rest mache ich! xD

M

maus3lu

Reaktionen
0
Hallo,
mein freund hat vor einem monat beim spaziergang mit dem hund 3 degus gefunden aber nach einer nacht waren es nur noch 2 wir haben ihnen jetzt eine kleintiervoliere gekauft, ich hoffe das wir das richtig gemacht haben, und geben ihnen jeden tag frisches gemüse aber jetzt meine frage die quiken immer so wenn der hund oder sonst einer ins zimmer kommt was hat das zu bedeuten?

Thema:

keiner ein degu =(

keiner ein degu =( - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Degu und ihr Einstreu

Degu und ihr Einstreu: Hey Leute :) Ich habe seit 4 Jahren meine 2 Degumännchen. Zu Beginn hatte ich das ganz normale Sägemehleinstreu, aber da das ja sehr staubt...
  • Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Eine meiner drei Degudamen hat heute morgen plötzlich ein völlig zugeklebtes Auge gehabt! Ich habe es dann soweit mit einem Wattestäbchen und...
  • Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen

Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen: Hi Da vor ein paar Wochen mein letzter Lemminging leider gestorben ist, bin ich seit längerem auf der Suche nach einem geeignetem Haustier für...
  • Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Degu und ihr Einstreu

Degu und ihr Einstreu: Hey Leute :) Ich habe seit 4 Jahren meine 2 Degumännchen. Zu Beginn hatte ich das ganz normale Sägemehleinstreu, aber da das ja sehr staubt...
  • Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Eine meiner drei Degudamen hat heute morgen plötzlich ein völlig zugeklebtes Auge gehabt! Ich habe es dann soweit mit einem Wattestäbchen und...
  • Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen

Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen: Hi Da vor ein paar Wochen mein letzter Lemminging leider gestorben ist, bin ich seit längerem auf der Suche nach einem geeignetem Haustier für...