Hey Ihr lieben

Diskutiere Hey Ihr lieben im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hey... Ich wollte mal hören,was Ihr so für Hunde habt. :wink: Wenn Ihr in Berlin wohnt,könnte man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen...
Phantasia

Phantasia

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hey...

Ich wollte mal hören,was Ihr so für Hunde habt. :wink:
Wenn Ihr in Berlin wohnt,könnte man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen. :lol:

Liebe Grüße Kati
 
S

SilentDarkness

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo...

leider wohne ich für gelegentliche Spaziergänge zu weit weg... Aber z.B. über Mailkontakte zu anderen Hundehaltern würd ich mich freuen.

Wir haben 3 Aussies und einen Rottweiler. Grad hab ich noch einen Cane Corso zur Weitervermittlung aufgenommen.


Bb,
Si
 
G

Gizmo1

Beiträge
15
Reaktionen
0
hey ich habe auch 3 hunde allerdings für spazier gänge auch zu weit weg...silent dark du bist auch in vielen foren...hihi.ich sag nur tierforum
 
S

SilentDarkness

Beiträge
22
Reaktionen
0
Jap, bin in sehr vielen Foren unterwegs.
:)

Bb,
Si
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
HI, wohne leider 600 km entfernt, spazieren gehen ist also nicht. :D

Ich habe einen Yorkie, sehr lieb, sehr verwöhnt, sehr verschmust. :lol:

Aber sie ist ein Wald-und Wiesenhund, natürlich ohne Schleife, wäre auch sehr hinderlich beim laufen und herumstreunen im Wald.

Bis bald
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
hihi

Hi! Ich habe leider keinen eigenen Hund aber dafür einen Pflegehund. Er ist jetzt auch schon fast 13 wie ich :lol: aber noch voll fitt. er ist ein...Dackel-Schnauzer-mischling. Ich weiß darunter kann man nich viel vorstellen. er ist schwarz und geht mis so bis zum Knie hat aber keine ähnlichkeit mit einem Dackel =) naja ok dann bis bald eure manu und lg auch von Baunzer =))))
 
H

Honey86

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hy

Zum spazieren gehen leider auch zu weit weg. (nähe Hannover)
Habe eine verwöhnte 5 jährige Goldie Hündin!!

Sie macht ihrer Rasse alle Ehre und planscht in jedem See und Bach. Ansonsten ist sie aber sehr gemütlich und liegt super gerne abends vor dem Kamin!!
 
H

Honey86

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hy

Zum spazieren gehen leider auch zu weit weg. (nähe Hannover)
Habe eine verwöhnte 5 jährige Goldie Hündin!!

Sie macht ihrer Rasse alle Ehre und planscht in jedem See und Bach. Ansonsten ist sie aber sehr gemütlich und liegt super gerne abends vor dem Kamin!!
 
A

Anonymous

Gast
Hallo
Hab einen Goldenred River Rüden,aber leider komme ich aus gifhorn,wäre etwas zu weit wech

BB
Laila
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Hi!
Ich habe zwar keinen eigenen Hund, aber einen Pflegehund, Baunzer (13)

Er ist ein Dackel - Schnauzer Mischling. Hört sich lustig an, was?

Hier, damit ihr euch darunter was vorstellen könnt:


 
H

Honey86

Beiträge
39
Reaktionen
0
Schade, wäre bestimmt toll. nur gifhorn ist echt etwas weit.
ist deiner auch so wasser verrückt??
wie heißt er??
meine hündin heißt Lena.
 
A

Anonymous

Gast
Ne,meiner mag das Wasser gar nicht,er geht zwar mal rein,aber viel mit schwimmen oder so ist da net.
Er heisst Bobby!
Das ist er:)



Aber,wenn das Wtter schöner ist,gibt es neue Bilder :!:
BB
Laila
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Ich habe zwei sehr sehr sehr süße Yorkies!Die man einfach lieben muss wenn sie einen mit diesem "ich bin ganz lieb" Blick anschauen!


LG Romy


PS:bald gibt es ein paar bilder
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Hasenmama, ich freue mich schon riiiiiiiiiesig auf die Bilder. :D :D :D

Hoffentlich muß ich nicht zu lange warten. :?

GlG

Die Strassenköterin mit ihrem Yorkie
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Hallo Strassenköterin!

Hier sind meine Beiden:

Tommy


nochmal:


und die Süße hier ist Aska:


und hier zusammen wie sie die ersten Sonnenstrahlen genießen:


und wie gefallen Sie dir?


Lg Romy
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Hallo,Hasenmama, ein Traum sind deine Tiere,ich finde sie voll süß, allerliebst.

Das erste Bild stellt ja meine Bessi dar.

Ich bin völlig sprachlos, so lieb sehen sie aus, sie gucken völlig interessiert.

Morgen nochmals mehr. LG Die Strassenköterin mit Bessi
 
R

Rico1

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo
Bin noch recht neu im gebiet der Hunde. Habe seit ca. 8 Monaten einen Hund aus dem Tierheim. Würd mich sehr freuen, wenn man hier mit anderen Hundehaltern Kontakt bekommt. :D
Ich kann euch heute Abend ein Bild von meinem Benny zeigen, aber jetzt geht es leider nicht weil ich an den schul pcq sitze :cry:
LG
Laura
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Hasenmama, ich muss mir die beiden Süssen immer wieder ansehen, kann gut verstehen, dass sie dir ans Herz gewachsen sind.

Tommy sieht sehr hell aus, ist er ein Biwer-Yorkie?

Aska ist Bessi noch einmal, das Gesicht, das Fellkleidchen, der liebe Blick, einfach alles.

Ja, unsere Hundis sind unsere besten Freunde und vollwertige Familienmitglieder.

Ich muss jetzt mal aufhören zu schwärmen. :?

LG :D

Die Strassenköterin mit dem Köterchen
 
H

hasenmama

Beiträge
316
Reaktionen
0
Hallo Strassenköterin!

Von Aska die Mutter war Biwer-Farben,aber sie ist sehr dunkel wie du sehen kannst und hat lockiges Fell.Aska ist sowieso ein ganz anderer Hund als Tommy,sie ist verspielt,verschmust hat große Klappe aber Aska ist ein sehr ängstlicher Hund wir haben aber keine Ahnung wieso!Aska benimmt sich und ist von ihrer ganzen Art und benehmen noch wie ein Welpe und das mit 3 Jahren!Sie sollte eigentlich so groß werden wie Tommy aber das hat irgendwie nicht hingehauen.
Tommy dagegen ist ein ganz "normaler Hund" als Welpe hat er gern gespielt heute hat er da nur noch sehr, sehr ,sehr Selten Lust zu er kuschelt nicht sooooooooo gerne wie Aska wenn es ihm reicht geht er einfach (Aska würde niemals von sich aus gehen),aber Tommy ist auch sehr sehr sehr anhänglich!Wenn meine Mutter weg geht bricht für Tommy eine Welt zusammen,er weint dann sehr lange und herzzerweichend.Auch kann er nicht verstehen das ich zur Schule muss er schaut mich dann immer mit diesen *nichtschonwieder* Blick an und weint dann immer.

Erzähl doch mal etwas über deine Yorkies.


VLG Romy
 
M

Mäuseli

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hey, habe einen Total süßen Schäferhund-mischling Namens Rex!


PS.: Stelle bald mal ein Bild mit rein, von dem süßen! :lol:
 
Thema:

Hey Ihr lieben

Hey Ihr lieben - Ähnliche Themen

  • Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden

    Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden: Hy, ich suche schon seit längerem eine Liebe Hündin oder einen Kastrierten Rüden, so ab 2 Jahren, der die Grundkommandos kann und beherscht und...
  • Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden - Ähnliche Themen

  • Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden

    Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden: Hy, ich suche schon seit längerem eine Liebe Hündin oder einen Kastrierten Rüden, so ab 2 Jahren, der die Grundkommandos kann und beherscht und...