Wo gibts denn Lemminge?

Diskutiere Wo gibts denn Lemminge? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, Leute! Ich hab ein riesiges leerstehendes Terrarium (160x50x50), viel Zeit und ganz viel Tierliebe und würde mir gern ein paar Lemminge...
C

Chelonia

Reaktionen
0
Hallo, Leute!

Ich hab ein riesiges leerstehendes Terrarium (160x50x50), viel Zeit und ganz viel Tierliebe und würde mir gern ein paar Lemminge zulegen.
Hab mich auch schon über Haltung und so schlau gemacht.
Was ich allerdings nicht weiß, woher kriegt man den die süßen Pummelchen?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dankeschön!

L

Laryma

Reaktionen
0
Keine Ahnung ich suche auch unter www.dhd24.de gib ma Lemminge ein und da sind ein paar.
Liebe Grüße Larissa

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Du kannst auch mal nach Züchtern in deiner Nähe suchen. Du kannst mir auch deinen Wohnort per PN schicken und ich versuche dir ein paar Adressen herauszufinden. EDIT: hast ihn ja im Profil angegeben, also, wenn du willst würd ich mal bei Gelegenheit nachschaun :)

C

Chelonia

Reaktionen
0
Auja, dass wär super, wenn du mir ein paar Züchter in meiner Nähe hättest!

Vielen,vielen Dank!! *Freu*

Thema:

Wo gibts denn Lemminge?

Wo gibts denn Lemminge? - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...