Züchtet jem. von euch Lemminge?

Diskutiere Züchtet jem. von euch Lemminge? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, bin neu hier und hab mal gleich eine Frage. Züchtet jem. von euch Steppenlemminge? Also privat. Suche nämlich 2-4 weibchen. Im Raum MA...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kira83

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hab mal gleich eine Frage.

Züchtet jem. von euch Steppenlemminge? Also privat.
Suche nämlich 2-4 weibchen. Im Raum MA, LU, HD, KA, GG, DA, HP

Wäre nett wenn ihr mir bescheid geben könntet ob ihr welche züchtet oder jem. aus der Gegend kennt der welche hat.

MfG Kira

P.S.: Suche auch noch Streifengrasmäuse und Stachelmäuse

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Hallo Kira, möchte nur ein herzliches Willkommen sagen. :D

Solltest du Steppenlemminge bekommen, so werden wir doch sicher Bilder von ihnen sehen.

Sei ganz herzlich gegrüßt von der Strassenköterin mit ihremKöterchen

K

Kira83

Reaktionen
0
Ja klar, würd ich dann machen. Aber erstmal muss ich welche finden :D sieht aber leider schlecht aus hier in der Gegend. :( Saarbrücken würde auch noch gehen, also falls dort jem. Lemmingbabys, Streifengrasmäusebabys, Stachelmäusebabys oder Knirpsmäusebabys hat bitte melden. :wink:

M

ml_lhb

Reaktionen
0
Wir haben gerade einen ca.2-3 wochen alten wurf steppenlemminge,
scheinbar überwiegend männchen und würden diese abgeben,
bei interesse einfach ne e-mail schicken, wäre ja noch nähere umgebung,
da wir nähe ludwigshafen wohnen
[email protected]

J

Jonny

Reaktionen
0
da ich sie ja selber züchte habe ich auch ein wenig kontakte und werde mich für dich mal umhören.
mfg

L

Lemming-Mama

Reaktionen
0
Lemminge abzugeben!

Hallo!
Ich habe durch einen Unfall Lemmingbabies bekommen. 6 Weibchen können sofort abgegeben werden!
6 Weitere (Geschlecht noch nicht bekannt) können in ca. 3 Wochen von der Mutter weg!
PLZ: 78...
Bei Interesse, melden! :)
mfG

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Ich sperr hier mal, da ja laut den Regeln das Thema Zucht hier nicht erwünscht ist. Bei einem ungewollten Wurf ist es ja ok, aber dann bitte privat weiter "verhandeln"? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Züchtet jem. von euch Lemminge?