Nachwuchs!!!!!

Diskutiere Nachwuchs!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo!!!! Erst kürzlich habe ich euch mitgeteilt, dass mein Widderchen Oscar gestorben ist. heute gibt es ein erfreulichere Nachricht: Seine...
K

Kati1

Reaktionen
0
Hallo!!!!

Erst kürzlich habe ich euch mitgeteilt, dass mein Widderchen Oscar gestorben ist. heute gibt es ein erfreulichere Nachricht: Seine Partnerin, Frau Holle, hat vor ca. 4 Stunden 6 kleine Oscar Nachfolger(innen) zur Welt gebracht. Die Kleinen sind wohlauf und nach einigen ersten Turnübungen liegen sie nun zusammengekuschelt in ihrem Nest. Ich bin sehr glücklich, dass dies passiert ist, so bleibt nun eion kleiner teil von Oscar bei uns.
Unter dem folgenden Link könnt ihr euch ein kleines Video der stolzen Mama und den 6 kleinen Babies anschauen:
http://www.planbnet.org/planb/newsfiles/babies.wmv
Komischer Weise funktioniert der Link nicht richtig, ihr müsst ihn also mit rechter Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter"dann müsstet ihr es euch von der Festplatte anschauen. Viel Spaß dabei.

Bis bald, Kati

K

Kampftomate

Reaktionen
0
Das ist doch mal was tolles! Hast du denn auch fotos? mein pc hängt sich auf,wenn er mal ein video laden muss...

H

Hasilein235

Reaktionen
0
Toll!
Auch meine Kleine hat mal geworfen. Leider war das ihr erstes mal, und sie hat die 3 Kleinen zerbissen.
Aber ich freu mich schon auf den Frühling, dann klappts sicher!
mfg hasilein

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Also bei mir funktioniert der Link auch so :)
Die Mama ist ja eine hübsche und Babys sind auch ganz lieb :)

Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen

Reaktionen
0
Hallo!

Wieso hast du denn Nachwuchs? Hast du das mit Absicht gemacht? Hast du schonmal in die Tierheime geguckt, die nur deswegen so dermaßen überfüllt sind, wegen Leuten, die das mit Absicht tun???

Sorry, DAS ist in meinen Augen NICHT akzeptabel und schon gar nicht tierfreundlich...

@ Hasilein235

Bitte lasse deine Häsin nicht decken! Wie oben gesagt, es wäre äußerst verantwortungslos, gezielt und gewollt Kaninchen zu vermehren. :? :x

Sprachlose
Mäuschen :evil: [/quote]

hexe1

hexe1

Reaktionen
0
hallo kleines mäuschen!

ich denke du solltest dich hier nicht so aufspielen, als ob du die tierliebhaberin schlechthin bist!
mir willst du erzählen man hält keine kaninchen allein und selber gibts du bei der umfrage an, dass du nur eins hast!
lass die netten mitglieder in ruhe, denn jeder kann wohl selbst endscheiden ob er seinen ninchens nachwuchs gönnt oder nicht!
verurteile hier nicht die kaninchenbesitzer, denn jeder kennt sein tier am besten und weiss was für dieses gut ist!
Wenn du keine freundlichen beiträge schreiben kannst dann lass es!

nimm es mir nicht übel aber:

allen anderen sende ich liebe grüße!!!!
hexe

C

cyberschnecki

Reaktionen
0
Es ist sicher nicht so toll, wenn man Kaninchen züchtet, die nachher keine Aussicht auf ein Zuhause haben. Aber davon war ja nicht die Rede. Vielleicht hat Kati viel Platz und behält die Kaninchen oder hat schon Interessenten. Davon hat sie nichts gesagt/geschrieben, also kann man sie deshalb auch nicht kritisieren.

K

Kati1

Reaktionen
0
Also,...ich denke zwar nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, aber um die Gemüter zu beruhigen, werde ich mich dazu äußern.
Vielleicht war es egoistisch von mir, dass ich gerne Nachwuchs haben wollte. Aber ich habe mich bereits im Vorraus erkundigt, was ich mit den Kleinen tun werde. 3 der 5 sind bereits an eine ganz liebe Familie vergeben. Eines wollten wir auf jeden Fall behalten, da Frau Holle ja nun alleine ist. Jetzt haben wir uns überlegt einen neuen, großen Stall zu bauen, so dass wir 2 behalten können. Ich hätte es nie in Erwägung gezogen die Kleinen ins Tierheim zu geben, geschweige denn auszusetzen. Ich hoffe jetzt kann es hier wieder friedlich zugehen.

Aber ich danke Kampftomate, Hasilein235, Cyberschnecki und Hexe für die lieben Atworten! :D

Achja, Fotos gibts bald.

S

streifenhörnchen

Reaktionen
0
natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich kann auch die gegenseite verstehen... ich glaube, wer mal im tierheim war und sich die ganzen armen kleinen anguckt, die da auf ein paar streicheleinheiten und auslauf warten überlegt sich das mit dem nachwuchs nochmal und errettet lieber zwei kleine aus dem tierheim!?

aber das soll auch hier kein vorwurf sein!!

Thema:

Nachwuchs!!!!!

Nachwuchs!!!!! - Ähnliche Themen

• Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Hilfe, Nachwuchs.!

Hilfe, Nachwuchs.!: Hallo, mein Kaninchen ist durch Zufall trächtig geworden in dem ich sie zu ner Freundin gebracht habe in den Ferien die hatte einen unkastrierten...
  • nachwuchs

nachwuchs: unsere häsin hat nachwuchs bekomm ca 2 wochen alt und jetzt hat sie das nest was in ihrem haus war rausgekratzt aber die jungen sind noch im haus...
  • Nachwuchs wohin mit ihnen?!

Nachwuchs wohin mit ihnen?!: Hay meine Häsin ist Schwanger und ich glaube in 1-2 Wochen kriegt sie ihre Baabys und ich wollte fragen wohin mit ihnen ? in eine Tierhandlung...
  • HELFT MIR Nachwuchs

HELFT MIR Nachwuchs: Oh je oh je oh je... meine Fee hat gerade eben Babys bekommen. Was nun, was soll ich tun... wie soll ich mich verhalten... sind ihre ersten...
  • HELFT MIR Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Hilfe, Nachwuchs.!

Hilfe, Nachwuchs.!: Hallo, mein Kaninchen ist durch Zufall trächtig geworden in dem ich sie zu ner Freundin gebracht habe in den Ferien die hatte einen unkastrierten...
  • nachwuchs

nachwuchs: unsere häsin hat nachwuchs bekomm ca 2 wochen alt und jetzt hat sie das nest was in ihrem haus war rausgekratzt aber die jungen sind noch im haus...
  • Nachwuchs wohin mit ihnen?!

Nachwuchs wohin mit ihnen?!: Hay meine Häsin ist Schwanger und ich glaube in 1-2 Wochen kriegt sie ihre Baabys und ich wollte fragen wohin mit ihnen ? in eine Tierhandlung...
  • HELFT MIR Nachwuchs

HELFT MIR Nachwuchs: Oh je oh je oh je... meine Fee hat gerade eben Babys bekommen. Was nun, was soll ich tun... wie soll ich mich verhalten... sind ihre ersten...