Ich will eure Hasis sehen!

Diskutiere Ich will eure Hasis sehen! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallihallo!Der andere Thread ist ja schon ziemlich voll und da dachte ich mir eröffne ich mal einen neuen. Mein Süßer! schau mir in die Augen...
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Hallihallo!Der andere Thread ist ja schon ziemlich voll und da dachte ich mir eröffne ich mal einen neuen.

Mein Süßer!



schau mir in die Augen Kleiner!



und nochmal



hey nicht einschlafen....




Sauberkeit muss sein!



Hinter Gittern, Der Ninchen Knast. :lol:





So das war es erstmal von meiner Seite hoffentlich gefallen sie euch! freue mich auf Eure Bilder!

LG
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Ja dein Hasi is voll süß! Hat er keinen Gefährten? Hier ist mal meine Mümmelnase:



mehr hab ich grad ned..

lg, manu
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Wenn er draußen ist dann kann ich ihn nicht fotografieren weil er da nbcht still hält.Er hat Morgens wenn ich mich fertig mache eine halbe Stunde Auslauf dann am im Laufe des Tages wenn meine Mutter ihn rauslässt und Nachmittags losse ich ihn dann wieder raus.Aber wie lange er jeden Tag genau rauskommt kann man nicht sagen weil es unterschiedlich ist denn er kommt auch mal so raus wenn wir den Stall aufmachen dann guckt er rum legt sich unter einen Stuhl oder vor die Tür oder auf die Hundedecke und relaxt.Nein er ist nicht alleine mein Meeri ist bei ihm.und das tanzt ihm ganz schön auf der nase rum im wahrsten sinne der wortes!

lg
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Hi!
Meerschweinchen und Hasen sollten nicht zusammengehalten werden. Sie können sich nicht untereinander verständigen und es bringt ihnen deshalb auch nichts wenn sie zusammen gehalten werden. Sie sind sich so ziemlich egal. Ich habe den Fehler selbst gemacht und habe meine Daisy bis vor kurzem mit einem Meerschweinchen zusammen gehalten, weil ich beim Kauf das alles nicht wusste und auch noch falsch beraten wurde. Jetzt ist mein Meerschweinchen gestorben und Daisy ist alleine. Über den Winter habe ich sie jetzt in mein Zimmer gestellt, wo sie rund um die Uhr Auslauf hat und nach Ostern bekommt sie einen Rammler als Gefährten aus dem Tierheim!
Lg, manu
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Hallo Manu!
Ich weiß das ja auch das man Meeris und Hasis nicht zusammen halten darf aber sie verstehen sich eigentlich ganz gut und wenn ich die jetzt wieder auseinander setze tun sie mir irgendwie leid.
Lg
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Hmmm... das habe ich mir auch gedacht, als ich das ganze erfahren habe. Ich hab sie auch zusammen gelassen... Und wenn du für das meerschweinchen einen Partner und für den Hasen einen besorgst? dann können sie ja zusammen bleiben, odeR?
Lg, manu
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
aber soviel platz habe ich dann doch nicht und eins weg geben kommt nicht in Frage.Das könnte ich nicht übers Herz bringen.

LG
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
hmm... und wenn du noch einen Stall kaufst : einen für die 2 Meeris und einen für die 2 Hasis und sie dann nur beim Auslauf zusammenlässt
?
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
ich habe zwei Käfige einen großen für den Hasen und in dem kleine war das alte meeri drinnen.Naja mal sehen aber ich glaube das wird nichts mit noch zwei Tieren mehr-wir wohnen nur in einer Wohnung.

lg
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Ich glaube nicht das du fähig bist über eine Situation zu urteilen die du nicht kennst!
Bei aller Liebe zu den Tieren,einen Zoo aus der Wohnung zu machen ist
glaube ich ein bisschen viel verlangt.Wenn kein Platz weiter da ist kann man auch keinen herbei zaubern.


Gruß Romy
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Habe mit viel Spass eure schönen Tierchen angesehen. Da ich 0-Ahnung habe frage ich mal, ob man auch mit ihnen schmusen kann, d.h. streicheln, spielen? :?:

Als Kind hatte ich auch ein Kaninchen, das war aber draußen und nicht zahm. Streicheln ließ es sich nicht.

LG :D

Die Strassenköterin mit ihrem Köterchen
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Also meiner ist ein ganz verschmuster.Der sich gerne streicheln lässt aber er ist ein ganz schöner Brocken der einem nach ner Zeit ganz schön schwer wird wenn er bei einem im Arm liegt.

LG Romy
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
also meine peppie ist auch total verschmust...
ich massiere sie immer (ich nenne das immer und jetzt bitte französich aussprechen!!! : eine Peppie-massage) , da macht sie ihre äuglein immer ganz klein und genießt das total...voll in ekstase die gute :lol: :lol:

hi hi hi also ne absolute schmusebombe..

lg hexe
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
mein larsi baby baby baby genießt das gekuschele immer und schmust sich ganz fest an mich und verdreht die augen.Er ist ein richtiger Genießer.Massieren tue ich ihn auch und zwar gab es da mal was bei kik eigentlich für den menschen zum massieren aber meinem lars gefällt es auch,da kann der richtig schön die kleine seele baumeln lassen.



LG Romy
 
W

WeisserLoewe

Beiträge
28
Reaktionen
0
ich habe leider keine digi. Kann leider kein Foto von meinem snoopy machen :(
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Hallo!
Wenn du mal eine hast kannste ja immer noch welche reinstellen.


viel spaß hier im Forum.

LG Romy
 
Flocke

Flocke

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo bearbeite gerade ein Bild von meinen Kaninchen werde es gleich reinstellen, wenn ich darf.
 
Flocke

Flocke

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo,

das sind meine Kaninchen,
der braune heißt Charlie und die schwarze heißt Flöckchen.
Sie ist aber inzwischen schon etwas größer als auf dem Bild. :D

LG
Flocke

 
Thema:

Ich will eure Hasis sehen!