Vertragen sich Kaninchen und Chinchillas untereinander???

Diskutiere Vertragen sich Kaninchen und Chinchillas untereinander??? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Würd gerne wissen ob die sich vetragen??? :?: Lg sonny
sonny

sonny

Reaktionen
0
Würd gerne wissen ob die sich vetragen??? :?:
Lg sonny

G

Gizmo1

Reaktionen
0
HAllo!!!

ich habe 4 kaninchen und 9 chinchillas und ich rate dir ganz ganz stark davon ab diese tiere zusamm laufen zu lassen.mir ist das mal passiert da is mir eins meiner chins ausgebüchst und meine kaninchen sind gelaufen.die ninchen sind sofort auf das chin los und wollten es auseinander nehmen...so lange die tiere sich nicht in die quere kommen geht das aber so bald kein gitter mehr zwischen ihnen ist würde ich es nicht riskieren

K

Kampftomate

Reaktionen
0
Wenn du das unbedingt möchtest,kanns du es mal mit einem aus dem tierheim probeweise versuchen,aber auch ich rate dir eher ab

G

Gizmo1

Reaktionen
0
ähm man kriegt im tierheim nicht einfach probweise ein TIER.hallo...chinchillas und kaninchen sollte man nie zusammen tuen weil das komplett verschiedene tiere sind

sonny

sonny

Reaktionen
0
Nee ich hab auch kene chinchillas wollt nur wissen wenn ich ,mir nen hohle ob ich die laufenlassen kann...
LG Sonny

G

Gizmo1

Reaktionen
0
nein also wie schon gesagt ich würde es nie machen.chinchillas sind zwar gruppentiere aber man sollte sie nur unter artgenossen halten.und somit mindesten 2-4tiere und dann solltest du dir keine päärchen holen weil eine kastration beim chinchilla lebensgefährlich werden kann.

Thema:

Vertragen sich Kaninchen und Chinchillas untereinander???

Vertragen sich Kaninchen und Chinchillas untereinander??? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • "normales" Zwergkninchen und Löwenkopf. Vertragen

"normales" Zwergkninchen und Löwenkopf. Vertragen: Hallo Hab da mal eine Frage: Ich möchte meinem Zwerg Lucky (ca.1 Jahr) ein Zwergkaninchenmädel dazuholen. Nun könnte ich eventl. ein...
  • kaninchen vertragen sich nicht mehr

kaninchen vertragen sich nicht mehr: Ich hab Probleme mit meinen 2 Kaninchen (Weibchen und Männchen, beide kastriert). Da das Männchen ein Angorakaninchen ist und ich mim kämmen nicht...
  • kaninchen vertragen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • "normales" Zwergkninchen und Löwenkopf. Vertragen

"normales" Zwergkninchen und Löwenkopf. Vertragen: Hallo Hab da mal eine Frage: Ich möchte meinem Zwerg Lucky (ca.1 Jahr) ein Zwergkaninchenmädel dazuholen. Nun könnte ich eventl. ein...
  • kaninchen vertragen sich nicht mehr

kaninchen vertragen sich nicht mehr: Ich hab Probleme mit meinen 2 Kaninchen (Weibchen und Männchen, beide kastriert). Da das Männchen ein Angorakaninchen ist und ich mim kämmen nicht...