Hasen"klo"

Diskutiere Hasen"klo" im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi ! hab mal ne Frage? Benutzt ihr sog. Hasenklos für eure Süßen? Habe es mehrfach gelesen und ausprobiert.Tatsächlich, seit dem ersten Tag wird...
J

josy1

Reaktionen
0
Hi !
hab mal ne Frage? Benutzt ihr sog. Hasenklos für eure Süßen? Habe es mehrfach gelesen und ausprobiert.Tatsächlich, seit dem ersten Tag wird das Geschäft ausschließlich hier verrichtet. Habe zum erstmaligen einstreuen, Hasentoilettenstreu gekauft (net grad günstig). Wollt mal fragen, wie ihr das so macht.Was gebt ihr rein?

Gruß Josy

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Am besten du gibst Käfigeinstreu hinein. Es gibt auch Maisstreu, das saugt besser. Es sieht so ähnlich aus wie Katzenstreu, nur halt für Kaninchen und Nager.
Von Hasentoilettenstreu hab ich noch nie was gehört... 8)

K

Kampftomate

Reaktionen
0
das find ich toll! meiner hat das nicht kapiert...
kauf aber bitte keine katzenstreu,die reizt das hasen näschen. einstreu ist am besten.

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
hihi

Hallo! Also ich nehm ja chinchillasand für meine Süße, das saugt total gut und macht außerdem das Fell weich, ist also auch als sandbad geeignet! Bis bald, manu

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Sand käme bei meinen nicht in Frage... Da wäre innerhalb von 5 Sekunden das ganze Zimmer ein einziges Hasenklo :D

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
HÄHÄ

hähä ja das war bei meinem Hamsti mal so aber bei meiner Daisy nich :lol:

J

josy1

Reaktionen
0
Hi und danke, für eure Antworten.
Nee, Katzenstreu auf keinen Fall. Habe Heu und Pallads ausprobiert, das hat aber nicht so gut geklappt. Späne haben ziemlich gestunken. Hab mich dafür entschieden, das Streu zu kaufen. Hab ja auch Glück, dass er reingeht und dort k...

R

Rico1

Reaktionen
0
Hi und danke, für eure Antworten.
Habe Heu und Pallads ausprobiert, das hat aber nicht so gut geklappt.quote]
Ich glaub du meinst Pellets. Die hatte ich für den ganzen Käfig, aber mein Nin lag dann nur noch in dem Klo :?
Das war ihm einfach zu hart. Würd einfach so normales einstreu nehmen, dieses helle, ich glaub das sind sägespände nur größer.
LG
Laura

H

hasenmama

Reaktionen
0
hmmm habe meinen auch ein klo angeboten nimmt es aber nicht an er mag nicht wenn irgendwas in seinem stall steht kann ich ihn denn irgendwie dran gewöhnen?

LG Romy

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Ich würde das Klo eher iregndwo außerhalb des Stalls hinstellen, weil im Stall nutzt es ja nicht viel. Das ist eigentlich dazu da, dass die Nins ihr Geschäft außerhalb des Käfigs am Boden sondern im Klo verrichten.
Oder stört es dich, wenn er in den Stall sch... ?

H

hasenmama

Reaktionen
0
nein aber meiner pinkelt sehr viel und das hält der stall auf dauer nicht aus.

LG

deska

deska

Reaktionen
0
Ich tue in die Toilette ganz weiche Sägespäne rein.

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
wenn ihr eure Hasen an ein Klo gewöhnen wollt, muss der Hase erst einmal eine bestimmte Pinkelecke haben! Da könnt ihr dann mal das Klo reinstellen, z.b. Chinchillasand rein und ein paar Kotköttel... also bei meiner hats gleich funktioniert... sie geht übrigens eher rein, wenn chinchinsand drin ist, als bei normalem Streu! Probierts mal aus!!!

Thema:

Hasen"klo"

Hasen"klo" - Ähnliche Themen

• Hase vors Auto gelaufen

Hase vors Auto gelaufen: Hallo, ich muss hier schreiben, weil mir gestern etwas ganz Schlimmes passiert ist, was ich kaum verarbeiten kann. Ich fuhr mit normaler...
  • Hase und Meerschweinchen

Hase und Meerschweinchen: Hallo!!! Meine Frage wird jetzt etwas doof klingen,da ich weiß das viele es nicht verstehen können wenn man Hase und Meerschweinchen zusammen hält...
  • Frau Hase stellt sich vor

Frau Hase stellt sich vor: Ich bin Frau Hase und seit meiner Kindheit ein Fan von Kaninchen und Meerschweinchen. Seit meinem 3. Lebensjahr begleiten mich in...
  • Hase mit Stachem im Hintern ...

Hase mit Stachem im Hintern ...: Hallo , mein Hase hat einen Stachel im Hintern stecken und ich weis nicht ob ich den Stachel selber rausziehen soll oder ob ich mit Poldi ( mein...
  • Kaninchen- kein Hase!

Kaninchen- kein Hase!: Hallo! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie hat auch ein Kaninchen zuhause; und das ist das Problem. Bei...
  • Kaninchen- kein Hase! - Ähnliche Themen

• Hase vors Auto gelaufen

Hase vors Auto gelaufen: Hallo, ich muss hier schreiben, weil mir gestern etwas ganz Schlimmes passiert ist, was ich kaum verarbeiten kann. Ich fuhr mit normaler...
  • Hase und Meerschweinchen

Hase und Meerschweinchen: Hallo!!! Meine Frage wird jetzt etwas doof klingen,da ich weiß das viele es nicht verstehen können wenn man Hase und Meerschweinchen zusammen hält...
  • Frau Hase stellt sich vor

Frau Hase stellt sich vor: Ich bin Frau Hase und seit meiner Kindheit ein Fan von Kaninchen und Meerschweinchen. Seit meinem 3. Lebensjahr begleiten mich in...
  • Hase mit Stachem im Hintern ...

Hase mit Stachem im Hintern ...: Hallo , mein Hase hat einen Stachel im Hintern stecken und ich weis nicht ob ich den Stachel selber rausziehen soll oder ob ich mit Poldi ( mein...
  • Kaninchen- kein Hase!

Kaninchen- kein Hase!: Hallo! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie hat auch ein Kaninchen zuhause; und das ist das Problem. Bei...