Geschlechtsbestimmung beim Lemming!

Diskutiere Geschlechtsbestimmung beim Lemming! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hilfe ich habe jemanden wo ich Lemminge bekommen könnte gaaanz nahe. Will aber sicherheitshalber selber die Geschlechter überprüfen kann mir da...
L

Laryma

Reaktionen
0
Hilfe ich habe jemanden wo ich Lemminge bekommen könnte gaaanz nahe.
Will aber sicherheitshalber selber die Geschlechter überprüfen kann mir da wer helfen. Vielleicht ein Bild von oder eine gute Beschreibung?
Liebe Grüße Larissa

P

Pia

Reaktionen
0
Hallöchen habe bei meinen Lemmingen das Geschlecht feststellen können in dem ich sie in eine große durchsichtige Platikschale gesetzt habe. Bei einem Weibchen sieht man quasi nichts und bei einem Männchen sieht man einen winzigen Penis und zwei dunklere Verfärbungen sprich die Hoden.

Thema:

Geschlechtsbestimmung beim Lemming!

Geschlechtsbestimmung beim Lemming! - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • [Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?

[Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?: Hallo, ich habe hier gerade festgestellt das ich 5 jung Lemminge habe. Die würde ich gerne abgeben, da es hier zu Platzproblemen kommt. Da die...
  • [Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung? - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • [Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?

[Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?: Hallo, ich habe hier gerade festgestellt das ich 5 jung Lemminge habe. Die würde ich gerne abgeben, da es hier zu Platzproblemen kommt. Da die...