Kanichenstall aus Holz???

Diskutiere Kanichenstall aus Holz??? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo!!! Ich habe gehöhrt ,dass Kanichenkäfige aus Holz nicht gut wären ,weil die Tiere daran nagen würden und sich befreihen würden. Stimmt...
T

Tierheimnanny

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo!!!
Ich habe gehöhrt ,dass Kanichenkäfige aus Holz nicht gut wären ,weil die Tiere daran nagen würden und sich befreihen würden. Stimmt dass???
Tschüss!!!! :?:
 
C

cyberschnecki

Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Das stimmt grundsätzlich schon, aber wenn sie im Käfig drin sitzen, haben sie ja keine Möglichkeit, dran zu nagen. Sie können ja nur an einer Ecke knabbern.
Meinst du eigentlich eine Käfig oder einen Stall???
 
T

Tierheimnanny

Beiträge
19
Reaktionen
0
Kaninchen

Hallo!!!
Ja. Ich meine einen Stall. Der soll ja nicht gut sein ,weil die Tiere sich darausnagen.

Tschüss!!!
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
bin auch mal wieder da! ich würde es einfach mal versuchen,denn mein hasi nagt nur sehr wenig,weswegen bei ihm keine gefahr besteht.versuch es mal,denn ein natur-heim ist immer gut!
 
C

cyberschnecki

Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich würds auch einfach mal probieren, es gibt viele Karnickel die in einem Stall wohnen und noch nicht ausgebrochen sind...
Wenn der Stall groß genug ist und sie viel zum Knabbern haben, werden sie wahrscheinlich auch nicht viel an ihrem neuen Zuhause nagen
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
575
Reaktionen
0
Schnecki, ich kenne im Grunde nur Hasenställe aus Holz.
Natürlich unbehandeltes Holz!!
Ich als Laie behaupte das da gar nichts passieren kann.
 
C

cyberschnecki

Beiträge
1.128
Reaktionen
0
@schnattchen:
Meinst du jetzt mich oder Tierheimnanny??? *verwirrtbin*
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
575
Reaktionen
0
Na da siehst du mal wie ICH verwirrt bin

ich meine natürlich Tierheimnanny
Sorry Schnecki, ich wollte dich nicht erschrecken.
 
C

cyberschnecki

Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Habs mir eh schon gedacht... :D
 
Manu!

Manu!

Beiträge
1.340
Reaktionen
0
so ein Schmarn

Hi Tierheimnanny!
So ein schmarn! Mein Hasi (und bis vor kurzem mein Meerschweinchen) lebt glücklich und zufrieden in einem selbstgebauten Holzstall! Da besteht garkeine Gefahr dass die sich da rausnagen, dann so dickes holz kann man nicht eben so mal durchnagen. wenn dann müsste das schon über wochen gehen und das würdest du ja dann wohl merken! Das einzige Problem ist bei mir dass meine Daisy immer in eine Ecke gepi*** hat und die dann total aufgeweicht war. Jetzt hab ich mir aber ein Hasenklo angelegt und des is jetz kein Problem mehr. Außerdem gibt es schon solche komischen Holzplatten die irgendwie (frag mich nich wie die heißen oder was des genau is) lakiert sind sodass das Pipi *g* einfach apperlt. Naja also da musst du dir echt 0 Sorgen machen!!!!!!!!
Lg, Manu
 
Thema:

Kanichenstall aus Holz???

Kanichenstall aus Holz??? - Ähnliche Themen

  • Welches Holz???

    Welches Holz???: Hey... Welches Holz habt ihr für euren Ninchenstall genommen... Es muss robust sein, da ich einen Stall für draußen bauen will, und es muss...
  • Welches Holz??? - Ähnliche Themen

  • Welches Holz???

    Welches Holz???: Hey... Welches Holz habt ihr für euren Ninchenstall genommen... Es muss robust sein, da ich einen Stall für draußen bauen will, und es muss...