Frettchenwelpen gesucht

Diskutiere Frettchenwelpen gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Ich suche seit längerem Frettchenjunge 08-12 Mon alt (Rüden), im Kreis Limburg-Weilburg oder Umgebung. Ich bin seit Tagen unterwegs im...
Sabi

Sabi

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche seit längerem Frettchenjunge 08-12 Mon alt (Rüden), im Kreis Limburg-Weilburg oder Umgebung.
Ich bin seit Tagen unterwegs im Internet oder Anzeigen in Zeitungen am lesen, nur irgendwie find ich keine in der Nähe.
Mein Freund hatte bereits 2 Frettchenrüden, nur diese musste er leider damals wegen seiner Familie abgeben. Nun suche ich für ihn zwei neue, da wir nun zusammen wohnen und ich Frettchen auch super süß finde.
Wenn einer Adressen hat wo ich mich hinwenden kann, bitte bescheid geben.

Danke! :)

Gruß
Sabrina

T

Tiger81

Reaktionen
0
Hallo!

Am betsen gehst du mal über google und tippst Frettchen gesucht oder abzugeben an!

Oder was ich dir noch empfehlen kann ist die seite www.tiervermittlung.de

Vielleicht hilft dir das weiter.

Oder www.dhd24.de da gibt es auch viele Tiere.

Viel Glück und gib mal bescheid.

Thema:

Frettchenwelpen gesucht

Frettchenwelpen gesucht - Ähnliche Themen

• Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Passendes Kleintier gesucht

Passendes Kleintier gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein für mich passendes Kleintier. Vor fast vier Monaten bin ich zu Hause ausgezogen und vermisse nun das...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Kleintier gesucht

Kleintier gesucht: Guten Abend, ich suche ein Kleintier (max. 2) für mich und mein Zimmer in dem ich noch 1-2 Jahre wohnen werde bis ich ausziehe. Ich hatte bis...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Passendes Kleintier gesucht

Passendes Kleintier gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein für mich passendes Kleintier. Vor fast vier Monaten bin ich zu Hause ausgezogen und vermisse nun das...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Kleintier gesucht

Kleintier gesucht: Guten Abend, ich suche ein Kleintier (max. 2) für mich und mein Zimmer in dem ich noch 1-2 Jahre wohnen werde bis ich ausziehe. Ich hatte bis...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...