Zeigt mir eure Hasen!

Diskutiere Zeigt mir eure Hasen! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; ich hoffe,das gehört hier rein. Hier will ich mal andere süße hasen und kaninchen sehen! zeigt mir eure lieblinge! das ist mein kleiner hase mit...
K

Kampftomate

Reaktionen
0
ich hoffe,das gehört hier rein.
Hier will ich mal andere süße hasen und kaninchen sehen! zeigt mir eure lieblinge!

das ist mein kleiner hase mit den blähungen. wir haben nur noch keinen namen. meine schwester meint "bubu" wäre süß. was meint ihr?

hexe1

hexe1

Reaktionen
0
hallo tomate, :lol:
Also dein hasi ist ja wirklich voll niedlich aber Bubu passt nicht für nen hasen...
Ich hab eine hasen dame, sie wurde mir als zwergkaninchen verkauft aber sie ist mittlerweile so groß geworden :shock: ...und ihre ohren sind auch länger als 4,5-5 cm..ihre ohren sind 8cm lang..also kein zwerg...
Wenn ich es hinkreige stell ich auch mal ein foto von meiner peppie rein...
Akso viel glück bei der namensfindung!!! :wink:

K

Kampftomate

Reaktionen
0
Ich weiß,dass bubu kein guter name ist,den hat sich meine schwester ausgedacht und dann auch gleich,um ihren standpunkt zufestigen,unter die fotos gesetzt...weiß irgendjemand süße hasennamen?*hilfesuch*

K

Kampftomate

Reaktionen
0
Hier ist noch ein Foto! Ich mache dann auch einen meerschwein-bilderthread auf,von denen will ich euch auch süße bilder zeiden!

K

Kampftomate

Reaktionen
0
das ist unser alter hase. er ist ziemlich mürrisch,dazu aber später. er hat ein ganz dickes,kuscheliges fell!

K

Kampftomate

Reaktionen
0
noch einmal mein kleiner schatz! er nimmt stetig zu und entwickelt sich prächtig!

Thema:

Zeigt mir eure Hasen!

Zeigt mir eure Hasen! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Käfige -> Bilder (:

Zeigt her eure Käfige -> Bilder (:: Hii ihr.. (: Hiermit möchte ich mal gerne Gehege und Käfige von anderen Kaninchenhaltern sehen, wie ihr eure kleiinen so haltet..(: Freue mich...
  • Kaninchenmutter zeigt merkwürdiges Verhalten!

Kaninchenmutter zeigt merkwürdiges Verhalten!: Hallo erst einmal, Unsere Fanta hatte ihren ersten Wurf am 20.04.2010, die Babys sind also 33 Tage alt. (Wir wussten nicht, das sie schwanger war...
  • Zeigt mal eure Tiere!!

Zeigt mal eure Tiere!!: Hallo, mich würde mal interresieren wie eure Kaninchen aussehen??? Könntet ihr mir mal ein paar Bilder zeigen, ich tue auch welche hinein...
  • Zeigt mal eure Tiere!! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Käfige -> Bilder (:

Zeigt her eure Käfige -> Bilder (:: Hii ihr.. (: Hiermit möchte ich mal gerne Gehege und Käfige von anderen Kaninchenhaltern sehen, wie ihr eure kleiinen so haltet..(: Freue mich...
  • Kaninchenmutter zeigt merkwürdiges Verhalten!

Kaninchenmutter zeigt merkwürdiges Verhalten!: Hallo erst einmal, Unsere Fanta hatte ihren ersten Wurf am 20.04.2010, die Babys sind also 33 Tage alt. (Wir wussten nicht, das sie schwanger war...
  • Zeigt mal eure Tiere!!

Zeigt mal eure Tiere!!: Hallo, mich würde mal interresieren wie eure Kaninchen aussehen??? Könntet ihr mir mal ein paar Bilder zeigen, ich tue auch welche hinein...