Darf ich vorstellen, meine Katze...

Diskutiere Darf ich vorstellen, meine Katze... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo. Ich habe vor paar Jahren (ka wann genau) meine kleine (eher große) Zera adoptiert. Sie ist einer unserer nachbarinnen zugelaufen und die...
Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hallo. Ich habe vor paar Jahren (ka wann genau) meine kleine (eher große) Zera adoptiert. Sie ist einer unserer nachbarinnen zugelaufen und die wusste nicht wohin mit ihr, da sie sich nicht mit unseren Katzen verstand, also haben wir sie genommen. Am Anfang war sie ziemlich scheu (wir wissen auch nicht wie alt sie ist) und hat sich garnicht streicheln lassen. Deshalb vermuten wir auch dass sie eine schlimme vergangenheit hat. Aber jetzt ist sie total zam (aber auch nur bei mir und meiner Mum, vor anderen Leuten hat sie immernoch Angst). Sie ist sehr vorsichtig und lässt sich deshalb auch nicht überfahren^^ (wir wohnen direkt an der Hauptstraße). Wir hatten schon viele Katzen aber unsere Zera ist etwas ganz besonderes. Ich weiß genau wann ich sie streicheln darf, wann nicht. An welchen stellen sie es nicht mag, wo oder wann sie mich gleich beißt... Sie darf rund um die Uhr raus und schläft nachts meistens in meinem Bett (im Winter). Im sommer ist sie oft 3 Tage weg, aber wenn ich sie dann such weil ich mir sorgen mach liegt sie genüsslich in einer Wiese und sonnt sich. Meine SÜße....
Hier noch ein paar Fotos von ihr:

Schlummer schlummer

Die typische Position: in meinem Zimmer auf dem Fensterbrett

Guten abend gute nacht

Guten morgen!

Gut des wärs dann^^ Lg, manu, Zera und Daisy

A

Anonymous

Gast
Die ist echt schön!
so ähnlich sah mein kleiner auch mal aus!

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Die ist ja süß :) Besonders das letzte Bild ist echt super gelungen ;)

Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Manu, deine Zera sieht sehr glücklich aus. Sie hat es gut bei dir das kann man auf deinen schönene Bildern sehen. Ich freue mich immer wieder wenn es den Fellmäusen gut geht, so wie bei dir Manu. Toll!
Viele Grüße Kathy

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Ja danke, Deine Süße muss es aber auch gut bei dir gehabt haben, sonst wäre sie nicht so alt geworden. Das tut mir so leid ich kann mir garnicht vorstellen wie es wäre ohne meine Zera!
Lg, manu

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
...Gestern hab ich meinen Hasenstall ausgemistet und hab ihn dann im Flur stehen gehabt... als ich wieder kam lag meine Zera drin, ich dachte mir ich stells mal rein^^...Lg, manu

S

Snickers

Reaktionen
0
ab in die Kiste

Hey, Zera & Du habt Euch einfach gefunden ....
Meine beiden Tiger finden es auch immer wahnsinnig spannend sich in irgendetwas reinzukuscheln.... da kann die Tasche noch so klein sein, irgendwie passen sie immer rein :) und dann sind sie stolz wie bolle auf ihr neues Plätzchen und wenn es dann auch noch mit so kuscheligem Stroh ausgelegt ist - oh - welch ein Vergnügen!!

:wink:

S

sheep

Reaktionen
0
Hi!

Die Bilder von deiner Süßen sind ja echt süß :D
Unser Kater ist leider vor zwei Jahren gestorben, er hatte aber ein langes Leben. Das wünsch ich deiner auch.

Gruß sheep!

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Das ist wirklich ne ganz süße, kann der Tierarzt auch nicht schätzen, wie alt Zera ist?

Aber das Alter ist ja eh egal, dass entscheidene ist, das es ihr bei dir gut geht... :D

LG Jamie

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Danke...
Ne, ehrlichgesagt bin ich nicht auf die idee gekommen, den ta NACH dem alter zu fragen..^^ und extra deswegen will ich auch nicht hinfahren.

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Manu, das letzte Bild vom ersten Bericht ist einfach zu schön. Zera hat bei dir ein wirklich schönes Zuhause.

Bis die Tage :twisted: :twisted: :twisted:

Die Strassenköterin mit Köterchen

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
find ich auch :) soll ichs mal in groß reinstellen??

T

Tomsi

Reaktionen
0
Hallo!

Das ist mein Kätzchen!! Sie heißt Coco und ist ungefähr 5 Monate alt!! :D

A

andiha

Reaktionen
0
klasse bilder habt ihr da :)

das ist unsere mieze

ca 7 jahre alt dürfte sie sein, alter wissen wir nicht da zugelaufen...

grüße
andi

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Das ist ja ein schönes Foto, sehr gelungen mit dem Hintergrund. Die Katze weiß, das sie gut aussieht.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen

Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Boah, er oder sie glänzt ja wie ne speckschwarte.
Tolle Mieze die du da hast, Klasse.

Lg, Schnattchen

Thema:

Darf ich vorstellen, meine Katze...