Suche Kaninchen in Hamburg!!!

Diskutiere Suche Kaninchen in Hamburg!!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Da meine kleine Juni am 1.1.06 gestorben :cry: ist brauch ich für ihren besten Freund dringend eine neuen Freund. Weil er draußen lebt kann das...
sonny

sonny

Reaktionen
0
Da meine kleine Juni am 1.1.06 gestorben :cry: ist brauch ich für ihren besten Freund dringend eine neuen Freund. Weil er draußen lebt kann das neue im Winter keins sein was bisher drinnen gelebt hat (das arme Tier erfriert ja sonst). Er ist kastriert und 1 1/2 Jahre alt. Er lebt in einem großem Auslaufgehege... Würde mich sehr über antwort freuen...
:lol: LG Sonja

G

Gizmo1

Reaktionen
0
Huhu sonja ich komm auch aus hamburg soll ich dir mal ne adresse geben wo du eins bekommen kannstß??

sonny

sonny

Reaktionen
0
ja gerne.... :lol: *freu*
leben die denn draußen???

G

Gizmo1

Reaktionen
0
das weiss ich leider nicht.aber es sind notfall tiere und sie kommen aus der nähe von hamburg ich bekomme da nächsten monat mein meerschwein her

http://www.beepworld.de/members69/fahrenhorster-wald/

schau dich einfach mala uf der seite um sie hat auch not ninis...hast du icq???
schau einfach links unter notfälle

sonny

sonny

Reaktionen
0
nee hab kein icq aber danke für die adresse... mein kleiner fereinsamt ja bald xD
LG Sonny

sonny

sonny

Reaktionen
0
Ist leider eher in der nähe von Bremen und meine Mutter will mich da net hinfahren grrrrr suche also weiter nach Kaninchen in Hamburg
LG Sonny :evil:

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Wieso holst du denn keines aus dem Tierheim?
Oder hast du eine "Tierpension" in der Nähe? Da werden manchmal Ninis nicht mehr abgeholt und einfach dort gelassen :cry:

sonny

sonny

Reaktionen
0
Ich fahr morgen frü auch ins Tierheim, ist nur vielleicht das poroblem das die drinnen leben...
lg sonny

G

Gizmo1

Reaktionen
0
ähm sie bringt die tiere sonst in einer mitfahrgelegenheit nach hamburg.das machen wir mit meim meerschwein auch.ich würd einfach mal nachfragen.das kriegt sie schon hin morgen fährt sie gleich 3 meeries aus und ninis vielleicht auch

sonny

sonny

Reaktionen
0
Hab mir heute eine ganz süße aus dem Tierheim geholt...
Wenn ich mir die bei der Frau da geholt hätte, hätte ich es net angucken können und wenn es sich mit meinem Schatz net verstanden hätte, hätte ich es net zurückgeben könne. Aber trotzdem Danke
LG Sonny

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Und kannst du sie gleich raus setzen oder sind sie Haus-Kaninchen?

sonny

sonny

Reaktionen
0
Ja das waran dort draußenlebende Kaninchen (zum Glück)!
Und die beiden haben sich auch sofort super verstanden! *freu*
LG Sonny

G

Gizmo1

Reaktionen
0
wer sagt den das man sie nicht zurück geben kann wenn dasn icht klappt???
sie hat ne notfallstation und du bist darauf angwiesen das wenn es nicht klappt
das tier an sie zurück zugeben.

aber das ist schön das du nun eins hast

sonny

sonny

Reaktionen
0
Ja, my mum hätt mich sowieso net hingefahren *aufreg*
LG Sonny

G

Gizmo1

Reaktionen
0
achso...aber du hättest dir die bilder im net ansehen können und von ihr dann informationen anforden können*g*

nun hast du ja ein kleines.und wie läuft esß??

sonny

sonny

Reaktionen
0
Hab mir die Bilder angesehen, da war ne ganz süße, aber ist ja jetzt auch egal... xD
Die beiden haben sich sofort super verstanden, kuschel die ganze Zeit sooooo süß.
Ich weis leider nicht wie alt sie ist, aber ich hoffe sie lebt noch lange...
:D
LG Sonny

2

2kugelaugen

Reaktionen
0
Rammler abzugeben!

Hallo,

könntest du dich auch mit einem super lieben unkastrierten Rammler anfreunden?

Ich kümmere mich gerade um zwei zusammen gehaltene Rammler, die dringend getrennt werden müssen. Ich konnte den Besitzer jetzt endlich überreden, einen der Beiden abzugeben.

Der kleine Kerl (ca. drei Jahre) ist der intelligentere von beiden und hat ein (eigentlich) liebenswertes Wesen. Nur logisch, dass er das in Vergesellschaftung mit dem anderen Rammler nicht so zeigen kann ;o(

Der Hoppler ist Außenhaltung gewohnt und gesundheitlich recht fit. Allerdings keinerlei Impfungen bisher.

Wäre toll, wenn du dich für den Kleinen erwärmen könntest. Zumal ich unbedingt einen guten Halter suche, der auch Außenhaltung ermöglicht.
Ich bin mobil und kann ihn auch vorbeibringen.

Grüße, Nina.

[/img]

Thema:

Suche Kaninchen in Hamburg!!!

Suche Kaninchen in Hamburg!!! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen

Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen: Hallihallo, ich habe aktuell 2 Zwergkaninchen, beide 1 Jahr alt, die beiden sind seit Anfang an zusammen und verstehen sich gut. Ich such nun für...
  • SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!

SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein richtiges Problem. Ich besitze ein männliches Zwergkanninchen, nun mehr seit, ca 5 Jahren. Am Anfang hatte ich zwei...
  • suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen

suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen: Hallo an alle!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen schönen Namen für mein weibliches zwergkaninchen. Denn mir fällt keiner ein hab...
  • Suche 2 Zwergkaninchen

Suche 2 Zwergkaninchen: Hey! Ich suche 2 Zwergkaninchen mit Schlappohren (also Widderkaninchen). Beide sollten weiblich sein und noch sehr jung. Also so um die 9 Wochen...
  • Suche 2 Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen

Suche Spielzeug für meine Zwergkaninchen: Hallihallo, ich habe aktuell 2 Zwergkaninchen, beide 1 Jahr alt, die beiden sind seit Anfang an zusammen und verstehen sich gut. Ich such nun für...
  • SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!

SUCHE DRINGEND HILFE IM RAUM WIESBADEN!!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein richtiges Problem. Ich besitze ein männliches Zwergkanninchen, nun mehr seit, ca 5 Jahren. Am Anfang hatte ich zwei...
  • suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen

suche einen schönen namen für mein zwergkaninchen: Hallo an alle!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen schönen Namen für mein weibliches zwergkaninchen. Denn mir fällt keiner ein hab...
  • Suche 2 Zwergkaninchen

Suche 2 Zwergkaninchen: Hey! Ich suche 2 Zwergkaninchen mit Schlappohren (also Widderkaninchen). Beide sollten weiblich sein und noch sehr jung. Also so um die 9 Wochen...