Nachwuchs!!!!!

Diskutiere Nachwuchs!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo!!!! Erst kürzlich habe ich euch mitgeteilt, dass mein Widderchen Oscar gestorben ist. heute gibt es ein erfreulichere Nachricht: Seine...
K

Kati11

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo!!!!

Erst kürzlich habe ich euch mitgeteilt, dass mein Widderchen Oscar gestorben ist. heute gibt es ein erfreulichere Nachricht: Seine Partnerin, Frau Holle, hat vor ca. 4 Stunden 6 kleine Oscar Nachfolger(innen) zur Welt gebracht. Die Kleinen sind wohlauf und nach einigen ersten Turnübungen liegen sie nun zusammengekuschelt in ihrem Nest. Ich bin sehr glücklich, dass dies passiert ist, so bleibt nun eion kleiner teil von Oscar bei uns.
Unter dem folgenden Link könnt ihr euch ein kleines Video der stolzen Mama und den 6 kleinen Babies anschauen:
http://www.planbnet.org/planb/newsfiles/babies.wmv
Komischer Weise funktioniert der Link nicht richtig, ihr müsst ihn also mit rechter Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter"dann müsstet ihr es euch von der Festplatte anschauen. Viel Spaß dabei.

Bis bald, Kati
 
09.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs!!!!! . Dort wird jeder fündig!
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
Das ist doch mal was tolles! Hast du denn auch fotos? mein pc hängt sich auf,wenn er mal ein video laden muss...
 
H

Hasilein235

Beiträge
6
Reaktionen
0
Toll!
Auch meine Kleine hat mal geworfen. Leider war das ihr erstes mal, und sie hat die 3 Kleinen zerbissen.
Aber ich freu mich schon auf den Frühling, dann klappts sicher!
mfg hasilein
 
cyberschnecki

cyberschnecki

Beiträge
1.433
Reaktionen
0
Also bei mir funktioniert der Link auch so :)
Die Mama ist ja eine hübsche und Babys sind auch ganz lieb :)
 
Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen

Beiträge
421
Reaktionen
0
Hallo!

Wieso hast du denn Nachwuchs? Hast du das mit Absicht gemacht? Hast du schonmal in die Tierheime geguckt, die nur deswegen so dermaßen überfüllt sind, wegen Leuten, die das mit Absicht tun???

Sorry, DAS ist in meinen Augen NICHT akzeptabel und schon gar nicht tierfreundlich...

@ Hasilein235

Bitte lasse deine Häsin nicht decken! Wie oben gesagt, es wäre äußerst verantwortungslos, gezielt und gewollt Kaninchen zu vermehren. :? :x

Sprachlose
Mäuschen :evil: [/quote]
 
hexe11

hexe11

Beiträge
245
Reaktionen
0
hallo kleines mäuschen!

ich denke du solltest dich hier nicht so aufspielen, als ob du die tierliebhaberin schlechthin bist!
mir willst du erzählen man hält keine kaninchen allein und selber gibts du bei der umfrage an, dass du nur eins hast!
lass die netten mitglieder in ruhe, denn jeder kann wohl selbst endscheiden ob er seinen ninchens nachwuchs gönnt oder nicht!
verurteile hier nicht die kaninchenbesitzer, denn jeder kennt sein tier am besten und weiss was für dieses gut ist!
Wenn du keine freundlichen beiträge schreiben kannst dann lass es!


nimm es mir nicht übel aber:


allen anderen sende ich liebe grüße!!!!
hexe
 
cyberschnecki

cyberschnecki

Beiträge
1.433
Reaktionen
0
Es ist sicher nicht so toll, wenn man Kaninchen züchtet, die nachher keine Aussicht auf ein Zuhause haben. Aber davon war ja nicht die Rede. Vielleicht hat Kati viel Platz und behält die Kaninchen oder hat schon Interessenten. Davon hat sie nichts gesagt/geschrieben, also kann man sie deshalb auch nicht kritisieren.
 
K

Kati11

Beiträge
5
Reaktionen
0
Also,...ich denke zwar nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, aber um die Gemüter zu beruhigen, werde ich mich dazu äußern.
Vielleicht war es egoistisch von mir, dass ich gerne Nachwuchs haben wollte. Aber ich habe mich bereits im Vorraus erkundigt, was ich mit den Kleinen tun werde. 3 der 5 sind bereits an eine ganz liebe Familie vergeben. Eines wollten wir auf jeden Fall behalten, da Frau Holle ja nun alleine ist. Jetzt haben wir uns überlegt einen neuen, großen Stall zu bauen, so dass wir 2 behalten können. Ich hätte es nie in Erwägung gezogen die Kleinen ins Tierheim zu geben, geschweige denn auszusetzen. Ich hoffe jetzt kann es hier wieder friedlich zugehen.

Aber ich danke Kampftomate, Hasilein235, Cyberschnecki und Hexe für die lieben Atworten! :D

Achja, Fotos gibts bald.
 
S

streifenhörnchen1

Beiträge
12
Reaktionen
0
natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich kann auch die gegenseite verstehen... ich glaube, wer mal im tierheim war und sich die ganzen armen kleinen anguckt, die da auf ein paar streicheleinheiten und auslauf warten überlegt sich das mit dem nachwuchs nochmal und errettet lieber zwei kleine aus dem tierheim!?

aber das soll auch hier kein vorwurf sein!!
 
Thema:

Nachwuchs!!!!!

Nachwuchs!!!!! - Ähnliche Themen

  • Kaninchen Babys folgen mir

    Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Fragen zur Abgabe von Nachwuchs

    Fragen zur Abgabe von Nachwuchs: Hallo, wie ihr wisst besitze ich zurzeit 9 Kaninchen. Zwei Elterntiere und 7 Jungtiere (werden am Freitag 12 Wochen alt). Da dies jedoch auf...
  • Hilfe: Weibchen baut Nest!

    Hilfe: Weibchen baut Nest!: Hallo, ich bitte ganz dringend um eure Hilfe, da unser Problem sehr, sagen wir speziell ist. ~Ich halte meine Kaninchen artgerecht, sie bekommen...
  • mein kaninchen nachwuchs

    mein kaninchen nachwuchs: dieses jahr hatte ich einen angora kaninchen nachwuchs und Widder kaninchen. rammmler häsin häsin Rammler alles
  • Kaninchen Nachwuchs abgeben??

    Kaninchen Nachwuchs abgeben??: Hallu zusammen. :D Ich hab mal eine frage. Also meine kleine hat vor ca. 5 wochen junge bekommen und in 2 wochen sind sommerferien, also wollte...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen Babys folgen mir

    Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Fragen zur Abgabe von Nachwuchs

    Fragen zur Abgabe von Nachwuchs: Hallo, wie ihr wisst besitze ich zurzeit 9 Kaninchen. Zwei Elterntiere und 7 Jungtiere (werden am Freitag 12 Wochen alt). Da dies jedoch auf...
  • Hilfe: Weibchen baut Nest!

    Hilfe: Weibchen baut Nest!: Hallo, ich bitte ganz dringend um eure Hilfe, da unser Problem sehr, sagen wir speziell ist. ~Ich halte meine Kaninchen artgerecht, sie bekommen...
  • mein kaninchen nachwuchs

    mein kaninchen nachwuchs: dieses jahr hatte ich einen angora kaninchen nachwuchs und Widder kaninchen. rammmler häsin häsin Rammler alles
  • Kaninchen Nachwuchs abgeben??

    Kaninchen Nachwuchs abgeben??: Hallu zusammen. :D Ich hab mal eine frage. Also meine kleine hat vor ca. 5 wochen junge bekommen und in 2 wochen sind sommerferien, also wollte...