Die große Eselfrage???

Diskutiere Die große Eselfrage??? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Mich interessiert hier mal eure Meinung! Ein lieber Freund von uns besitzt zwei niedliche Esel. Heute nun bat er mich um folgendes: Er möchte...
Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Mich interessiert hier mal eure Meinung!
Ein lieber Freund von uns besitzt zwei niedliche Esel.
Heute nun bat er mich um folgendes:
Er möchte einen Strassenumzug zusammenstellen. Das soll so aussehen das verschieden geschmückte Wagen von Eseln gezogen werden sollen.
Nun möchte er die Esel herausputzen.
Seine Frage war, soll er Glöckchen nehmen oder Schellen. Ich riet ihm zu Schellen. Aber hier würde ich eure Meinung wissen wollen. Was würdet ihr ihm raten.

Nun meine zweite Frage: hat jemand von euch eine Idee wo man Schellen oder Glöckchen für Esel (oder Pferde) günstig kaufen kann?
Nun bin ich auf eure Vorschläge gespannt......
liebe Grüße, Schnattchen.

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
HI Schnattchen, habe mal bei Google "Glocken" eingegeben, da kann man auf jeden Fall etwas finden.

Warum will er denn einen Umzug machen? Feiert ihr ein Strassen-Stadt- oder Dorffest? :roll:

LG

Die Strassenköterin mit Kötchen

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Und bei ebay?
Ist das im allgemeinen nicht zu großer Streß für die Tiere?
Das laute Menschengeschrei und die Musik usw.?

Ist nur eine Frage!? :)

LG Jamie

Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
bis jetzt habe ich noch nicht das Richtige gefunden für unsere Esel. Wir werden womöglich Improvisieren müssen. Das soll dann so aussehen das wir Schellen bei Ebay kaufen und diese von Hand an das Eselgeschirr anbringen.
Unser Bekannter organisiert jedes Jahr Umzüge ( Kerwa) im Ort oder Eselrennen die jedes Jahr im Sommer stattfinden.
Er hat dann immer mal eine neue Idee um jeder Feier einen speziellen Charakter zu verleihen. Manchmal weiht er mich in seine Vorhaben ein und wir überlegen uns verschiedene Varianten die er dann realisiert.
Nein Jamie, die Esel sind nicht im Stress wenn die Umzüge stattfinden. Sie sind das gewohnt und Herrchen ist immer in der Nähe. Sie haben also keine Angst.

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Achso, na dann viel Spaß... :D

LG Jamie

Thema:

Die große Eselfrage???

Die große Eselfrage??? - Ähnliche Themen

• 22 HH 2 große Voliern zu verkaufen

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von CHins, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von Degus, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...
  • 22 HH 2 große Voliern zu verkaufen - Ähnliche Themen

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von CHins, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...

22 HH 2 große Voliern zu verkaufen: Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von Degus, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...