Kaninchenheime

Diskutiere Kaninchenheime im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo zusammen! Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und zwar viele einzelne Threads mit Kaninchenheimen aber noch keinen "Sammelthread"...
Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und zwar viele einzelne Threads mit Kaninchenheimen aber noch keinen "Sammelthread" gefunden..
Also mach den ich jetz mal auf!

Stellt eure Heime (und auch Gehege) rein!

Und ich fang gleich mal an:

Hier lebt Daisy im Moment (24 Stunden Auslauf)

Bald gibts neue Bilder von ihrem baldigen Heim, dann mit ihrem Gefährten :wink:

R

Rico1

Reaktionen
0
Da hat sies aber schön. Meiner halt leider die möglichkeit nicht, den ganzen tag im zimmer zu laufen, aber bei gutem wetter ist er im Freigehege:

vom käfig muss ich noch ein Bild machen.
Leider macht Rico oft quatsch im Freigehege :lol: :

wollte sie eigentlich bei imageshak hochladen, aber das ging irgenwie
nicht :?
LG
Laura

A

Anna

Reaktionen
0
:lol: was macht der denn auf dem 2. bild? kugelt der sich auf dem rücken? ich bin immer ganz neidisch, weil ihr so tolle gehege und käfige habt :( meins ist ziemlich klein ,bilder kommen bald.

R

Rico1

Reaktionen
0
Der hat mit soner Plastik Dose gespielt, und ist dann eben auf den Rücken gefallen :lol:

V

Veilchen76

Reaktionen
0
wie niedlich der ist! ich würd auch gerne ein kaninchheim selbst bauen, aber meine eltern erlauben es nicht. .... naja sie haben ja eh vier stunden pro tag auslauf..

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo Frosch!

Wieso hast du nur ein Kaninchen? Ich wusste garnicht, dass du eins hast...

Und am besten besorgst du dir so schnell wie möglich einen auslauf, der stall ist nämlich echt winzig. Man sagt pro kaninchen 2m²...

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0
Hi,
also ich habe ihn gestern aus´m TA geholt. Er lebt alleine,weil er erst vor ein paar Tagen kastriert worden ist. Und er ist ja 1 Jaht alt. Und ich will keinen Nachwuchs bekommen. Und jetzt läuft er ja schon frei im Zimmer rum.

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
ok, das ist schön. Besorgst du ihm nach den 6 WOchen einen Gefährten?

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0
klar, eigentlich wollte ich ja zwei hollen. Im TA gab´s nur noch 2 Kaninchen!!!

Wie krieg ich das Bild jetzt kleiner ?

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Jetz hast dus ja selbst schon gemacht ;)

R

Rico1

Reaktionen
0
Frosch, der ist aber groß :shock:

Menno, ich werd neidisch. Hier haben sicher fast alle 2 Kaninchen und ich darf kein zweites wie gemein :cry:

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0
Hi.
meinste jetzt das Kaninchen oder den Käfig???
Der Käfig ist eigentlich ziehmlich klein. Und beim Kaninchen sieht das glaube ich nur so aus,weil er so viel Fell hat.

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Ich glaub das war ironisch gemeint :wink:
Mit dem Auslauf würde ich nicht warten, bis er sich eingewöhnt hat, denn Kaninchen brauchen Bewegung und in dem Käfig, kann er sich ja kaum umdrehen :wink:

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo Tiger!
Dankeschön für die schönen Bilder ;)
Echt schön das Gehege!
Wie hast du das ganze von unten abgesichert? ALLES mit Gitter verlegt???
Hast du tagsüber nicht angst, dass z.b. eine Katze reinspringt?
Wie viele Tiere leben in dem kleinen bzw. im großen auslauf?

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
*sprachlos bin*
Wow, das ist echt super! Da möchte man doch glatt Kaninchen sein :mrgreen:

T

Tiger

Reaktionen
0
Wie hast du das ganze von unten abgesichert? ALLES mit Gitter verlegt???
Jo, alles mit Gitter zu.

Katzen gehen nicht an erwachsene Kaninchen. Gesunde erwachsene Kaninchen zählen nicht ins Beuteschema einer Katze. Sollte sich doch einmal eine zu den Kaninchen verirren, wird es vermutlich das letzte mal sein. Mein Alpha versteht keinen Spaß :lol:
Zudem sind die Hunde ja da (wenn wir nicht gerade spazieren sind). Die haben Katzen und anderes Getier zum fressen gern.
An Raubvögeln gibt es bei uns nur ein Falkenpärchen. Denen sind die Kaninchen etwas groß :wink:.

Im großen Gehege leben nun 17 Kaninchen. Im Kleinen sind es zwei und die Meerschweinchen.

Gruß
Tiger

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Toll! Und wie groß sind die 2 Gehege?

T

Tiger

Reaktionen
0
Ohne Ställe das Kleine ca. 10m², das Große ca. 50m².

Gruß
Tiger

Thema:

Kaninchenheime

Kaninchenheime - Ähnliche Themen

• neues Kaninchenheim

neues Kaninchenheim: meine beiden hasis leben bei mir im wohnzimmer und haben einen holzkäfig den sie aber total zerstören,bald ist er glaube ich ganz kaputt. naja...
  • neues Kaninchenheim - Ähnliche Themen

• neues Kaninchenheim

neues Kaninchenheim: meine beiden hasis leben bei mir im wohnzimmer und haben einen holzkäfig den sie aber total zerstören,bald ist er glaube ich ganz kaputt. naja...