Fotos von euren Ninis!!

Diskutiere Fotos von euren Ninis!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi Ich bins mal wieder =D Ich würd mal gern ein paar Fotos von euren lieben sehn! `Vielleicht stellt ihr sie ja bei mir rein! Würd mich freun...
Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Hi
Ich bins mal wieder =D
Ich würd mal gern ein paar Fotos von euren lieben sehn! `Vielleicht stellt ihr sie ja bei mir rein! Würd mich freun!

--> meine Daisy

--> das war mal mein Pummelchen :'-(
HEL, Manu

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Wenn sie zuviel kb heben, einfach verkleinern :)

H

hasenmama

Reaktionen
0
wie geht das hier mit den bildern?

Lg Romy

hexe1

hexe1

Reaktionen
0
schau mal unten im threat, da sind zwei wo man sich bilder ansehen kann, einmal : Zeigt mir eure Hasen!
und dann: so..mein hasi
schaust mal rein, da sind n paar unserer mitgliederninchens....

H

hasenmama

Reaktionen
0
ich weiß nicht wie das funktioniert das man hier bilder rein machen kann schade würde meinen auich gerne zeigen.

T

Tiger

Reaktionen
0
Du kannst die Bilder über www.imageshack.us hochladen und dann einfach URL kopieren und hier einfügen.

Gruß
Tiger

hexe1

hexe1

Reaktionen
0
oh das ist gut tiger, ich habs gerade auch probiert und das funktioniert einwandfrei!
dankeschön!!

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
???

OK , ich wollte eigentlich nur eure ninis sehn :lol: naja vielleicht klappts ja mal

H

hasenmama

Reaktionen
0
Das ist mein kleiner Lars!Naja ihr findet den Namen wahrscheinlich nicht so toll aber es hat einen Grund warum er so heißt.

Lg Romy

hmmmmmmm warum ist das so klein das Bild von ihm?
Irgendwas habe ich da falsch gemacht.Könnt ihr mir vielleicht sagen warum?

T

Tiger

Reaktionen
0
@Manu
Daisy ist ja eine hübsche Maus!
Tut mir so Leid mit deinem Pummelchen.

@Romy
Einfach draufklicken, dann wirds größer :wink:
Aber der sieht ja klasse aus! Richtig schöner Kopf und so lange Löffel :D Und eine tolle Farbe. Hat da mal ne Kuh mitgemischt? :wink:

Gruß
Tiger

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
jo

Ich find den Namen Lars nich so schlimm eher voll süß! Und der Hasi selber erst! Niedlich! =) Naja bis bald, eure Manu
ps: @ Tiger: ja, Daisy ist eine ganz hübsche aber auf dem Foto sieht es bisschen komisch aus.... Púmmel war aber auch ein sehr hübsches schweinchen^^!

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Ja mein Pummelchen war ein Rex-Teddy mischling, den hab ich von ner Freundin bekommen, als sie nachwuchs hatte. Deshalb war sein Fell so halb borstig aber auch voll weich ;-) Lg, manu

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
ja pummel war auch ein aufgewecktes meerschweinchen! lg, manu

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Meine Daisy!!!

Und hier noch ein paar neue Fotos von meiner Daisy:

Lg, Manu

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Süß :) Sieht ja sehr beschäftigt aus :D
Hat sie rote Augen oder sieht das nur am Foto so aus?

Von meinen 3 kommen auch bald Fotos (hoffentlich), aber im Moment kann ich mit meiner neuen Kamera noch nicht so gut umgehen...

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
ne das sieht nur auf dem Foto so aus =)

T

Tiger

Reaktionen
0
So eine süße Maus. Ich finde diese Farbe klasse. Werden die dunklen Abzeichen im Winter bei ihr kräftiger?

Gruß
Tiger

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Ja, früher war sie noch heller! Dann seit dem ersten Winter wird sie immer dunkler. Ist das normal? Ich hab mich auch schon gewundert! Ansonsten is sie aber wirklich eine hübsche maus! Ich hab sie vorhin auslaufen lassen, sie is soooooo süß!!!

Thema:

Fotos von euren Ninis!!

Fotos von euren Ninis!! - Ähnliche Themen

• neue Fotos

neue Fotos: so habe eben noch mehr bilder gemacht!
  • Ich hätte gerne Fotos von euren Tieren

Ich hätte gerne Fotos von euren Tieren: Hallihalló! Ich würde sehr gerne eure tiere kennenlernen, dass heißt ich würde mich freuen wenn ihr fotos von ihnen hier rein stellt. :D Ich...
  • Fotos von L.&D.(was spricht da noch FÜR einzelhaltung?)

Fotos von L.&D.(was spricht da noch FÜR einzelhaltung?): Huhu ihr lieben! Jetzt dürft ihr auch mal Kuschelbilder von meinen beiden sehen Die Bilder konnt ich euch nicht vorenthalten *gg* So lieb...
  • Fotos von L.&D.(was spricht da noch FÜR einzelhaltung?) - Ähnliche Themen

• neue Fotos

neue Fotos: so habe eben noch mehr bilder gemacht!
  • Ich hätte gerne Fotos von euren Tieren

Ich hätte gerne Fotos von euren Tieren: Hallihalló! Ich würde sehr gerne eure tiere kennenlernen, dass heißt ich würde mich freuen wenn ihr fotos von ihnen hier rein stellt. :D Ich...
  • Fotos von L.&D.(was spricht da noch FÜR einzelhaltung?)

Fotos von L.&D.(was spricht da noch FÜR einzelhaltung?): Huhu ihr lieben! Jetzt dürft ihr auch mal Kuschelbilder von meinen beiden sehen Die Bilder konnt ich euch nicht vorenthalten *gg* So lieb...