Pflegestelle für Hunde

Diskutiere Pflegestelle für Hunde im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; :?: Hallo! Wer hat Interesse mir mir zusammen eine Pflegestelle für Hunde anzufangen? Um die Urlaubs- und Abwesenheitszeiten zu überbrücken...
U

UW-Ente

Reaktionen
0
:?:
Hallo!
Wer hat Interesse mir mir zusammen eine Pflegestelle für Hunde anzufangen? Um die Urlaubs- und Abwesenheitszeiten zu überbrücken sollte man doch mindestens zu zweit sein.Wer hätte Lust etwas Gutes zu tun? Bitte meldet Euch unter meiner e-mail-Adresse:
[email protected]

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hi Laila, ich glaube, dass UW-Ente selber eine Pflegestelle gründen wollte und nicht einen hund haben wollte, oder?

U

UW-Ente

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich eine zweite Familie/Person haben, mit der ich diese Pflegestelle teilen kann, da ich doch öfters in Urlaub bin und dann nicht weiß wohin in dieser Zeit mit dem Tier.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Also, wenn jemand Interesse hat...ich würde mich sehr freuen.

Thema:

Pflegestelle für Hunde

Pflegestelle für Hunde - Ähnliche Themen

• ungiftige Zimmerpflanze für Hunde

ungiftige Zimmerpflanze für Hunde: Hallo meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ihr Geschenk soll auch eine Pflanze beeinhalten. Da sie eine Hündin hat, die zwar nicht zu der...
  • Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen

Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen: Ein gutes Spielzeug zu kaufen, ist gerade bei der Riesen Auswahl gar nicht so leicht. Manches kann sogar gesundheitsgefährdend und...
  • Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht

Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht: Menschen mit Hundewunsch für seriöses TV-Format gesucht Für die neue Staffel eines erfolgreichen Haustier-Formats des öffentlich-rechtlichen...
  • Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?

Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?: Bisher musste ich jedes Jahr etwas neues kaufen, entweder weil ich die kleinen Leuchtanhänger o.ä. nicht mehr wiedergefunden hatte oder weil sie...
  • Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben

Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben: Habe das nun wieder im Netz gefunden. Es geht um einen 17-jährigen Hund, dessen Halterin vom Amt gezwungen werden soll, den Hund einschläfern zu...
  • Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben - Ähnliche Themen

• ungiftige Zimmerpflanze für Hunde

ungiftige Zimmerpflanze für Hunde: Hallo meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ihr Geschenk soll auch eine Pflanze beeinhalten. Da sie eine Hündin hat, die zwar nicht zu der...
  • Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen

Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen: Ein gutes Spielzeug zu kaufen, ist gerade bei der Riesen Auswahl gar nicht so leicht. Manches kann sogar gesundheitsgefährdend und...
  • Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht

Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht: Menschen mit Hundewunsch für seriöses TV-Format gesucht Für die neue Staffel eines erfolgreichen Haustier-Formats des öffentlich-rechtlichen...
  • Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?

Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?: Bisher musste ich jedes Jahr etwas neues kaufen, entweder weil ich die kleinen Leuchtanhänger o.ä. nicht mehr wiedergefunden hatte oder weil sie...
  • Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben

Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben: Habe das nun wieder im Netz gefunden. Es geht um einen 17-jährigen Hund, dessen Halterin vom Amt gezwungen werden soll, den Hund einschläfern zu...