hasen-plauder-thread

Diskutiere hasen-plauder-thread im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; schon da?
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
so...
wieviele hasis hast du denn???
ach und wieviele meeris???
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
das hab ich schon bei der vorstellung gesagt! aber na gut:zwei hasis und zwei meeris,aber die meeris gehören größtenteil meiner schwester. hast du nur die süße peepie?
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
ahh..
stimmt, sagtes du schon :oops:
ja hab nur peppie...ist ein einzelkind die gute..
aber verträgt sich nicht mit anderen :cry: ..haben es schon probiert...
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
das mit den meeris ist etwas kompliziert:wir haben sie von unserer nachbarin bekommen,die hatten 8kleine meeris*schmelz*
dann kamen sie zu meinem vater,weil meine mutter allergisch ist. dann ist meine schwester nach freising gezogen und hat sie mitgenommen und will sie nicht mehr hergeben! *heul*
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
da musst du kämpfen!!
sind deine kleinen!!!
nur nicht locker lassen!!!
Wo bringst du die kleinen denn alle unter? :shock:
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
wir hatten sie erst allein und haben später ein meerschwein von ner bekannten dazu genommen.. :p
aber da ist sie immer raufgegangen wie ne bessene und hat gebissen :shock: ...
haben das meeri dann wieder zurück gegeben :(
hat sich wohl schon zu doll ans allein sein gewöhnt gehabt..
naja..jetzt genießt sie unsere ganze aufmerksamkeit eben allein... :D
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
der große hasi ist im gartengehege,der kleine im käfig auf dem balkon und die meeris in ihrem käfig,den stellen wir entweder auf die terrasse oder den balkon zum kleinen hasi. und eines von den meeris gehört meiner schwester,eines mir.ich will sie nicht trennen und hab ja schon die hasis.
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
wenn ihr euch gut um sie kümmert,ist ja alles gut! immer knuddeln und lieb haben. hoffentlich vertragen sich dann meine hasis...
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
bleibt der eine hasi auch über winter auf dem balkon?
ist doch bestimmt zu kalt... :?:
:arrow: hatte mal gelesen das temp. unter 15 grad nicht so gut sein sollen...
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
wenn ihr euch gut um sie kümmert,ist ja alles gut! immer knuddeln und lieb haben. hoffentlich vertragen sich dann meine hasis...
du die wird so dermaßen geknuddelt die schaut immer ganz bedeppert wenn ich fertig mit ihr bin... :lol:
und wenn mein freund dann kommt und sie richtig rubbelt dann macht sie immer den popo so hoch...
die hat ihn richtig lieb!!! :roll: *neidisch guck*
macht sie bei mir nie.. :(
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
wenn er sich mit dem großen verträgt,gehen beide hasen in die uk,das ist die unterkellerte garage. da steht kein auto,sondern unsere gefriertruhe und das handwerkszeug. da bleibt er immer und es ist so um sie 18grad,sodass sie dann schon zum ersten gras nach draussen können. ist deine im winter immer in der wohnung?
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
wie meinst du "den popo hoch"? meine macht das nie,sie legt immer den kopf auf meine brust und lässt es sich gut gehen. meine meeris machen das auch. morgen kommen sie! *freufreufreufreufreu*
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
ja die ist immer drinnen...
ich mach mittags den käfig auf und dann hoppelt sie raus auf den balkon und kommt rein wenn sie was will...
ist glaub ich eher ein hund so wie die sich benimmt!
ein richtiger stubenhasi..
ist mir nichts sie draußen zu lassen... :oops:
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
nebenbei...gibst du ihr drops? oder anderes neben gemüse und trockenfutter?
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
wie meinst du "den popo hoch"? meine macht das nie,sie legt immer den kopf auf meine brust und lässt es sich gut gehen. meine meeris machen das auch. morgen kommen sie! *freufreufreufreufreu*
na wenn er sie rubbelt dann streckt sie ihren popo ganz doll hoch..
so als würde sie gleich gerammelt werden... :lol:
ist immer ganz putzig..
aber ist nicht schlimm, tierärztin sagte das sie halt nen tollen männl. freund gefunden hat! :wink:
 
K

Kampftomate

Beiträge
229
Reaktionen
0
ich find sowas toll! ich will meinen hasi auch laufen lassen. machen die da keinen unsinn? muss ich da irgendwas besonderes beachten? ich bring ihm nämlich gerade bei,aus dem käfigtürchen zu gehen. lässt sie sich da auch gut nehmen,oder läuft sie oftmal weg?
 
hexe1

hexe1

Beiträge
245
Reaktionen
0
also trockenfutter kriegt sie kaum weil sie dass nicht so gut verträgt..und die tierärztin sagte das dass so unnatürlich sei weils alles garnicht in der natur gibt..
kriegt viel heu, gras, löwenzahn und ab und zu auch dropse...
halt allles mögliche!
 
Thema:

hasen-plauder-thread

hasen-plauder-thread - Ähnliche Themen

  • Hase vors Auto gelaufen

    Hase vors Auto gelaufen: Hallo, ich muss hier schreiben, weil mir gestern etwas ganz Schlimmes passiert ist, was ich kaum verarbeiten kann. Ich fuhr mit normaler...
  • Hase und Meerschweinchen

    Hase und Meerschweinchen: Hallo!!! Meine Frage wird jetzt etwas doof klingen,da ich weiß das viele es nicht verstehen können wenn man Hase und Meerschweinchen zusammen hält...
  • Frau Hase stellt sich vor

    Frau Hase stellt sich vor: Ich bin Frau Hase und seit meiner Kindheit ein Fan von Kaninchen und Meerschweinchen. Seit meinem 3. Lebensjahr begleiten mich in...
  • Hase mit Stachem im Hintern ...

    Hase mit Stachem im Hintern ...: Hallo , mein Hase hat einen Stachel im Hintern stecken und ich weis nicht ob ich den Stachel selber rausziehen soll oder ob ich mit Poldi ( mein...
  • Kaninchen- kein Hase!

    Kaninchen- kein Hase!: Hallo! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie hat auch ein Kaninchen zuhause; und das ist das Problem. Bei...
  • Kaninchen- kein Hase! - Ähnliche Themen

  • Hase vors Auto gelaufen

    Hase vors Auto gelaufen: Hallo, ich muss hier schreiben, weil mir gestern etwas ganz Schlimmes passiert ist, was ich kaum verarbeiten kann. Ich fuhr mit normaler...
  • Hase und Meerschweinchen

    Hase und Meerschweinchen: Hallo!!! Meine Frage wird jetzt etwas doof klingen,da ich weiß das viele es nicht verstehen können wenn man Hase und Meerschweinchen zusammen hält...
  • Frau Hase stellt sich vor

    Frau Hase stellt sich vor: Ich bin Frau Hase und seit meiner Kindheit ein Fan von Kaninchen und Meerschweinchen. Seit meinem 3. Lebensjahr begleiten mich in...
  • Hase mit Stachem im Hintern ...

    Hase mit Stachem im Hintern ...: Hallo , mein Hase hat einen Stachel im Hintern stecken und ich weis nicht ob ich den Stachel selber rausziehen soll oder ob ich mit Poldi ( mein...
  • Kaninchen- kein Hase!

    Kaninchen- kein Hase!: Hallo! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie hat auch ein Kaninchen zuhause; und das ist das Problem. Bei...