Kaninchengequatsche.........

Diskutiere Kaninchengequatsche......... im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Halloele, bin relativ neu hier und finde den Chat echt gelungen. Ich selbst habe 4 zuckersüsse Nienchen und 1nes in Pflege. Schreibt doch einfach...
chipchap

chipchap

Beiträge
4
Reaktionen
0
Halloele, bin relativ neu hier und finde den Chat echt gelungen.
Ich selbst habe 4 zuckersüsse Nienchen und 1nes in Pflege.
Schreibt doch einfach mal.Würde mich freuen.......

Ganz liebe nienliche Grüßleins
Silke
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
he schön das du auch mal schreibst!
was hast du denn für ninchens?
vielleicht kannst du ja bei _zeigt mir eure hasis_ n paar bilder von deinen süßen reinstellen!
also bis demnächst!!!
liebe grüße hexe :D
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
ja! fülle meinen thread! deine fellkugel ist aber echt zum knuddeln! *schmelz**auchsonenavatarwill*
übrigens hat mein hasi jetzt nen namen:lisa! *zwinkerzugumpie*
wie findet ihr den namen? auf befehl von meiner freundin lisa...
 
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Reaktionen
0
ja! fülle meinen thread! deine fellkugel ist aber echt zum knuddeln! *schmelz**auchsonenavatarwill*
übrigens hat mein hasi jetzt nen namen:lisa! *zwinkerzugumpie*
wie findet ihr den namen? auf befehl von meiner freundin lisa...
Ui, ich find den Namen echt toll :wink: *g* War der Befehl von der andern Lisa, oder?? *hoff-sonst peinlichesitation* *g* Aber sag ihr, dass das ne super Idee war :wink:
Sorry, war in letzter Zeit auch nich mehr oft hier...bei mir hat nämlich auch der Alltagsstreß wieder angefangen... :( Aber ich bemüh mich, in nächster Zeit wieder öfter hier zu sein :D
Liebe Grüße in alle Richtungen und vor allem an Susis Hasen "Lisa", Lisa :wink:
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
ich finde es ja nebenbei toll,dass mein konzept gefällt,aber füllen wir doch erst mal den anderen thread,das ist sonst alles so unübersichtlich und man weiß nicht,wo man rein soll.
@hexe:ist doch okay,dass ich mal was in deinem forum sage?
 
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hey ihr zwei.. :D hör zur Zeit so wenig von euch.. :wink: Is etwa der Chat schon fertig und ihr unterhaltet euch immer dort oder habt ihr einfach auch so viel zu tun?? *einsamfühl* :wink:
Na ja, werd nu wieder öfter hier mal vorbeischauen..hoffe euch geht´s gut..machts gut ..
Liebe Grüße, Lisa
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
na ihr...ne der chat ist noch nicht fertig...das schleift bei dem chef hier :wink: ..
hab auch wenig zeit aber lese immer wa ihr schreibt... :p
also bis demnächst 8)
liebe grüße hexe!!!
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
ich bin jetzt nur noch wöchentlich da,irgendwas stimmt mit unserer net-verbindung nicht und die rechnungen werden immer höher. @ gumpie:sagst dus den anderen auch? wenn was wichtiges ansteht,müsst ihr halt anrufen...(falls du es noch nicht kapiert hast:RUF AN!)
 
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Reaktionen
0
Könntest mich auch anrufen..*g* Ich hab letztes mal *kleinkindspiel* :p :roll: nene am So hab ich Zeit da ruf ich dich an..gibt auch viel neues "Tolles" über unsre "Seelenbekehrung" zu erzählen.. :roll:
 
C

cyberschnecki

Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich hab ein weibliches 4jähriges Holländerkaninchen (Strubbel) und 2 6-Monate-alte Hasis aus dem Tierheim (weiß leider nicht welche Rasse), sie heißen Milka und Molly.
Beide blauäugig, ungleich schwarz-weiß gemustert. Eine hat mittellange Ohren, große Füße und eine schlanke Figur. Die andere eher "rundlich", kürzere Ohren, "stämmigere" Beine", also eher Zwergninchen-Figur. Beide ca. 1,5 kg und offensichtlich Geschwister. Ich glaub die Eltern waren eine größeres und ein kleineres Kaninchen, das würde die seltsame Figur erklären.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Welche Rasse könnte das sein?
 
Thema:

Kaninchengequatsche.........