Suche 2 Zwergkaninchen

Diskutiere Suche 2 Zwergkaninchen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hey! Ich suche 2 Zwergkaninchen mit Schlappohren (also Widderkaninchen). Beide sollten weiblich sein und noch sehr jung. Also so um die 9 Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anonymous

Gast
Hey!
Ich suche 2 Zwergkaninchen mit Schlappohren (also Widderkaninchen). Beide sollten weiblich sein und noch sehr jung. Also so um die 9 Wochen. Ideal wären Farbkaninchen (heißen doch so, oder??) Sehr wichtig ist mir, dass sie auch GESUND sind. Habe nämlich schon eine sehr traurige Geschichte erlebt. Ich hab jetzt schon in meiner stadt überall gesucht, aber da ich schon sehr genaue vorstellungen habe noch nichts gefunden. Nur Kaninchen in München und Umgebung kann ich annehmen.

Wenn jemand solche Kaninchen hat und sie loswerden will bitte mailen (bin auch über icq&msn erreichbar)

Oder auch wenn jemand einen Züchter in München und Umgebung kennt, der solche Kaninchen haben könnte ---> Bitte bescheid geben!!!
Aber bitte nur Züchter, von denen ihr wisst, dass die Kaninchen dort gut gepflegt werden. In eine Tierhandlung möchte ich nicht mehr, denn dort sind sie meistens krank und werden einem einfach angedreht, auch wenn der Verkäufer dabei lügen muss ---> das hab ich schon durch und will es nicht nochmal erleben


Die Kaninchen werden in guten Händen sein. Könnte auch Fotos von Käfig&Platz schicken.



So, wenn jemand meine Wünsche erfüllen kann mailen, oder mich bei icq bzw. msn adden. Ich wäre soooooooooooooooo froh drüber!!

Ganz ganz liebe & hoffende grüße von mir
freue mich über jede antwort!
ciao HoNeY-BuNnY
 
C

cyberschnecki

Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Hast du schon in Tierheimen geschaut? Da sitzen viele Nins, die ein neues Zuhause suchen, oft auch ganz junge.
Ich würde dir übrigens nicht zu 2 Weibchen raten, weil es da (vor allem im Frühling oder bei Scheinschwangerschaft) zu ziemlichem Gezicke kommen kann. Besser wäre ein Pärchen.
In Tieheimen gibt es auch oft kastrierte Rammler, die OP-Kosten würdest du dir also sparen.
 
A

Anonymous

Gast
im tierheim wollte ich übermorgen schauen. xD

"Scheinschwangerschaft" was ist das denn????

Ja es ist so, ich hätte auch lieber ein Rammler und man sollte zwei kaninchen haben. Zwei rammler können sich totbeißen (hab ich schon oft gelesen und heute nochmal gehört?!?! :shock: ) Bei einem Pärchen besteht die gefahr, dass sie einen Wurf (heißt doch so, oder??) von kaninchen bekommen. Also meint meine Mutter sie nimmt nur zwei weibchen, denn das kastrieren ist ihr zu teuer (ich bin pleite und kann das auch nicht zahlen :( )

Aber wenn die vom tierheim eh schon kastriert sind wär das ja super :mrgreen:
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Hallo!

Wie bereits gesagt keine zwei Weibchen. Das geht oft nicht gut.

Warum müssen die Tiere so jung sein? Wenn du ältere Tiere nimmst (am besten schon ein Pärchen), hast du das Theater mit der Kastration des Rammlers und der Vergesellschaftung nicht mehr.

Verantwortungsvolle Züchter zu finden ist sehr schwierig, die wenigsten halten ihre Kaninchen nur annähernd artgerecht.

EDIT:
Na bei einem Pärchen muss der Rammler natürlich kastriert werden. Zwei Kastraten kann man auch zusammenhalten, zwei unkastrierte Rammler werden sich totbeißen, das stimmt.

Gruß
Tiger
 
A

Anonymous

Gast
Echt? Ich dachte Züchter halten ihre kaninchen schon sehr tiergerecht :(
Nur denen von der tierhandlung traue ich nicht mehr.
Naja, ich schau ja sowieso im Tierheim..


Die sollen so jung sein, damit sie sich besser an alles gewöhnen können. Sind die so alt und hatten schlechte erfahrung gemacht, so dass sie keinem mehr vertrauen können wäre das schlecht :( Oder sie wurden schlecht aufgezogen und beißen nun jeden. Ich würde schon sehr gerne mit meinem tier aufwachsen und ihm alles beibringen usw.
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Die sollen so jung sein, damit sie sich besser an alles gewöhnen können. Sind die so alt und hatten schlechte erfahrung gemacht, so dass sie keinem mehr vertrauen können wäre das schlecht
Das ist Unsinnig. Ältere Kaninchen sind oft sogar schon zahm.

Aber bitte erwarte kein Schmusetier. Kaninchen sind keine Kuscheltiere, sie mögen es nicht, hochgenommen zu werden oder dauernd angefasst zu werden. Kaninchen kann man auch nicht erziehen, man kann ihnen kaum etwas beibringen.
Wer solch ein Tier möchte, sollte von Kaninchen absehen.

Gruß
Tiger
 
A

Anonymous

Gast
ja, ich habe nicht gesagt, dass ich ein kaninchen als Kuscheltier haben möchte. Ich wollte damit sagen, dass ich kein "beiß-kaninchen" möchte. Aber es gibt schon unterschiedliche, manche mögen es lieber ein bisschen ruhiger und kuschliger, andere ein bisschen wilder.



Mag ja sein, dass ältere oft zahm sind. Aber gerade die, aus dem tierheim, wenn die eine schwere zeit hinter sich haben und total aggresiv sind kann man sie meist nicht mehr dem menschen vertraulich machen.


Deswegen will ich lieber einem jungen Kaninchen eine schöne zeit schenken, damit es gar nicht erst so aggresiv werden kann.
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Ja Honneybunny...
Für mich hört sich das auch sehr stark nach einem Schmusetier an, was du suchst. Das macht doch nichts, wenn deine Kaninchen schon 4 oder 5 sind. Meine ist auch schon so "alt" und hoppelt herum wie ein Baby...
Kanicnhen können bis zu 10, oft sogar 12 Jahre alt werden. Da machts doch nichts, wenn deines nur 11- 9 Jahre bei dir lebt, oder?
Hast du schon die "Grundausstattung" also halt Käfige usw? Ein Kaninchen braucht sehr viel Platz (2m²) wie ich leider auch erst sehr spät erfahren habe... Die Käfige die du in der Zoohandlung kaufst sind meist viel zu klein. Für deine 2 Kaninchen brauchst du also 4m² (2m x 2m oder 1m x 4m)... Kannst du ihnen das zur Verfügung stellen?
Und zu dem "meine Mum will 2 Weibchen" das klappt fast nie (wie ja schon gesagt wurde)
Wenn du aus dem Tierheim einen Rammler und ein Weiberl nimmst, ist der Rammler eh schon kastriert. Ich war auch schon im TH München und die ham total süße ninis!
Ansonsten...Viel Glück noch auf der suche
 
A

Anonymous

Gast
Klar möchte ich kein Kaninchen das total abwesend auf mich wirkt. Eins mit dem ich öfter spielen kann oder auch mich mit ihm/ihr irgendwo hinkuscheln kann wär cool :D
Aber deswegen achte ich auch darauf, dass das Kaninchen nicht immer lust dazu hat und auch auf seine/ihre bedürfnisse. Mir geht es nicht nur ums liebhaben es macht einfach spaß sich um ein tier zu kümmern.


Jap, es ist alles schon bereit =) Käfig, Futter, Zurückziehplätze, Nagerzeugs, usw.
Keine Sorge, ich bin zwar kein erfahrener Kaninchenzüchter & Expert aber ein bisschen Ahnung habe ich ja auch von kaninchen. Außerdem hab ich so ein "gu-zwerkaninchen-beratungs-buch" das ich schon oft durchgelesen habe und bei problemen auch nochmal nachschlagen kann. und noch eine hilfe habe ich jetzt ja auch - hier das forum xD :lol:

Trotzdem, danke für die tipps, dass 2 weibchen nicht gut sind, usw. Werde also keine 2 weibchen nehmen xDD

lg honeybunny
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Oh nein!
Vergiss dieses Beratungsbuch von GU!! DIE SIND SOOOOO SCHLECHT!!
Glaubs mir... bzw uns... kannst ja andere auch fragen, wie die des finden...
Wär schön wenn du ma die Maße von dem Käfig reinstellen würdest ;)
Also und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Es macht einem Kaninchen keinen Spaß, mit dem Menschen zu kuscheln. Viele haben ihre nins in Innenhaltung und sie sind deswegen total zahm... klar, weil sie dann dauernd rausgenommen werden, dauernd bussi hier bussi da... da kann sich ein Ninchen nicht dagegen wehren...... :arrow: Wennn du ein Kuscheltier suchst, dann kauf dir nen Hund... oder ne Katze, wobei die eher weniger
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Aber es gibt schon unterschiedliche, manche mögen es lieber ein bisschen ruhiger und kuschliger, andere ein bisschen wilder.
Und das wirst du wunderbar an eine alten Tier erkennen, an einem jungen nicht.

Aber gerade die, aus dem tierheim, wenn die eine schwere zeit hinter sich haben und total aggresiv sind kann man sie meist nicht mehr dem menschen vertraulich machen.
Das ist so ein Unsinn. Tut mir Leid, aber dieses nervige Gerücht Tierheimtiere wären ja aggressiv und bissig hält sich so hartnäckig und das ist so schlimm.
Gerade Kleintiere werden im Tierheim abgegeben, weil die Besitzer keine Lust mehr auf sie haben, weil es zu Allergien kam, man festgestellt hat dass das süße kleine Baby ja irgendwann auch groß wird und die Tiere ja auch gepflegt werden wollen.
Ich selbst habe schon Kaninchen aus den unmöglichsten Bedingungen geholt, aus Dreckslöchern und nicht eines, nicht ein einziges dieser Tiere war bissig oder extrem scheu. Sogar eher das Gegenteil.

Kaninchen sind nur dann aggressiv, wenn sie falsch gehalten werden. Ich habe noch kein Tier erlebt, dass in guter Haltung bissig oder anderweitig aggressiv war. Selbst die Tiere, die als aggressiv abgegen wurden, waren lieb, sobald sie endlich ein schönes Zuhause hatten.

Klar möchte ich kein Kaninchen das total abwesend auf mich wirkt. Eins mit dem ich öfter spielen kann oder auch mich mit ihm/ihr irgendwo hinkuscheln kann wär cool
Das wirst du vermutlich nicht finden.

Am besten liest du dir mal diese Seite durch. Ich habe nicht das Gefühl, dass Kaninchen die richtigen Tiere für dich sind (verstehe mich nicht falsch, nur kommt es oft genug vor, dass Leute sich eben mit den gleichen Wünschen wie du sich Kaninchen anschaffen und dann entäuscht sind. Kaninchen sind tolle Tiere, wenn man etwas zum beobachten und zum beschäftigen, nicht aber zum anfassen will. Wer letzteres will, ist mit anderen Tierarten besser bedient.)

Gruß
Tiger
 
Frosch

Frosch

Beiträge
139
Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Zwei Weibchen funktionieren häufig NICHT, auch wenn sie seit Geburt zusammen sind. Es ist für die Tiere purer Stress. Ich hatte am Anfang zwei Mädels aus einem Wurf, eine der beiden war laufend scheinträchtig.

Ich rate dir, dich nochmals sehr gründlich über die Tiere zu informieren, damit du nicht enttäuscht wirst. Kaninchen mögen es im Allgemeinen nicht, hochgenommen zu werden und zeigen es auch sehr deutlich, bei vielen ist auch Streicheln nicht drin. Es sind aslo KEINE Streichel-/Kuscheltiere.

Es gibt natürlich Kaninchen, die sich streicheln lassen. Das kannst du aber bei einem jungen Tier nicht vorhersagen, da das ganz auf den Charakter ankommt.

Und falls du dich doch für Kaninchen entscheidest: Entweder du überredest deine Mutter zu einem Pärchen (und der Rammler wird kastriert/bzw. in vielen TH bekommst du bereits harmonierende Pärchen!) oder du schaust dich nach 2 Kastraten um. Keine zwei Weibchen!

Und nochwas: Wenn deine Mutter schon eine Kastration nicht bezahlen will (kostet 25 bis ungefähr 60 Euro, je nach TA), dann solltest du es wirklich lassen. Kaninchen werden auch mal krank, wenn du sie draußen hältst müssen sie geimpft werden. Eins meiner Kaninchen hat sich letztens durch ein Missgeschick den HInterlauf gebrochen. Die TA-Kosten belaufen sich bis jetzt auf über 400 Euro, wenn die Behandlung abgeschlossen ist, rechne ich mit einer Rechnung von ungefähr 500-600 Euro.

Da du so etwas wahrscheinlich nicht alleine bezahlen könntest, muss deine Mutter da voll und ganz hinter dir stehen. Es wäre schlimm, wenn du ein Tier wegen sowas abgeben müsstest, oder?

Und nochwas: Tierheimtiere/Notfalltiere sind NICHT grundsätzlich aggressiv. Das ist absoluter Schwachsinn. Bis auf eins kamen bisher alle meine Kaninchen aus Unfallwürfen/Notfällen/Tierheim. Keins, kein einizges Tier ist aggressiv oder gar bissig.


LG Frosch
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Ja Frosch, da hast du absolut recht...
EIN KANINCHEN IST UND BLEIBT EBEN KEIN KUSCHELTIER...
Wenn du das nicht einsehen möchtest, such dir ein anderes tier, oder einen freund *g*
und du hast mir gesagt, du hast einen Handelsüblichen Käfig... Der wird aber sicher nicht groß genug sein, denn diese Käfige sind meist so 1,20m x 0,5m... 2 Kaninchen brauchen aber leider 2m x 2m ... ich denke wenn du ihnen das nicht bieten kannst, dann sorg erstmal für genug Platz, denn: später bereust du es, dass du dich früher nicht gut genug informiert hast (schau mich an^^)
Und deine Mutter muss einsehen, dass man einen Kastraten und ein Weibchen braucht, sonst klappt das (meistens zumindest) nicht. Informier dich doch mal auf www.diebrain.de !! Wenn der Link nicht schon da war^^

also bis denne..
 
Frosch

Frosch

Beiträge
139
Reaktionen
0
Hallo,


und du hast mir gesagt, du hast einen Handelsüblichen Käfig... Der wird aber sicher nicht groß genug sein, denn diese Käfige sind meist so 1,20m x 0,5m... 2 Kaninchen brauchen aber leider 2m x 2m ... ich denke wenn du ihnen das nicht bieten kannst, dann sorg erstmal für genug Platz,...
meiner Meinung nach ist es absolut legitim, so einen handelüblichen Käfig zu nutzen, solange er kein Daueraufenthaltsort ist. Wenn die Tiere sehr viel Freilauf (besser das Zimmer kaninchensicher machen und 24 stunden Freilauf gewähren). Ich hatte letzten Winter auch 2 Kaninchen in meinem Zimmer, hab das Zimmer kaninchensicher gestaltet und dann Dauerfreilauf gegeben. Jetzt habe ich drei Kaninchen in einem kleinen Gehege, die laufen aber auch relativ viel.

Klar ist ein Gehege+Freilauf besser, aber ich finde einen Käfig als Rückzugsort absolut ok. Und wenn Kaninchen mal kurz "weggepackt" werden müssen, halten sie es auch mal 2, 3 Stunden in so einem Käfig aus.

LG Frosch
 
C

cyberschnecki

Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Bitte schau dir den Link von Tiger mal an, mit GU habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht :?
Da stehen Dinge drin, wie, dass Kaninchen unbedingt TroFu brauchen, dass ein 90x50cm Käfig für 2 Nins reicht und sie am Tag 2 Stunden Auslauf brauchen.
Das ist wirklich ein Blödsinn, bitte glaub das nicht.

"Scheinschwangerschaft" ist die Zeit, in der die Weibchen sich auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereiten. Das kommt ca. 1-2mal im Jahr vor und dauert höchstens 2 Wochen. Da wird eifrig Nest gebaut, die Nins ruften sich das Bauchfell aus (zum Nestbau), verstecken sich viel im Häuschen und die meisten sind sehr agressiv. Und wenn eine der beiden oder gar alle beide scheinschwanger werden, kann es zu ziemlich argen Streitereien kommen.

Dass Kaninchen sich besser an dich gewöhnen, wenn sie jünger sind, stimmt nicht (hast du wahrscheinlich von GU :roll: ). Im Gegenteil: Junge Kaninchen sind noch viel sprunghafter und wilder als ältere. Vielleicht findest du im Tierheim oder bei der Kaninchenhilfe ein Pärchen mit einem kastriertem Rammler. Oft werden Kaninchen zu zweit abgegeben.
Aber bitte nimm nicht 2 Weibchen, dass ist einfach viel zu stressig...
 
A

Anonymous

Gast
Ja, also

1. Wir nehmen keine zwei weibchen sondern doch ein pärchen und lassen den rammler kastrieren (wenn er es noch nicht ist)
2. Wir gehen ja morgen ins tierheim
3. Ok danke für die info dass GU-Bücher scheiße sind....aber wieso sind die dann so "berühmt" und werden so viel verkauft?? :shock:
4. Manu, den Käfig den ich meinte ist schon aus so einem Handel. Aber das ist nur der "drinnen"käfig. Außerdem war der für mein altes Kaninchen, das sehr jung war. Der ist jetzt natürlich zu klein und für 2 erst recht. Deswegen fahr ich ja morgen noch in so ein Geschäft und kaufe so einen großen Käfig (die maße weiß ich leider nicht o_O ) Außerdem haben die ja auch draußen im Garten einen gaaanz großen Käfig aus holz. Mit einem freilaufplatz der über den halben Garten geht. Also macht euch da mal keine sorgen :)
5. keine Ahnung, ich merke auch, dass es irgendwie so rüber kommt als würden mich die bedürfnisse vom Kaninchen gar nicht interessieren. Stimmt aber nicht! Ich weiß in der regel schon, was ein kaninchen so alles braucht und kann dem das auch geben o_O
Sorry, aber ihr könnt mir kaninchen nicht aus dem Kopf schlagen. Ich liebe kaninchen die sind mir sooo ans herz gewachsen =)
Ja, ähm wer hat das geschrieben??? Tiger glaub ich. Dass du viele kaninchen aus irgendwelchen löcher aus dem wald usw. gerettet hast. Find ich toll! Ne freundin von meiner mum hat auch schon sooo viele tiere von irgendwo her gerettet. Die hat massig tiere, aber alle nur zum aufpeppeln. Da komm ich gleich zu meinem nächsten Punkt^^
6. Ihr könnt mir nicht erzählen dass es kaninchen nicht mögen gestreichelt zu werden *lach* Mann, kaninchen brauchen doch auch jemanden von dem sie geliebt werden. Ich kenn viele leute die kaninchen haben, eine hat z.B. voll den Schmusehase *gg* Der hoppelt immer auf sie zu und legt sich auf ihren bauch. Meine freundin fängt an ihn hinter den ohren zu kraulen und er bleibt ganz ruhig ---> Manche kaninchen mögen es eben schon! Deswegen sag ich zwar nicht, dass man alle kaninchen immer streicheln kann und kuscheln und drücken und überall rumschleppen und bussi hier bussi da usw.
Diese freundin von meiner mum hatte einen aus dem tierheim geholt. Und den konnte sie einfach nicht anfassen. Der hat gebissen und war wirklich sehr aggresiv, als die den mal "entwurmen" musste hat sie den nur durch irgendeinen trick in diese transportbox zum tierarzt gebracht. Und nicht mal die tierärztin konnte den richtig anfassen..
Womit ich wiederum nicht meine, dass alle kaninchen aus dem tierheim so sind. Ich komm halt wieder drauf zurück, dass manche kaninchen total die liebhaber sind und manche eben sehr aggresiv


So, damit ihr nicht wieder alle auf mich losgehen müsst (von wegen kaninchen sind nichts für mich...tzzzz)
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
aber wieso sind die dann so "berühmt" und werden so viel verkauft
Der Handel verkauft, was sich zu verkaufen lohnt. Und solange es Leute gibt, die diese Bücher kaufen, werden sie auch weiter verkauft.

Mann, kaninchen brauchen doch auch jemanden von dem sie geliebt werden.
Ja, einen Artgenossen. Aber keinen Menschen.

kenn viele leute die kaninchen haben, eine hat z.B. voll den Schmusehase *gg* Der hoppelt immer auf sie zu und legt sich auf ihren bauch. Meine freundin fängt an ihn hinter den ohren zu kraulen und er bleibt ganz ruhig
Liegt daran, dass diese Tier vermutlich alleine lebt. Kaninchen sind Rudeltiere, haben sie keinen Artgenossen, wenden sie sich in ihrer Verzweiflung an den Menschen. Viele Leute finden das so toll, für die Tiere ist es einfach nur schrecklich. Wenn ein (Einzel)Kaninchen sich so benimmt, ist das nur traurig.

So, damit ihr nicht wieder alle auf mich losgehen müsst (von wegen kaninchen sind nichts für mich...tzzzz)
Niemand geht hier auf dich los :wink:. Und niemand will dir Kaninchen ausreden. Wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass du deine Tiere vielleicht nie anfassen kannst, ist das ja kein Problem. Du solltest dir dessen eben nur bewusst sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass zwei passende Löffeltiere für dich findest.

Gruß
Tiger
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Hi Honey-Bunny!
Tiger hat eigentlich schon alles gesagt
Es ist nur traurig, wenn ein Kaninchen so verschmust ist und so viel Aufmerksamkeit braucht beim Menschen, weil keiner da ist, der so ist, wie das nin... Stell dir mal vor du würdest zusammen mit einem Kaninchenrudel leben*g* und würdest aber niiiie einen anderen menschen sehen. Nur andere Kaninchen... da würdest du doch auch mit den Kaninchen schmusen und nicht mit deinem Freund (sag ich etz ma *g*) ...? Da wärst du doch auch traurig? Vielleicht kannst du dir jetzt besser vorstellen, warum die Kaninchen, die du kennst so verschmust sind?
Also und dann nochwas: Ein kaninchen SOLL man nicht ohne grund hochnehmen. Das ist einfach nur unangenehm für das Nin... Genauso wie 'gestreichelt werden' ... du kannst es ja mal probieren, wenn du deine Kanicnhen hast, ob die wenn du sie streichelst die Ohren anlegen und die Augen weit aufreißen (Angst) oder grunzen (dann fühlen sie sich unwohl)...
Wir wollen dir dein Kaninchen nicht ausreden, wir wollen dir nur klarmachen, was ein Kaninchen ist... :wink:
 
A

Anonymous

Gast
das kaninchen von meiner freundin lebt aber mit 2 anderen zusammen :arrow: es wendet sich nicht an meine freundin, weil es keine kaninchenpartner hat. oO
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Tja... manchmal werden Kaninchen auch von ihren Besitzern so verzogen, dass sie pralktisch zutraulich werden müssen... wenn sie z.b. die ganze zeit rumgetragen werden :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche 2 Zwergkaninchen

Suche 2 Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Rat!

    Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen

    Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen: Hallihallo, ich habe aktuell 2 Zwergkaninchen, beide 1 Jahr alt, die beiden sind seit Anfang an zusammen und verstehen sich gut. Ich such nun für...
  • SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!

    SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein richtiges Problem. Ich besitze ein männliches Zwergkanninchen, nun mehr seit, ca 5 Jahren. Am Anfang hatte ich zwei...
  • suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen

    suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen: Hallo an alle!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen schönen Namen für mein weibliches zwergkaninchen. Denn mir fällt keiner ein hab...
  • Suche Kaninchen in Hamburg!!!

    Suche Kaninchen in Hamburg!!!: Da meine kleine Juni am 1.1.06 gestorben :cry: ist brauch ich für ihren besten Freund dringend eine neuen Freund. Weil er draußen lebt kann das...
  • Suche Kaninchen in Hamburg!!! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Rat!

    Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen

    Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen: Hallihallo, ich habe aktuell 2 Zwergkaninchen, beide 1 Jahr alt, die beiden sind seit Anfang an zusammen und verstehen sich gut. Ich such nun für...
  • SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!

    SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein richtiges Problem. Ich besitze ein männliches Zwergkanninchen, nun mehr seit, ca 5 Jahren. Am Anfang hatte ich zwei...
  • suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen

    suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen: Hallo an alle!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen schönen Namen für mein weibliches zwergkaninchen. Denn mir fällt keiner ein hab...
  • Suche Kaninchen in Hamburg!!!

    Suche Kaninchen in Hamburg!!!: Da meine kleine Juni am 1.1.06 gestorben :cry: ist brauch ich für ihren besten Freund dringend eine neuen Freund. Weil er draußen lebt kann das...