Darf ich vorstellen, meine Katze...

Diskutiere Darf ich vorstellen, meine Katze... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo. Ich habe vor paar Jahren (ka wann genau) meine kleine (eher große) Zera adoptiert. Sie ist einer unserer nachbarinnen zugelaufen und die...
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Hallo. Ich habe vor paar Jahren (ka wann genau) meine kleine (eher große) Zera adoptiert. Sie ist einer unserer nachbarinnen zugelaufen und die wusste nicht wohin mit ihr, da sie sich nicht mit unseren Katzen verstand, also haben wir sie genommen. Am Anfang war sie ziemlich scheu (wir wissen auch nicht wie alt sie ist) und hat sich garnicht streicheln lassen. Deshalb vermuten wir auch dass sie eine schlimme vergangenheit hat. Aber jetzt ist sie total zam (aber auch nur bei mir und meiner Mum, vor anderen Leuten hat sie immernoch Angst). Sie ist sehr vorsichtig und lässt sich deshalb auch nicht überfahren^^ (wir wohnen direkt an der Hauptstraße). Wir hatten schon viele Katzen aber unsere Zera ist etwas ganz besonderes. Ich weiß genau wann ich sie streicheln darf, wann nicht. An welchen stellen sie es nicht mag, wo oder wann sie mich gleich beißt... Sie darf rund um die Uhr raus und schläft nachts meistens in meinem Bett (im Winter). Im sommer ist sie oft 3 Tage weg, aber wenn ich sie dann such weil ich mir sorgen mach liegt sie genüsslich in einer Wiese und sonnt sich. Meine SÜße....
Hier noch ein paar Fotos von ihr:

Schlummer schlummer

Die typische Position: in meinem Zimmer auf dem Fensterbrett

Guten abend gute nacht

Guten morgen!

Gut des wärs dann^^ Lg, manu, Zera und Daisy
 
14.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf ich vorstellen, meine Katze... . Dort wird jeder fündig!
A

Anonymous

Gast

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Die ist echt schön!
so ähnlich sah mein kleiner auch mal aus!
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Die ist ja süß :) Besonders das letzte Bild ist echt super gelungen ;)
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Manu, deine Zera sieht sehr glücklich aus. Sie hat es gut bei dir das kann man auf deinen schönene Bildern sehen. Ich freue mich immer wieder wenn es den Fellmäusen gut geht, so wie bei dir Manu. Toll!
Viele Grüße Kathy
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Ja danke, Deine Süße muss es aber auch gut bei dir gehabt haben, sonst wäre sie nicht so alt geworden. Das tut mir so leid ich kann mir garnicht vorstellen wie es wäre ohne meine Zera!
Lg, manu
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

...Gestern hab ich meinen Hasenstall ausgemistet und hab ihn dann im Flur stehen gehabt... als ich wieder kam lag meine Zera drin, ich dachte mir ich stells mal rein^^...Lg, manu
 
S

Snickers2

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

ab in die Kiste

Hey, Zera & Du habt Euch einfach gefunden ....
Meine beiden Tiger finden es auch immer wahnsinnig spannend sich in irgendetwas reinzukuscheln.... da kann die Tasche noch so klein sein, irgendwie passen sie immer rein :) und dann sind sie stolz wie bolle auf ihr neues Plätzchen und wenn es dann auch noch mit so kuscheligem Stroh ausgelegt ist - oh - welch ein Vergnügen!!

:wink:
 
S

sheep

Beiträge
35
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Hi!

Die Bilder von deiner Süßen sind ja echt süß :D
Unser Kater ist leider vor zwei Jahren gestorben, er hatte aber ein langes Leben. Das wünsch ich deiner auch.

Gruß sheep!
 
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Das ist wirklich ne ganz süße, kann der Tierarzt auch nicht schätzen, wie alt Zera ist?

Aber das Alter ist ja eh egal, dass entscheidene ist, das es ihr bei dir gut geht... :D

LG Jamie
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Danke...
Ne, ehrlichgesagt bin ich nicht auf die idee gekommen, den ta NACH dem alter zu fragen..^^ und extra deswegen will ich auch nicht hinfahren.
 
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Haste auch wieder recht :D
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Manu, das letzte Bild vom ersten Bericht ist einfach zu schön. Zera hat bei dir ein wirklich schönes Zuhause.

Bis die Tage :twisted: :twisted: :twisted:

Die Strassenköterin mit Köterchen
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

find ich auch :) soll ichs mal in groß reinstellen??
 
T

Tomsi

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Hallo!


Das ist mein Kätzchen!! Sie heißt Coco und ist ungefähr 5 Monate alt!! :D
 
A

andiha

Beiträge
45
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

klasse bilder habt ihr da :)

das ist unsere mieze




ca 7 jahre alt dürfte sie sein, alter wissen wir nicht da zugelaufen...

grüße
andi
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Das ist ja ein schönes Foto, sehr gelungen mit dem Hintergrund. Die Katze weiß, das sie gut aussieht.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Reaktionen
0

AW: Darf ich vorstellen, meine Katze...

Boah, er oder sie glänzt ja wie ne speckschwarte.
Tolle Mieze die du da hast, Klasse.

Lg, Schnattchen
 
Thema:

Darf ich vorstellen, meine Katze...

Darf ich vorstellen, meine Katze... - Ähnliche Themen

  • Darf ich vorstellen? Lello und Luci

    Darf ich vorstellen? Lello und Luci: Hi Leute, neulich habe ich nach Katzennamen gesucht. Vielen Dank für eure Vorschläge! Jetzt heißen sie doch so, wie ich sie bekommen habe, weil...
  • Darf ich vorstellen... Marie...

    Darf ich vorstellen... Marie...: Hallo Ihr, nachdem wir unsere Holly in unseren Reitstall nehmen mussten, als Bauernhofkatze war sie in der Wohnung untragbar geworden. Sie fühlt...
  • Darf ich vorstellen, ich bin Leni

    Darf ich vorstellen, ich bin Leni: So, nun ist es offiziell, seit gestern ist klein Leni, ehemals Cheis aus der Vermittlungsecke hier im HTF bei mir. Leni ist ein kleiner sanfter...
  • Darf ich vorstellen

    Darf ich vorstellen: Iffi & Agapi - meine zwei Pflegemiezen aus Kreta ! :D Agapi Iffi Iffi ist von Ende Mai 06, Agapi wohl Anfang Juli 06. Beide suchen...
  • Darf ich vorstellen: Fridolin !

    Darf ich vorstellen: Fridolin !: Hola ! Ich bin Fridolin, ca. 1,5 Jahre alt und soll ein Perser-Mix sein (mein neues Frauchen glaubt aber, das eher viel Main Coon mitgemischt hat...
  • Ähnliche Themen
  • Darf ich vorstellen? Lello und Luci

    Darf ich vorstellen? Lello und Luci: Hi Leute, neulich habe ich nach Katzennamen gesucht. Vielen Dank für eure Vorschläge! Jetzt heißen sie doch so, wie ich sie bekommen habe, weil...
  • Darf ich vorstellen... Marie...

    Darf ich vorstellen... Marie...: Hallo Ihr, nachdem wir unsere Holly in unseren Reitstall nehmen mussten, als Bauernhofkatze war sie in der Wohnung untragbar geworden. Sie fühlt...
  • Darf ich vorstellen, ich bin Leni

    Darf ich vorstellen, ich bin Leni: So, nun ist es offiziell, seit gestern ist klein Leni, ehemals Cheis aus der Vermittlungsecke hier im HTF bei mir. Leni ist ein kleiner sanfter...
  • Darf ich vorstellen

    Darf ich vorstellen: Iffi & Agapi - meine zwei Pflegemiezen aus Kreta ! :D Agapi Iffi Iffi ist von Ende Mai 06, Agapi wohl Anfang Juli 06. Beide suchen...
  • Darf ich vorstellen: Fridolin !

    Darf ich vorstellen: Fridolin !: Hola ! Ich bin Fridolin, ca. 1,5 Jahre alt und soll ein Perser-Mix sein (mein neues Frauchen glaubt aber, das eher viel Main Coon mitgemischt hat...