Meine Lemminge bringen sich um,...

Diskutiere Meine Lemminge bringen sich um,... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich habe mir letzte Woche drei Lemminge gekauft und einer davon wurde von einem anderen so stark gebissen das er am nächsten Tag kalt und leblos...
A

alex-ae

Reaktionen
0
Ich habe mir letzte Woche drei Lemminge gekauft und einer davon wurde von einem anderen so stark gebissen das er am nächsten Tag kalt und leblos auf dem Boden lag,...

Von den Vorbesitzern hab ich gehört, dass sie sich streiten um zu klären wer der Chef ist.

Ist es normal, dass sie sich so heftig streiten? angeblich hab ich ein männchen und zwei weibchen bekommen, wer hat sich denn da jetzt umgebracht? also ich mein was am ehestens ist,...

Das Tier was gebissen worden war, war aber nicht tot,... man hat zwar keine Lebenszeichen mehr gespürt, aber als ich es auf einen warmen Untergrund, ist wieder "aufgewacht".
Leider war es so schwach als es wieder aufgewacht ist, dass meine Mutter es aus Mittleid umgebracht hat :?

S

Steppifan

Reaktionen
0
Hi

mir ist das auch passiert! Bei mir waren es auch 2 mädels u 1 bub. Es wird wohl bei dir ein Mädel gewesen sein, denn die stärkere wollte sich zuerst mit dem buben paaren. Da gab es dann einen Kampf bis zum Tode wie bei mir. War mit meinem noch beim doc, doch sie ist nachts verstorben. Lass die beiden alleine bleiben und setz da kein neues Weib dazu!

Gruß Tanja

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Ao! Wie deine Mutter hat ihn umgebracht?? :cry: Wie hat sie das denn übers Herz gebracht?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das würd ich nie zulassen, wenn dann zum TA gehen und es einscläfern lassen aba doch nich umbringen?!?Lg, manu

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hey!

Also das 2 Männchen sich nicht ausstehen können kann ich nur bestätigen. Das ist bei mir auch so, das mit den Weibchen ist mir neu.

Das mit dem Umbringen bringt mich auch zum stutzen! Ich würde ebenfalls sofort mit dem Tier zum TA gehen!!! Wie hat sie das denn gemacht? :( *nichtnachvollziehenkann*

A

alex-ae

Reaktionen
0
Sie hat halt gemeint, dass das Tier nur noch gelitten hat und sie es erlösen wollte,...
Sie neugt in solchen Situationen zu Kurzschlussreaktionen :?

hoffentlich gibts bald nachwuchs

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
hmm... viel glück noch mit deinen kleinen und lass dir keine Tierchen mehr umbringen, das bricht mir das Herz... :cry:

Thema:

Meine Lemminge bringen sich um,...

Meine Lemminge bringen sich um,... - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...